Css Clan/Community

Diskutiere Css Clan/Community im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab bis vor kurzem ca. 5 std im Ø (errechnet durch die played Time geteilt durch die Tage seitdem ichs Spiele) pro Tag gespielt. Bin aber etwas...
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hab bis vor kurzem ca. 5 std im Ø (errechnet durch die played Time geteilt durch die Tage seitdem ichs Spiele) pro Tag gespielt. Bin aber etwas ruhiger geworden seit ca. 4 monaten, cata ist cool aber ich hab für mich wichtigere Dinge entdeckt und bin auch froh drüber. Natürlich denkt man jetzt erstmal Boah! 5 std ... aber : spielt mal täglich von 20-24 Uhr statt fernseh zu gucken und am Wochenende steh ich eh immer gegen 7 uhr in der früh auf, wenn ich nicht auf ner Party war. Da sammelt sich das gaaaaaaanz schnell an.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Ui du spielst noch WoW? Hab vor 2 Jahren aufgehört, kurz nach dem Erreichen von Level 80. Hat überhaupt keinen Spaß mehr gemacht, weil alles gleich ist, jeder alles sein kann, jeder alles machen und erreichen kann und vor allem, weil open PVP nicht mehr möglich war.
Wie Recht du hast ...
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
also wow ist eh schon grenzwertig...
das musst du ja sehr oft und sehr lange spielen um erfolge zu erzielen.
das spiel würde ich niemandem empfehlen
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
kann ich auh net empfehlen :D habe mit wow auch im juni aufgehört denn wenn man das level erreicht hat ist es eh immer nur nach das gleiche tag für tag :D
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Bei Cs aber doch grundlegend auch nichts anderes oder?^^ laufen, anvisieren, feuern ... neues spiel!
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
laufen, anvisieren, feuern ... neues spiel!
Könnte man ja übers Mopped fahren auch sagen: draufsetzen, gas geben, spaß haben. Aber wie du nicht immer diesselbe Strecke mit denem Motorrad fährst, gibt es in Cs viele verschiedene Maps&Mods, sodass n bisschen Abwechslung in die Sache kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Und in World of Warcraft gibts viele verschiedene Klassen, Arenen und Instanzen die Regelmäßig neu ins Spiel implementiert werden. ^^ Und da herrscht auch Wettbewerb und es wird ja selbst von Medien als totales Wettbewerbsspiel gepriesen, wenn man oben dabei sein will.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Ja aber trotzdem find ich, dass WoW langweilig geworden ist (habs selber 3 Jahre gespielt). Cs spiel ich seit 5 Jahren und macht immernoch Spaß, v.a. auf Lan :D

edit: aber zocken ist eh eher son Hobby für den Winter bzw. die Saisonpause. Im Sommer wird gefahren, höchstensmal Abends oder bei schlechtem Wetter an den Pc zocken
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ja so siehts bei mir auch aus!! Und einmal im Jahr eine Lan und das wars, reicht aber auch vollkommen aus.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Jo stimmt. Man wird halt doch erwachsen :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
spiele auch css aber nicht mehr so aktiv
meine frau spielt mehr ^^
MTA ist ne schöne lan da war ich auch schon
wer spielt denn und wer hat einen clan
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Spiele auch im durchscnitt die Woche so 3-5 Stunden wer lust hat kann mir ja nen Steamname schicken dann adde ich ihn..

Oder hat wer eine Gruppe gegründet?
 
kev4

kev4

Kleingixxer
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
52
Ort
Wetteraukreis
Motorrad
600er K7
Ja eine Grp ist offen einfach nach gsxr freaks suchen ;) ist öffentlich.
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Super, bin der Gruppe gleich mal beigetreten. Spiele CSS zwar nicht so regelmäßig (eher DoD), aber doch hin und wieder :mg::headshot:
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ja ich suchte im winter auch.. haette n kleinen pub und nen warserver und nen ts.. oO

quake 3

css

cs go

und wenns kommt bf4 ;)

*lange bei 2old4that.de .. abba war mir dann zu bloed.. public stresst immer so ;>
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Muss ich gleich mal steam kucken ;)
 
Thema:

Css Clan/Community

Css Clan/Community - Ähnliche Themen

  • Hallo Community

    Hallo Community: Hallo gsx-r Freunde, ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin 29, komme aus Sachsen und bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer meines kleinen...
  • Google+ Community

    Google+ Community: Hallo Premium Member, customiXXer hat seit einer geraumer Zeit in Google+ eine Gruppe erstellt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Da man...
  • Frisches MitGlied eurer community

    Frisches MitGlied eurer community: Frisches MitGlied eurer community aus Wien Hallo, ich heisse Alexey und fahre meine 3te gsx. Habe schon einige Unfälle hinter mir und über...
  • Hallo an die Community

    Hallo an die Community: Hallo zusammen, ich freue mich immer über aktive Foren und dieses scheint mir ein solches zu sein. Nach vielen Jahren der Motorradabstinenz und...
  • Hallo an die Community - Ähnliche Themen

  • Hallo Community

    Hallo Community: Hallo gsx-r Freunde, ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin 29, komme aus Sachsen und bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer meines kleinen...
  • Google+ Community

    Google+ Community: Hallo Premium Member, customiXXer hat seit einer geraumer Zeit in Google+ eine Gruppe erstellt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Da man...
  • Frisches MitGlied eurer community

    Frisches MitGlied eurer community: Frisches MitGlied eurer community aus Wien Hallo, ich heisse Alexey und fahre meine 3te gsx. Habe schon einige Unfälle hinter mir und über...
  • Hallo an die Community

    Hallo an die Community: Hallo zusammen, ich freue mich immer über aktive Foren und dieses scheint mir ein solches zu sein. Nach vielen Jahren der Motorradabstinenz und...
  • Oben