Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011

Diskutiere Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011 im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; Sauerländer, wir werden wohl ein Bekleidfahrzeug für das Gepäck einsetzen. Da wäre evtl. auch die Möglichkeit einen Hänger mitzunehmen, falls ihr...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Sauerländer, wir werden wohl ein Bekleidfahrzeug für das Gepäck einsetzen. Da wäre evtl. auch die Möglichkeit einen Hänger mitzunehmen, falls ihr das Kringelmopped wirklich mitschleifen wollt. Die Idee der Kombi ist ja mit dem Straßenbike zu fahren.

Es wird verschiedene Gruppen geben ggf. können wir auch Leute in freien Gruppen einbuchen, falls jemand keinen Instruktor braucht.
Ihr kann alles klären.

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:19 geschrieben, der vorherige um 16:15. ------------​

Schleifendes Knie,

von Offenburg aus wäre natürlch in Rahmen. Je näher zur Renne umso entspannter ist es aber, glaub mit.
Außerdem werden wir ja auch den Abend für Infos nutzen.

Die ÜN ist so günstig gewählt, dass Du ohne gerade 20 Euro sparen könntest. Das wäre der Stress nicht wert, oder?

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:20 geschrieben, der vorherige um 16:19. ------------​

Luzie, Erfahrung ist nicht vorausgesetzt. Es soll ja ein Einstieg sein.
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
ok das ist super :D dann ist es doch eie überlegung wert das mit zumachen :D muss mir nur noch mal ausgucken wie weit das weg ist :D
 
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
50
Ort
Offenburg
Motorrad
GSXR 750 K7
Nee das stimmt allerdings,die 20 Euro verfahre ich auf dem weg hin und zurück.Damit fülle ich lieber den Tank und fahr damit "Kennen lern kilometer" . Können sich auch nicht Forums mitglieder anmelden ??

Gruß Thomas
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Die Aktion ist nicht forengebunden. Jeder ist willkommen!
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Stehe gerade voll auf dem schlauch :D kann mir pls einer mal sagen wo das startet :D das ih mal sehn kann wie weit das von mir ist mfg
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Stehe gerade voll auf dem schlauch :D kann mir pls einer mal sagen wo das startet :D das ih mal sehn kann wie weit das von mir ist mfg
Gibs doch einfach im Routenplaner ein von dir bis 79098 Freiburg im Breisgau ;)
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Die Tour wird voraussichtlich um 9 Uhr in 72181 Starzach/Sulz bei Bike-Instruktor starten. Evtl. gibt es auch einen Frühtreff um 8 Uhr in Pforzheim.
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
hm ok das ist dan wohl doch nen bissel weit :) 500 km anreise :(
 
C

customiXXer

Gast
Aber ich werde diese ca. 400KM (+) auf mich nehmen... ich möchte mich schonmal dafür reservieren/vormerken, kann Dir aber nächste woche genauere Daten liefern und man "könnte" (wenn alles passt) es fest machen! Ich WILL unbedingt mein Moped besser kennen lernen und es auf der Renne bewegen. Also bis nächste Woche würd ich mir gerne einen Platz reservieren lassen. Dann kommt auch ne Zu- oder Absage ;) und wenn es nicht unbedingt so schnell fest stehen muss, dann natürlich später.

Gruß Daniel
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey Daniel,

ich hab dich vermerkt und es wird wohl auch kein Problem geben, wenn du es im Laufe der Woche überlegst. Aktuell sind aber schon etwa die Hälfte der Plätze verbindlich gebucht. Umso früher, umso besser, wenn du dich dann anmeldest.

An dieser Stelle nochmal an alle: Wer sicher ist, dass er teilnehmen möchte, sollte sich zeitnah anmelden. Gerade weil wir im Landstraßenteil sehr kleine Gruppen machen möchten, um eine gute Betreuung zu gewährleisten, sind die Plätze echt begrenzt.

