Bitte steinigt mich nicht !! ;-)

Diskutiere Bitte steinigt mich nicht !! ;-) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey leute mal ne ganz blöde aber wichtige frage. WO BEFINDET SICH DER KÜHLMITTELSTANDSBEHÄLTER ??? Im Handbuch ( GSXR 750 K6 ) ist leider nur...
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hey leute mal ne ganz blöde aber wichtige frage.

WO BEFINDET SICH DER KÜHLMITTELSTANDSBEHÄLTER ??? Im Handbuch ( GSXR 750 K6 ) ist leider nur eine skizze des behälters in 100- facher vergrößerung, sodass man zwar weiß wie der behälter aussieht, aber nicht wo er sich am motorrad befindet !!!!

Habe ein paar bilder ohne verkleidung gemacht, wär super wenn ihr mit einem pfeil markieren könntet wo dieser schei** behälter ist .









Vielen Dank schonmal im vorraus

grüße aus BB


Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Auf dem zweiten Bild der behälter mit der bläulichen flüssigkeit is dein Kühlmittelbehälter !
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
ok vielen dank schonmal hahaha ich wusste schon das das der kühlmittelbehälter ist aber man kann dort niergens ablesen ob genug drinne is oder net.

des war eig meine frage ob es da noch irgetwo ein extra behälter gibt wo man das besser ablesen kann siehe ölstandsfesnster.

naja

gruß sascha
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Schau mal zwischen Vorderrad und Behälter rein.
Da ist so ein kleines Fenster....
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Und zur Not:

Halb voll;)
 
G

Gast6303

Gast
kleinen tip hab mir max. und min. mallinie mit einen edding rüber gezogen wenn de die verkleidung runter hasst siehste das echt super . ansonsten kannste auch gut vom lenker runter gucken zum ausgleichbehälter, deiner ist auf den bild meines erachtens richtig voll
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
jetzt hast ihn ja gefunden. Falls du noch ein Handbuch brauchst und noch andere Teile an deiner Mopete suchst.Ich hätt da noch ein Handbuch das ich nicht mehr brauch.
Falls du Kringelfahrer bist mach etwas Kühlflüssigkeit rein.Vergessen manchmal paar Fahrer wenn das Bike nicht im warmem stehen sollte.
Mach aber bitte wieder die Verkleidung ran,so siehts ja ekelig aus das schöne Bike ^^
Gute Fahrt
 
Thema:

Bitte steinigt mich nicht !! ;-)

Bitte steinigt mich nicht !! ;-) - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Hier kommt ne Kawa-Hexe,bitte steinigt mich nicht *g*

    Hier kommt ne Kawa-Hexe,bitte steinigt mich nicht *g*: Hall?le ....die Westgixxerfraktion kennt mich sicher schon,denn ich bin die Frau von Sandro alias Gixxermoto.Wir haben uns schon gefragt wo alle...
  • Hier kommt ne Kawa-Hexe,bitte steinigt mich nicht *g* - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Hier kommt ne Kawa-Hexe,bitte steinigt mich nicht *g*

    Hier kommt ne Kawa-Hexe,bitte steinigt mich nicht *g*: Hall?le ....die Westgixxerfraktion kennt mich sicher schon,denn ich bin die Frau von Sandro alias Gixxermoto.Wir haben uns schon gefragt wo alle...
  • Oben