Happy birthday KnarfR

Diskutiere Happy birthday KnarfR im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Allgemein; Von mir auch alles gute
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Von mir auch alles gute
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
alles gute auch von mir zum geburstag


:hurra: :singandc: :party: :poze:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Nat?rlich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag;)
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Leute,

ihr seid zu alten Leuten wirklich alle sehr nett und gut erzogen. :lol:
Das sch?nste Geburtstagsgeschenk habe ich mir wohl selber gemacht.
Nach 3 1/2 Monate sass ich gestern das erste Mal wieder auf dem Moped,
ich kann euch sagen, es war wirklich ein geiles Gef?hl.
Es war keine gro?e Tour, 1x nach Louis (zur Stadt nach D?sseldorf am besten mit dem Moped) :) und zum H?ndler, die 6000er Inspektion ist f?llig.
Heute Nachmittag kann ich die kleine wieder abholen, dass wird wohl ein gro?er Umweg nach Hause. :)

Bedanke mich noch einmal bei euch allen, habe mich wirklich sehr gefreut,
viele sehe ich ja am Freitag beim Hubraum, bis dann, Frank!
 
Thema:

Happy birthday KnarfR

Happy birthday KnarfR - Ähnliche Themen

  • Happy birthday

    Happy birthday: fishermen43 , uhdort , ralph Big-Bike München , gixxer k6 , YE6 , NaKMuaY , GSX-R-SPEED , Daniel-600 , Botzelmann , niceup Happy birthday
  • Happy BIRTHDAY

    Happy BIRTHDAY: Yellowgixxer, miks_gixxer, Minnibiker, oberhasi, Freak, ins@ne, oberroyal, gsxr750k5 Euch allen happy BIRTHDAY
  • Happy birthday

    Happy birthday: steffenk1, 94160STESS, Slalomking, Wotan206, Thumb, DeAndy87, warumgehtdasnicht Happy birthday
  • Happy Birthday

    Happy Birthday: HAPPY BIRTHDAY EUCH ALLEN ducati41, gaboon, ras-man, Woody666, tenchi, muggu, alal, Gabb3r_Gandalf, rs=rennsteven Feiert schön!
  • Happy birthday

    Happy birthday: HAPPY BIRTHDAY EUCH ALLEN HaWe K?hle, Borsti, Daniel84, Cyrus, zmastarz, mr.soya, nr117 :musik::singandc: :party::ura::party...
  • Happy birthday - Ähnliche Themen

  • Happy birthday

    Happy birthday: fishermen43 , uhdort , ralph Big-Bike München , gixxer k6 , YE6 , NaKMuaY , GSX-R-SPEED , Daniel-600 , Botzelmann , niceup Happy birthday
  • Happy BIRTHDAY

    Happy BIRTHDAY: Yellowgixxer, miks_gixxer, Minnibiker, oberhasi, Freak, ins@ne, oberroyal, gsxr750k5 Euch allen happy BIRTHDAY
  • Happy birthday

    Happy birthday: steffenk1, 94160STESS, Slalomking, Wotan206, Thumb, DeAndy87, warumgehtdasnicht Happy birthday
  • Happy Birthday

    Happy Birthday: HAPPY BIRTHDAY EUCH ALLEN ducati41, gaboon, ras-man, Woody666, tenchi, muggu, alal, Gabb3r_Gandalf, rs=rennsteven Feiert schön!
  • Happy birthday

    Happy birthday: HAPPY BIRTHDAY EUCH ALLEN HaWe K?hle, Borsti, Daniel84, Cyrus, zmastarz, mr.soya, nr117 :musik::singandc: :party::ura::party...
  • Oben