Css Clan/Community

Diskutiere Css Clan/Community im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey ich wollte mal fragen wer von euch noch aktiv Css spielt und in einem Clan ist oder wer bock auf einen Clan hat?
Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
54
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hey ich wollte mal fragen wer von euch noch aktiv Css spielt und in einem Clan ist oder wer bock auf einen Clan hat?
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wir sind mehr eine Comunity als ein Clan, nehmen jedoch jedes Jahr an der MTA teil und zocken auch so noch regelmäßig zusammen ( nicht nur CSS auch BFBC2 )

Hier unsere Seite: mysib
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Css? Das ist ungefähr so cool wie ne Kilo-Gixxer auf 34Ps gedrosselt! :D

1.6 ist das einzig wahre! :)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
fast 10 Jahre CS/CSS....nichts mehr davon aktiv.
Ab und an mal just for fun.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich spiele gerne 1.6, allerdings nur noch Gungame. Macht mir irgendwie am meisten Spaß, da man ohne Pause ballern kann :-)
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
das stimmt wenn schon cs dann 1.6 :D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ihr seid doch alles Opfer :D spiele seid der Beta Version und muss sagen 1.6 ist totaler Müll gegen CSS die Hitboxen etc. passen kein Stück und auch die Anzahl der spielenden User belegt das 1.6 bald vor die Hund geht.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ihr seid doch alles Opfer :D spiele seid der Beta Version und muss sagen 1.6 ist totaler Müll gegen CSS die Hitboxen etc. passen kein Stück und auch die Anzahl der spielenden User belegt das 1.6 bald vor die Hund geht.
egal was für eine meinung du hast, werd bitte nicht beleidigend, okay?
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Das das ein Scherz war soweid konntest du nicht denken oder??? Wozu sind sonst die Smilies etc. da um sowas zuvermitteln.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Finde Opfer jetzt auch nicht schlimm, ist in Berlin aber auch normal so zu reden ;-)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
scherz hin oder her, es gibt wörter, da macht, MEINER MEINUNG NACH, auch ein smiley nichts. vielleicht hab' ich das etwas zu hart formuliert, aber egal ob das bei euch nun nicht so schlimm ist oder ob es nur spaß gewesen sein sollte, ich werde halte ungerne 'opfer' genannt. so und nun ist das wohl gegessen.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hab selbst CSS gespielt. Ich denke nicht das 1.6 verschwindet, weil die physikalischen Dinge schlechter sind. Die sind garantiert um Welten besser als bei CSS! Nicht umsonst versuchen die die Physiken von 1.6 in Source zu implementieren (bisher erfolglos). Ich denke das 1.6 verschwindet, weil die Grafik mitlerweile einer der wichtigsten Faktoren für die spielende Community geworden ist. Natürlich sehen das nicht alle Spieler so und ich selbst spiele Spiele deren Grafik eigentlich beschissen ist (World of Warcraft) aber die meisten gucken heutzutage erst auf die Grafik und beurteilen danach das Spiel. Sollte das Spiel eine schlechte Grafik haben ist es automatisch nicht mehr "BOAH!" sondern "Die Grafik gefällt mir nicht ... naja das Gameplay ist nicht schlecht!".
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich bin auch der meinung, dass 1.6 verschwindet, aber ich finde, dass es immer noch sehr beliebt ist.
ich bezweifel auch, dass alle von 1.6 auf css wechseln werden. ich glaube mit 1.6 wird css auch fallen ^^
oder sie entwickeln vielleicht 1.7 *___*
cs 1.6 ist aber trotz, oder gerade wegen, der simplen grafik noch so beliebt ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Es gibt nur ein gutes Counter Strike und das ist 1.6!!
Verschwinden wird es sicher nicht. Die Community wird vielleicht immer kleiner. Aber selbst das erste UT wird noch immer gezockt und auch Quake III. Und CS1.6 ist bekannter als beide zusammen.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Schaut euch doch die nackten Zahlen an es sind 5 mal soviele CSS Spieler wie 1.6, 1.6 Veranstalter machen keine Veranstaltungen mehr weil Sie die Plätze nicht mehr voll bekommen und und und, sei es die Grafik oder die Hitboxen da hat wohl jeder seine Meinung aber auf kurz oder lang ist 1.6 verschwunden und mit verschwunden mein ich das die Anzahl der spielenden Leute so gering ist das es sich nicht lohnt diese aufzuführen.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Mag sein, dass es 5x soviele CSS wie 1.6 Spieler gibt. Aber spiel ich auf nem CSS Server, sind 50% der Leute Flamer, Wanna-be's oder einfach nur 14-jährige Kleinkinder, die mitten in der Pubertät stecken. Das Problem hat man in 1.6 nicht. Außerdem gibts in 1.6 noch diese ganzen tollen Sachen, wie Russen-Duck, Strafen, etc. und in 1.6 ist die Engine einfach viieel besser. Aber ich glaub, das liegt einfach nur daran, dass man sich an die Engine gewöhnt hat. Jemand der nur Css spielt, wird auf die Css-Engine schwören und umgekehrt.
Und zum Thema Grafik kann ich nur sagen: ich steh auf die 600x800 (oder so) Pixel Grafik, das gehört auch dazu, zumindest was 1.6 betrifft. Natürlich will ich Modern Warfare 2 o.ä. in richtig geiler Grafik zocken, aber 1.6 in "HD"-Grafik? neeever! :D
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
CS ist schon vor etlicher Zeit gestorben, daran gibts wohl auch kaum Zweifel.
Die Engine ist mehr als 12 Jahre alt und einfach zu alt...auch wenn das Gameplay einzigartig war.
CSS ist mittlerweile schon ein würdiger Nachfolger geworden.
Wie immer muss man sich an die Bugs der Half-Life Spiele gewöhnen und sie für sich nutzen lernen aber sonst schon ein sehr gutes Gameplay.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
ich selbst spiele Spiele deren Grafik eigentlich beschissen ist (World of Warcraft)
Ui du spielst noch WoW? Hab vor 2 Jahren aufgehört, kurz nach dem Erreichen von Level 80. Hat überhaupt keinen Spaß mehr gemacht, weil alles gleich ist, jeder alles sein kann, jeder alles machen und erreichen kann und vor allem, weil open PVP nicht mehr möglich war.