Wenn es Leute gibt, die nur am Sonntag auf dem AdR fahren wollen (gerne auch ohne Instruktor) lässt sich auch sicher da was organisieren. Meldet euch einfach bei mir per PN.
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Hi wie siehst aus mit den Buchungen, hätte vermutlich noch 4-5 Leutz die mitwollen ;-) Kann aber erst bis am WE fest zusagen!?
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Mit 4-5 Neuanmeldungen wären wir nahezu voll! Ich kann einen kleinen Puffer setzen, aber wir wollen das Feld auch nicht übermäßig groß werden lassen.
Auf der Straße wollen wir Gruppen mit max. 5 Leuten machen. Ihr hättet quasi eine Gruppe für Euch! ;)

Bitte gebt mir zeitnah Bescheid!
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Hi,

Also, reservier bitte 5 Plätze für mich, is zu 99% sicher nur von einem fehlt die 100% tige zusage!
4 Plätze sicher und einen zu 99%!

Greetz

Hoffe es gibt die Möglichkeit Gepäck abzulegen irgendwo da wir aus Karlsruhe kommen werden und normale Kleidung usw mitnehmen!?

Ein Frühtreffen in Pforzheim wäre von Vorteil!

PS: Bitte Bezahlung usw per PN klären Danke ;-)
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Hi,

hab noch ein paar Fragen zum ABlauf und Organisation:
Straße is alles klar aber Renne:
-Sicherheit/ärztliche Versorgung usw?
-Verpflegung?
-Sprit(hab gelesen in Anneau nur mit Kreditkarte)?
-Versicherung?
oder läuft das alles nach Speer Standards ab?

Seit ihr wie auf der Homepage steht auf der Messe in Karlsruhe, dann könnt man sich ggf dort kurz treffen zum quatschen usw?

Greetz
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Wichtig !!!

NikoK4 - alles was Renne angeht ist vollster Speer-Standard und der gehört wohl zum Besten, was man haben kann!

Wir kooperieren nur mit David Fuchs und Team und schnüren das Paket. Wir versuchen uns nicht als Organisator eines Renntrainings - das überlassen wir den Profis.
Ihr seid also gut aufgehoben.

HINWEIS AN ALLE:

Wenn NikoK4 seine Anmeldung durchzieht sind wir ausgebucht!!!

Wir wollen nicht zu viele Teilnehmer, denn es soll jeder das maximal mögliche für sich mitnehmen.

Ihr könnt aber weiterhin Euer Interesse anmelden. Ich werde eine Nachrückerliste führen, falls jemand absagt, nicht firstgerecht überweist etc.

Es zählt der verbindliche Meldeeingang auf info@rennleitung-110.de
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Ist verbindlcih!! EMAIL is raus! 5 Plätze

Seit ihr wie auf der Homepage steht auf der Messe in Karlsruhe, dann könnt man sich ggf dort kurz treffen zum quatschen usw?
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
ich wär auch noch gern dabei wenn ihr mich noch unterkrigt E-Mail ist schon raus :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja ricky.den heizzer müssen wir noch unter bringen;)
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Leute, ich versuch wirklich alles um alle unter zu kriegen. Aber das Training am 1.5. ist bei Speer bereits ausgebucht. Das hatte ich nicht erwartet und auch die tolle Reaktion auf unser Kombi-Event hat mich völlig überrascht!

Natürlich kann jeder mit Interesse noch eine E-mail schreiben. Wir führen eine Warteliste und bekommen auch wohl sehr wahrscheinlich noch Plätze, wenn irgendwer absagt oder nicht bezahlt.
Außerdem werden wir eine Newsletter auflegen.
 
Thema:

Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011

Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011 - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011

    Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011: Aufgrund der großen Nachfrage zum ersten Kombi-Event im Schwarzwald und am AdR hat sich Rennleitung#110 entschlossen dieser Trainingsform einen...
  • Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011 - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011

    Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011: Aufgrund der großen Nachfrage zum ersten Kombi-Event im Schwarzwald und am AdR hat sich Rennleitung#110 entschlossen dieser Trainingsform einen...
  • Oben