Suzuki: Motorenblamage sorgt für negatives Image

Diskutiere Suzuki: Motorenblamage sorgt für negatives Image im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Suzuki durfte aufgrund einer Ausnahmeregelung 2010 mehr Motoren verbrauchen - Chef Sahara gibt zu, dass das einen Imageschaden zur Folge hat...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Suzuki durfte aufgrund einer Ausnahmeregelung 2010 mehr Motoren verbrauchen - Chef Sahara gibt zu, dass das einen Imageschaden zur Folge hat

weiterlesen...
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
sonst hat suzuki ja einen guten Job in der MotoGP gemacht, da kann man sowas ja leicht weckstecken ROFL!
 
Thema:

Suzuki: Motorenblamage sorgt für negatives Image

Suzuki: Motorenblamage sorgt für negatives Image - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Oben