Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

Diskutiere Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ... im Circuito Mallorca Forum im Bereich Rennstrecken; Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

wir sind eben erst gut zurück gekommen.
War wieder M E G A G O I L
!
Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event
.
Drei klasse Rennstreckentage gehabt. Im Meer schwimmen gewesen, viel ... viiiiel Party
und super nette Leute da gewesen.
Bis vor paar Stunden hatten wir noch über 20 Grad, Sonnenschein und nu - zurück hier in good (c)old Germany
Ich bin noch zu sehr da drüben, wo´s warm und sonnig ist.
Von daher an der Stelle einfach ein paar Fotos und ein ausführlicher Bericht kommt biserl später...

cya da Moik






















































P.S.
Bevor die Kommentare kommen... ich habe die schicke Badebuxe nem fliegenden Strandhändler für paar Euro´s abgeschwatzt. Wollte nur spontan schnell ins Meer springen
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Sieht nach ner Menge Spaß aus :D und die Bilder mit den Bikes auf den LKW´s haben was ;) !

Chris
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Seeehr geil :-))

Auf dem einen Bild neben dem Herrn mit der weißen Lederkombi ist doch Tim Schrick oder ??
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Jo Spaß hatten wir wirklich viel :D. Auf der Strecke, neben der Strecke und abends u.a. im Bierkönig ;).

@ Artox,
der Kollege im weissen Kombi ist der Lenny. Er ist sogar auch hier angemeldet, glaube ich.
Und jo, daneben ist Tim Schrick. Er ist auch mit uns im Kreis gefahren.
Viel interessanter war aber mal wieder der Jürgen Fuchs, der sich da oben auf dem Bild das "Gläschen" Sangria gibt ;).
Auch wenn sein Rennfahrerzenit schon ne Weile überschritten ist, ist es schon unglaublich wie/was der so fährt... und im Feiern gehört dem auch jeden Abend die Pole Position :D.

cya da Moik
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey Moik, danke für die Infos und Pix zum Malle-Event.

Ich wäre ja gern dabei gewesen und hatte den Termin schon lange vorgeplant, aber musste/durfte für einen Hintergrundbericht zu MotoGP nach Valencia.

Lenny ist hier angemeldet - Gruss an dieser Stelle!

Hast Du Calafat mit TMB im März auch eingeplant?
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

schade das es bei dir nicht geklappt hat. War wirklich schön.
Nein, Calafat werden wir nicht sein.
Da steht Pau Arnos 2011 an :thumbs:.

cya da Moik
 
Thema:

Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ... - Ähnliche Themen

  • Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

    Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR): http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/filmen-mit-helmkamera/-/id=3477354/did=14486170/nid=3477354/6lc3sg/index.html Ich kannte die...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Kurzer Bericht zu meinem Abgang

    Kurzer Bericht zu meinem Abgang: Wie viele bestimmt schon in der Facebook Gruppe gelesen haben:. Letzten Sonntag bin ich im Kreisverkehr in Bergkirchen (Minden) gerutscht... Ist...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Bericht vom Training "Circuito Mallorca" mit Team Motobike im November

    Bericht vom Training "Circuito Mallorca" mit Team Motobike im November: Hola, hier nu mal ein kleiner Bericht von der sehr, sehr goilen Veranstaltung mit Team Motobike op Malle , von wo wir gestern Abend zurück...
  • Bericht vom Training "Circuito Mallorca" mit Team Motobike im November - Ähnliche Themen

  • Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

    Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR): http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/filmen-mit-helmkamera/-/id=3477354/did=14486170/nid=3477354/6lc3sg/index.html Ich kannte die...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Kurzer Bericht zu meinem Abgang

    Kurzer Bericht zu meinem Abgang: Wie viele bestimmt schon in der Facebook Gruppe gelesen haben:. Letzten Sonntag bin ich im Kreisverkehr in Bergkirchen (Minden) gerutscht... Ist...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Bericht vom Training "Circuito Mallorca" mit Team Motobike im November

    Bericht vom Training "Circuito Mallorca" mit Team Motobike im November: Hola, hier nu mal ein kleiner Bericht von der sehr, sehr goilen Veranstaltung mit Team Motobike op Malle , von wo wir gestern Abend zurück...
  • Oben