Problem beim Kennzeichenhalter k6

Diskutiere Problem beim Kennzeichenhalter k6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hey Hey!!Hab mir die Tage nen neuen Kennzeichenhalter für meine K6 zugelegt!!hab den alten abmontiert und stehe nun vor dem Problem mit dem...
M

meim

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
16
Ort
Maroldsweisach
Motorrad
GSX-R 600 K6
hey Hey!!Hab mir die Tage nen neuen Kennzeichenhalter für meine K6 zugelegt!!hab den alten abmontiert und stehe nun vor dem Problem mit dem stromkabel!!:eek: wie bekomme ich des da raus??Ich find nicht ums verrrecken den scheis Stecker!!muss ich da des heck abbauen??Währe super wenn ihr mir da mal nen Tip geben könnten!!Bilder währen auch super!!

Lg aus Franken =D
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
heck is in 5min ab...
is auch viel bequemer....

so würds ich machen;)
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Originalkabel abzwicken, neues hinlöten, schrumpfschlauch drüber, mit Kabelbinder fixieren, gut ist.
So hab ichs gemacht. Funktioniert auch.
Aber halt aufpassen wegen plus und minus, kurz mim Multimeter nachprüfen, sonst sind evtl die LEDs hin.
 
M

meim

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
16
Ort
Maroldsweisach
Motorrad
GSX-R 600 K6
mhm hört sich net schlecht an aber mitn heck ab machen is auch net schlecht..weis nur noch net genau wie des so hin haut=(
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
heck abbauen und neuen kzh anbauen dauert ein paar minuten, da haste mit kabel löten und son kram mehr arbeit
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
anstatt löten würd ich ne steckverbindung vorziehen.
falls das heck nochmal ab muss o.ä. ist das kabel mal schnell getrennt.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
heck abmontieren erklärt sich fast von allein wenn dir in ruhe alles anschaust, viel verkehrt machen gibts da nicht, das sieht auf den ersten moment mehr aus wie es in wirklichkeit ist, lass dich von den ganzen kabeln nicht verwirren
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
nimm mal erstmal fahrersitz runter, von da kommst vielleicht auch schon an die steckverbindung des kabels, ist rechte seite zum heck hin. bei meiner ersten k7 war der stecker im heck, bei meiner 2ten k7 war der stecker unterm fahrersitz :) kabellänge unterscheidet sich anscheint hin und wieder mal um einige cm :P

wenn unterm fahrersitz nix zu finden is such im rechten heck, sind nur 3 clips und eine schraube zu lösen ;)
wenn du die kennzeichenbeleuchtung wieder benutzen willst muss das heck eh runter. kabel mit dem stecker durch das loch unterm heck ziehen is ja noch ok aber das ganze mit nem neuen kzh wieder reinschieben is ne sau arbeit, ungeduldige knipsen das kabel einfach ab, hinterher mit na klemme wieder alles zusammenpacken und mit isotape umtüddeln und gut is.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
kabel mit dem stecker durch das loch unterm heck ziehen is ja noch ok aber das ganze mit nem neuen kzh wieder reinschieben is ne sau arbeit, ungeduldige knipsen das kabel einfach ab, hinterher mit na klemme wieder alles zusammenpacken und mit isotape umtüddeln und gut is.
also ich wäre für die ungeduldige variante....ob du nun die kabel mit ner steckverbindung oder durch löten verbindest ist scheiß egal.....kommt auch drauf an welchen kzh du hast...meinen kann ich dran lassen und trotzdem noch das komplett heck abfummeln;)

also schnipp schnapp und in wenigen minuten fertig;)
 
M

meim

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
16
Ort
Maroldsweisach
Motorrad
GSX-R 600 K6
dank euch!!also ich ahb des heck jetz ab und des ding mal hin geschraubt..muss ihn jetz noch anschließen nur das is auch wieder so nen ding=) is echt scheise wenn man mit der materie noch nicht so viel zu tun hatte=(..musstet ihr die stecker auch umklemmen??also das die orginalen nicht in das neue passten??gruß
 
C

Christopher

Gast
Wenn der Stecker anders is schneidest den von der alten Beleuchtung ab, lötest ihn an die neue und fertig.
 
M

Mr.Speed

Gast
musste nur aufpassen wenn du so'n Led Rücklicht dran baust ob es auch leuchtet bevor du die kabel verlötest ( wenn du es so machst) Weil Plus und Minus ist da nicht egal ;) Viel Erfolg!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
musste nur aufpassen wenn du so'n Led Rücklicht dran baust ob es auch leuchtet bevor du die kabel verlötest ( wenn du es so machst) Weil Plus und Minus ist da nicht egal ;) Viel Erfolg!
wird ja wohl für jeden logisch sein die kabel vorher mal anzuhalten ob´s funzt oder nicht;)
obwohl bei einigen weiß man wirklich nie:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem beim Kennzeichenhalter k6

Problem beim Kennzeichenhalter k6 - Ähnliche Themen

  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Starten des Motorrads

    Problem beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 600 K7. Leider kommt der Fehler nur sporadisch vor und nicht jedesmal beim starten des...
  • Problem beim fahren!

    Problem beim fahren!: Hallo jungs ! Habe seit letzter ausfahrt das problem ich beschreibe es mal kurz : ich fahre und suzuki gsxr verliert an kraft drehzahl geht nach...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • Problem beim anlassen!

    Problem beim anlassen!: Moin Männer! Eine Frage, ist das normal dass ich die suzi nicht anmachen kann wenn die bremssättel ab sind? also Zündung geht auch alles so wie...
  • Problem beim anlassen! - Ähnliche Themen

  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Starten des Motorrads

    Problem beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 600 K7. Leider kommt der Fehler nur sporadisch vor und nicht jedesmal beim starten des...
  • Problem beim fahren!

    Problem beim fahren!: Hallo jungs ! Habe seit letzter ausfahrt das problem ich beschreibe es mal kurz : ich fahre und suzuki gsxr verliert an kraft drehzahl geht nach...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • Problem beim anlassen!

    Problem beim anlassen!: Moin Männer! Eine Frage, ist das normal dass ich die suzi nicht anmachen kann wenn die bremssättel ab sind? also Zündung geht auch alles so wie...
  • Oben