Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011

Diskutiere Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011 im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Mal sehen ob das wahr wird, die Kuchenblechfraktion wird sich freuen.:) Kleineres Motorradkennzeichen madox
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
jetzt muss nur noch beschlossen werden das das wechselkennzeichen auch für moppeds gilt,
dann mach ich purzelbäume

endlich tut sich mal was im verkehrssektor
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jetzt muss nur noch beschlossen werden das das wechselkennzeichen auch für moppeds gilt,
dann mach ich purzelbäume

endlich tut sich mal was im verkehrssektor
mit dem "W" für wechselkennzeichen brauchst dann doch wieder nen großes schild :D

aber hoffentlich kommt auch beides nächstes jahr und wehe wenns erst im april is, wenn ich meine moppeds im märz grade neu angemeldet hab :P
 
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
fänd ich super
will meine auch im März wieder anmelden dann auf Saison 03/10 ,dann wär das KZ auch nicht so riesig mit der Saisonkennzeichnung
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
hm naja ich habe meine ja gerade erst im november zugelassen als saisong und ich habe auch die 220 * 200 mm ganz normal bekommen also von daher :D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
yeha ich glaub dann verlier ich wohl mal mein kennzeichen nächste saison :D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Warum willst dein Kz verlieren? Da steht doch das du "wenn du Geld" mitbringst das du ein neues erwerben kannst;)
Ick will dann aber och nen neues:headbang:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
als ob man ständig beim fahren hinten aufs kz glotzt.... -.- ob das nun 2cm breiter ist oder nicht ,davon geht die welt nie und nimmer unter
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wenn wenigstens nur 2cm wären bei mir : WAF-XX-XX mit Saison Kennzeichnung kommt auf genau 280mm Breite und das sieht echt Mörderbeschissen aus. Also würd mir das kleine Nummernschild sofort holen.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab auch nen 25er, und wenn i nen 18er haben kann dann bin i aber sofort da! Muss jeder selber wissen, ob es das wert ist;)
Warum ändern wir so viele Kleinigkeiten am Bike??? Wenn wir sie Original lasen würden...............................würde die Welt auch nicht unter gehen;)
 
E

Extremiac

Gast
Würde mich freuen ... und wäre das erste mal das Politiker bzw. ihre Schergen etwas zustimmem das dem Pöbel entgegenkommt.

Ich wüßte garnicht wie ich damit umgehen sollte. Bin es gewohnt als Biker nur gestrietz zu werden.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Letzte Saison hatte ichn 20x22 !
Gut das ich meine neu anmelde und auch schon die passende Nr. gesichert hab :P !

Chris
 
M

michbeck

Gast
Ich find das irwie komisch...warum haben sie nicht einfach die kleinen von den 80er Mopeds genommen und für alle zugelassen..? Das mit dem Stempel inner Mitte find ich gewöhnungsbedürtig :D
 
G

Gast6303

Gast
das wäre mal ein beitrag , denn ich begrüssen würde . würde mir sofort nen neues hollen
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
wär echt hammer wenn dass durch kommt. hab kein bock auf kuchenblech. das verschandet die ganze heckansicht
 
Thema:

Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011

Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011 - Ähnliche Themen

  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • schlechte aussicht kleines kennzeichen???

    schlechte aussicht kleines kennzeichen???: morjen...habe gestern mal mit meiner zulassungstelle telefoniert und die haben gesagt das es noch monate dauern kann und auch wird bis die...
  • Yamaha: Guter Auftakt, gute Aussichten

    Yamaha: Guter Auftakt, gute Aussichten: Valentino Rossi und Jorge Lorenzo sind froh, den nassen Freitag überstanden zu haben: Gute Perspektiven für Samstag und Sonntag weiterlesen...
  • Nette Aussichten!!!

    Nette Aussichten!!!: Hätte ich hier bei mir in der Nähe nur eine solcher Strecken!! Bei uns geht's ____________________________. Das ist der hauptsächliche...
  • GSXR-K4 Traurige Aussicht

    GSXR-K4 Traurige Aussicht: Ja aber so seht meine Kleine im Moment leider noch aus:(. Da f?r mich die Sasion geloffen ist:( aus Zeitmangel und nicht durch einen Sturz, hab...
  • Traurige Aussicht - Ähnliche Themen

  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • schlechte aussicht kleines kennzeichen???

    schlechte aussicht kleines kennzeichen???: morjen...habe gestern mal mit meiner zulassungstelle telefoniert und die haben gesagt das es noch monate dauern kann und auch wird bis die...
  • Yamaha: Guter Auftakt, gute Aussichten

    Yamaha: Guter Auftakt, gute Aussichten: Valentino Rossi und Jorge Lorenzo sind froh, den nassen Freitag überstanden zu haben: Gute Perspektiven für Samstag und Sonntag weiterlesen...
  • Nette Aussichten!!!

    Nette Aussichten!!!: Hätte ich hier bei mir in der Nähe nur eine solcher Strecken!! Bei uns geht's ____________________________. Das ist der hauptsächliche...
  • GSXR-K4 Traurige Aussicht

    GSXR-K4 Traurige Aussicht: Ja aber so seht meine Kleine im Moment leider noch aus:(. Da f?r mich die Sasion geloffen ist:( aus Zeitmangel und nicht durch einen Sturz, hab...
  • Oben