Weihnachtsaktion im Hafeneger Shop

Diskutiere Weihnachtsaktion im Hafeneger Shop im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Für die Weihnachtszeit haben wir uns vom Team Hafeneger wieder etwas einfallen lassen. Auf die guten Preise in unserem Shop (...
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Für die Weihnachtszeit haben wir uns vom Team Hafeneger wieder etwas einfallen lassen.

Auf die guten Preise in unserem Shop (::.. Hafeneger-Renntrainings ..::) erhaltet Ihr zusätzlich einen Gutschein für unsere Renntrainings für das Jahr 2011.

Ihr erhaltet einen Gutschein über 30 Euro für ein Hafeneger Renntraining im Jahr 2011 beim Kauf von

• einem Paar Held Handschuhe

Ihr erhaltet einen Gutschein über 50 Euro für ein Hafeneger Renntraining im Jahr 2011 beim Kauf von
• X-Lite Helm 802/801/701
• Wilbers Lenkungsdämpfer

Ihr erhaltet einen Gutschein über 75 Euro für ein Hafeneger Renntraining im Jahr 2011 beim Kauf von

• einteiligen Arlen Ness oder Berik Kombis
• Wilbers Fahrwerke Type 643
• (Gutschein auch auf weitere Typen möglich, einfach per Mail anfragen)​

Wir bestellen alle Produkte direkt auftragsbezogen bei den Herstellern, somit haben wir keine Überproduktionswaren, sondern immer 1A Qualität.

(Die Gutscheine gelten ausschließlich auf den Renntrainings-Listenpreis, Rabattkombinationen sind nicht möglich. Der Gutschein ist für den jeweiligen Kunden und nicht übertragbar)

Wir wünschen allen unseren Kunden eine tolle Weihnachtszeit. Lasst Euch reich beschenken.

LG
Team Hafeneger
 
Thema:

Weihnachtsaktion im Hafeneger Shop

Weihnachtsaktion im Hafeneger Shop - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ? - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • Oben