Pocket Crossbike

Diskutiere Pocket Crossbike im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Suche für meinen Kleinen ein Pocket Corssbike 49ccm möglichst mit guter Quali und natürlich günstig. Soll ja nur als Einstiegbike dienen um zu...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Suche für meinen Kleinen ein Pocket Corssbike 49ccm möglichst
mit guter Quali und natürlich günstig. Soll ja nur als Einstiegbike
dienen um zu gucken ob der Kleine auch mit klar kommt.
Fals wer Tips und Erfahrungen hat bitte schreiben.
Alles kann nützlich sein. Händler nähe BO ???

cya,danny;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:34 geschrieben, der vorherige um 08:32. ------------​

Sowas in der Art habe ich mir gedacht:

Pocket Bike Dirt Bike Crossbike Enduro Dirtbike Cross bei eBay.de: Dirt Bikes (endet 28.10.10 12:55:05 MESZ)

Was sagt Ihr dazu?


cya,danny
 
Zuletzt bearbeitet:
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
das is allerdings schrott... gute dirtbikes würd ich erst ab 500 / 600 euro kaufen...
 
M

michbeck

Gast
Die Artikelbeschreibung ist geil :D

...verstärke USB Gabel....:newy: :newy: :D

Geschwindigkeitsdrosselung direkt am Lenker...ist das nu die Bremse oder der Gashahn? :D

Für deinen Kleinen solltest du schon etwas wertiger einkaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ist schon witzig was die da so alles schreiben.
Und auf den Bildern sehen die grösser aus,
als se wirklich sind. Schaut echt alles nach,billig,billig... aus.
Aber ich habe jetzt ein gebrauchtes für paar Euros geholt
und ist nur zum antesten ab es ihm überhaupt spaß macht
und ob er sich damit befaßt. Sprich auch für die Technik interessiert.
Für ein/zwei mal im Jahr fahren gebe ich keine 500€ aus.
Und nächstes Jahr kann man dann nach was gescheitem schauen.

Danke nochmal für die Beiträge.
Werd bei gelegenheit mal nen Bild einstellen.

cya,danny;)
 
G!XX3R

G!XX3R

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
30
Ort
Berlin
Motorrad
Bald eine GSX-R 600
Ihr könntet ja mal ein paar gute posten, damit wir uns mal ein Bild machen können abgesehen von den 3000-6000€ Blata rennsemmeln.
ich hatte mir mal überlegt eine c1 Wk zu holen um von meinem 0815 lufti weg zu kommen.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bin früher mit na yamaha pw 80 durch die felder geballert, sehr gutes bike für die etwas größeren kids. wir waren damit hin und wieder auch auf crossstrecken, das bike musste richtig einstecken, hat aber nie schlapp gemacht, kanns nur empfehlen.

gibt für die kleineren auch noch die pw 50. die dinger kosten aber auch so 500- 1000 € je nach bj.

ebay pocketbikes sehen meiner meinung nach immer total unsicher aus :rolleyes: , händler sind ja auch meist irgendwelche importfirmen die mit allem handeln
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Würde auch gerne paar Vorschläge von den guten
Bikes sehen.

Wenn hier schon die Marke 1000€ angeschliffen wird, dann
macht es doch schon mehr Sinn sich dann eine
feine SX von KTM zu schneppen,suchen.
Gibt´s ja in viellen Grössen,z.B. ne feine KTM 65 SX. ;o)
Die lieber als ne alte Yam für fast das gleiche Geld.
 
Thema:

Pocket Crossbike

Pocket Crossbike - Ähnliche Themen

  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

    Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Pocket Bike Tuning :-)

    Pocket Bike Tuning :-): Geiler Sound von dem Pocketbike meiner Freundin. Aktives Tuning durch Sportauspuff sowie Ausfeilen des Zylinders. Zieht es euch rein !!!!:)...
  • Fahrrad, Rennrad, Crossbike, bmx was fährt ihr?!

    Fahrrad, Rennrad, Crossbike, bmx was fährt ihr?!: Hallo hallo jungs und mädels, was für Fahrräder fährt ihr und fährt ihr auch oft oder gibts auch tatsächlich welche die sich auf ein...
  • swiss pocket pod

    swiss pocket pod: ja ja die schweizer !!! :) http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/584/display/6749114 ;)
  • swiss pocket pod - Ähnliche Themen

  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

    Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Pocket Bike Tuning :-)

    Pocket Bike Tuning :-): Geiler Sound von dem Pocketbike meiner Freundin. Aktives Tuning durch Sportauspuff sowie Ausfeilen des Zylinders. Zieht es euch rein !!!!:)...
  • Fahrrad, Rennrad, Crossbike, bmx was fährt ihr?!

    Fahrrad, Rennrad, Crossbike, bmx was fährt ihr?!: Hallo hallo jungs und mädels, was für Fahrräder fährt ihr und fährt ihr auch oft oder gibts auch tatsächlich welche die sich auf ein...
  • swiss pocket pod

    swiss pocket pod: ja ja die schweizer !!! :) http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/584/display/6749114 ;)
  • Oben