Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011

Diskutiere Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011 im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; die sollen sich mal beeilen, März wäre am besten^^
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
dass is total mies erst wird erzählt zum saisonbeginn gibts die kleinen schilder schon und jetz heißt es auf einmal wieder erst im juni...total zum kotzen. wenns so weiter geht dauert das wieder jahre:mad:ich will doch nur son kleines teil da hinten dran haben:keule:...und kein schiebedach. aber bei SDL-XX 5 plus saison wirds wohl riesig werden...vorerst;)
 
Thema:

Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011

Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011 - Ähnliche Themen

  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • schlechte aussicht kleines kennzeichen???

    schlechte aussicht kleines kennzeichen???: morjen...habe gestern mal mit meiner zulassungstelle telefoniert und die haben gesagt das es noch monate dauern kann und auch wird bis die...
  • Yamaha: Guter Auftakt, gute Aussichten

    Yamaha: Guter Auftakt, gute Aussichten: Valentino Rossi und Jorge Lorenzo sind froh, den nassen Freitag überstanden zu haben: Gute Perspektiven für Samstag und Sonntag weiterlesen...
  • Nette Aussichten!!!

    Nette Aussichten!!!: Hätte ich hier bei mir in der Nähe nur eine solcher Strecken!! Bei uns geht's ____________________________. Das ist der hauptsächliche...
  • GSXR-K4 Traurige Aussicht

    GSXR-K4 Traurige Aussicht: Ja aber so seht meine Kleine im Moment leider noch aus:(. Da f?r mich die Sasion geloffen ist:( aus Zeitmangel und nicht durch einen Sturz, hab...
  • Traurige Aussicht - Ähnliche Themen

  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • schlechte aussicht kleines kennzeichen???

    schlechte aussicht kleines kennzeichen???: morjen...habe gestern mal mit meiner zulassungstelle telefoniert und die haben gesagt das es noch monate dauern kann und auch wird bis die...
  • Yamaha: Guter Auftakt, gute Aussichten

    Yamaha: Guter Auftakt, gute Aussichten: Valentino Rossi und Jorge Lorenzo sind froh, den nassen Freitag überstanden zu haben: Gute Perspektiven für Samstag und Sonntag weiterlesen...
  • Nette Aussichten!!!

    Nette Aussichten!!!: Hätte ich hier bei mir in der Nähe nur eine solcher Strecken!! Bei uns geht's ____________________________. Das ist der hauptsächliche...
  • GSXR-K4 Traurige Aussicht

    GSXR-K4 Traurige Aussicht: Ja aber so seht meine Kleine im Moment leider noch aus:(. Da f?r mich die Sasion geloffen ist:( aus Zeitmangel und nicht durch einen Sturz, hab...
  • Oben