Wie aktiv spielst du denn?
 
Thema:

Css Clan/Community

Css Clan/Community - Ähnliche Themen

  • Hallo Community

    Hallo Community: Hallo gsx-r Freunde, ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin 29, komme aus Sachsen und bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer meines kleinen...
  • Google+ Community

    Google+ Community: Hallo Premium Member, customiXXer hat seit einer geraumer Zeit in Google+ eine Gruppe erstellt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Da man...
  • Frisches MitGlied eurer community

    Frisches MitGlied eurer community: Frisches MitGlied eurer community aus Wien Hallo, ich heisse Alexey und fahre meine 3te gsx. Habe schon einige Unfälle hinter mir und über...
  • Hallo an die Community

    Hallo an die Community: Hallo zusammen, ich freue mich immer über aktive Foren und dieses scheint mir ein solches zu sein. Nach vielen Jahren der Motorradabstinenz und...
  • Hallo an die Community - Ähnliche Themen

  • Hallo Community

    Hallo Community: Hallo gsx-r Freunde, ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin 29, komme aus Sachsen und bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer meines kleinen...
  • Google+ Community

    Google+ Community: Hallo Premium Member, customiXXer hat seit einer geraumer Zeit in Google+ eine Gruppe erstellt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Da man...
  • Frisches MitGlied eurer community

    Frisches MitGlied eurer community: Frisches MitGlied eurer community aus Wien Hallo, ich heisse Alexey und fahre meine 3te gsx. Habe schon einige Unfälle hinter mir und über...
  • Hallo an die Community

    Hallo an die Community: Hallo zusammen, ich freue mich immer über aktive Foren und dieses scheint mir ein solches zu sein. Nach vielen Jahren der Motorradabstinenz und...
  • Oben