Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011

Diskutiere Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011 im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Ja das stimmt. Würde es aber auch gut finden wenn es so durchgesetzt wird. Kleine Schilder für alle!!!
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich hab jetzt auch mein 20x20;).....gewusst wie:lol:
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Leute, leute bis das durch ist geht bestimmt noch ein Winter ins land gehen

oder wie mein Oma immerscht:

bis dahi fliesst noch viel wasser de Main nunner..................

und ob das wirklich kommt ( ich wünsch es mir /macht das Heck meiner Sexy bestimmt schöner)

mal sehn:D:D:D:D:D
 
L

Langer

Gast
Also ich wäre sofort dabei und hoffentlich gibts auch Wechselkennzeichen bitte bitte bitte
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Also ich wäre sofort dabei und hoffentlich gibts auch Wechselkennzeichen bitte bitte bitte
mit wechselkennzeichen wird das Blech wieder größer, weil ja nicht jedes Fahrzeug zur gleichen Zeit HU hat und damit am Fahrzeug kenntlich gemacht werden muss wanns fällig wird.
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Das Strassenverkehrsamt in Köln weiss noch nichts davon, gerade mal angerufen mhhhhhh
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!!! :D
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich behalte mein kuchenblech !
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Endlich wird Politik interessant! :D
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
jetz hab ich mir gerade ein neues geholt weil mein anderes schon einmal abgerissen war -.-

Ich hoffe man kann dann seine alte kombi übernehmen...hab zum ersten mal geschafft 1Buchstabe und 2Zahlen in HH zu ergattern :D Immerhin nur 230mm...
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Na toll! Juni :(
Dachte Februar abstimmen, mit ja natürlich ;) , und dann ab damit auf die Straße!
Kanns gar net erwarten mein Kuchenblech inne Tonne zu kloppen!

Aber bei unserem Glück hamse wieder irgendwat zu kacken und alles wird wieder abgeblasen :(
 
Thema:

Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011

Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011 - Ähnliche Themen

  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • schlechte aussicht kleines kennzeichen???

    schlechte aussicht kleines kennzeichen???: morjen...habe gestern mal mit meiner zulassungstelle telefoniert und die haben gesagt das es noch monate dauern kann und auch wird bis die...
  • Yamaha: Guter Auftakt, gute Aussichten

    Yamaha: Guter Auftakt, gute Aussichten: Valentino Rossi und Jorge Lorenzo sind froh, den nassen Freitag überstanden zu haben: Gute Perspektiven für Samstag und Sonntag weiterlesen...
  • Nette Aussichten!!!

    Nette Aussichten!!!: Hätte ich hier bei mir in der Nähe nur eine solcher Strecken!! Bei uns geht's ____________________________. Das ist der hauptsächliche...
  • GSXR-K4 Traurige Aussicht

    GSXR-K4 Traurige Aussicht: Ja aber so seht meine Kleine im Moment leider noch aus:(. Da f?r mich die Sasion geloffen ist:( aus Zeitmangel und nicht durch einen Sturz, hab...
  • Traurige Aussicht - Ähnliche Themen

  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • schlechte aussicht kleines kennzeichen???

    schlechte aussicht kleines kennzeichen???: morjen...habe gestern mal mit meiner zulassungstelle telefoniert und die haben gesagt das es noch monate dauern kann und auch wird bis die...
  • Yamaha: Guter Auftakt, gute Aussichten

    Yamaha: Guter Auftakt, gute Aussichten: Valentino Rossi und Jorge Lorenzo sind froh, den nassen Freitag überstanden zu haben: Gute Perspektiven für Samstag und Sonntag weiterlesen...
  • Nette Aussichten!!!

    Nette Aussichten!!!: Hätte ich hier bei mir in der Nähe nur eine solcher Strecken!! Bei uns geht's ____________________________. Das ist der hauptsächliche...
  • GSXR-K4 Traurige Aussicht

    GSXR-K4 Traurige Aussicht: Ja aber so seht meine Kleine im Moment leider noch aus:(. Da f?r mich die Sasion geloffen ist:( aus Zeitmangel und nicht durch einen Sturz, hab...
  • Oben