Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011

Diskutiere Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011 im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; Dann heißts jetzt wohl Daumendrücken das Speer noch 2-3Plätze locker macht oder jemand abspringt :neutral:
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Dann heißts jetzt wohl Daumendrücken das Speer noch 2-3Plätze locker macht oder jemand abspringt :neutral:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Niko, ich drück dir/euch die Daumen.

Auch Heizzer und MG stehen auf der Warteliste.

Nochmal, es tut mir echt leid für jeden, den ich nicht mitnehmen kann. Wir werden solche oder ähnliche Aktionen auf jeden Fall mehr machen!
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Hab grad von Ricky gehört das vermutlich nur 2 von uns mitkönnen...hoff da tut sich noch was...wäre schade
 
Z

Zerro

Gast
Huhu, ich weiß ist schon ziemlich voll, aber falls gaaaaanz zum Schluss noch 2 Plätze frei würden (nach den 100 Leuten auf der Warteliste) hätten ein Kumpel und ich ebenfalls noch verbindliches Interesse :) Email ist schon raus...

Gruß Zerro

Edit: dürfen eigentlich nur Supersportler mit? Weil der Kumpel fährt ne 1200 Bandit (aber sehr sportlicher Fahrstil :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Ja, ich hoffe ja auch noch... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Leute, was haltet ihr davon, wenn wir gleich noch ein Event planen?

Wir könnten z.B. auch gern einen Tag auf dem HHR.

Ist für euch besonders die Kombination aus Straße und Ring interessant oder würde es auch ein Ringtraining tun bzw. Getting started oder so?
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Wenn dann Instruktorengeführt...Getting started eher nicht!
HHR is auch Interessant...jedoch vom Materialaufwand höher als ADR denke ich für den Anfang
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wollte eigentlich gerade wegen dem Kombitraining und auch wegen dem ADR-Ring weil ich auf der Strecke schon immer mal Fahren wollte
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Okay - könntet ihr vielleicht auch mal unter der Woche? Der 1.5. ist der einizige Termin den Speer sonntags am AdR hat.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Also unter der Woche ist bei mir eher schlecht da ich Schicht arbeite deswegen wär das WE perfekt

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:10 geschrieben, der vorherige um 13:00. ------------​

Hab gerade auf der Seite von Speer geschaut, da sind in der Gruppe mittel noch ein paar wenige Plätze frei
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Musst mal bei Speer direkt anfragen.

David Fuchs hat mir gestern gesagt, dass wäre noch EIN Platz in der freien Gruppe (mittel) - kein Instruktor.
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Könnte auch sicher unter der Woche organisieren....1.5ter wäre halt schon nice....naja ein wenig Hoffnung ist ja noch da...auch wenn sie sehr klein is
ggf kommen wir nur zu zweit oder zu dritt oder so...mal sehen was die nächsten Tage bringen
 
Z

Zerro

Gast
Für meinen Kumpel und mich kommt auch nur ein Kombi Training in Frage, will meine Maschine auf öffenltichen Straßen kennenlernen ;-) unter der Woche dürfte bei uns auch kein Problem sein, müsste ich aber mit ihm klären sobald ein Termin feststeht...
 
C

customiXXer

Gast
Hi Müllmann,

ich weiss leider nicht ob meine beiden PN`s bei Dir angekommen sind. Der Postausgang ist leider leer und ich habe keine ahnung ob die Mails bei dir eingegangen sind.

Ich wollte nur Zusagen!!! Ich hoffe nicht, dass es jetzt schon zu spät dafür ist und der Platz von mir schon vergeben wurde?!

Jedenfalls würd ich mich freuen eine Zusage zu bekommen.... bis denne ;)

Gruß Daniel
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Wäre schön mal was zu hören ob jemand abgesprungen ist usw...sonst buch ich woanders :)

THX
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ich melde mich, wenn jemand abspringt. Bis Donnerstag weiß ich, wer nicht bezahlt hat. Wenn du nicht bis Freitag warten kannst, musst du woanders buchen.

Eure Gruppe hat für mich Priorität, aber Hexen kann ich net!
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Nee war ja kein Vorwurf :9:...bis am WE (ggf Samstag auf der MEsse?!) würde locker reichen...nur warten die anderen auch nicht auf uns...würden aber schon gerne bei dir mit!
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
dann kann ich ja doch noch hoffen :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
kommt wer aus speyer oder die ecke?
habe nämlich grade bemerkt,dass diese nagoldtalsperre genau 132km von mir ist.
wenn wir uns schon um 9 treffen,müsste ich gut 2 stunden vorher los fahren.mit bissel stoff schaff ich sicher auch in ner stunde,so früh am morgen wollte ich das aber nicht tun.
alleine gefällt mir die fahrerei noch weniger.deshalb mal ein aufruf zu nem treffen vorher um dort hin zu fahren:D


oder kommt ihr alle von wo anders?
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Wenn wir mitkommen könnte man sich bei Wörth oder Karlsruhe treffen zur Weiterfahrt!
Kommen alle 10km Umkreis von Wörth

Greetz
 
Thema:

Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011

Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011 - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011

    Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011: Aufgrund der großen Nachfrage zum ersten Kombi-Event im Schwarzwald und am AdR hat sich Rennleitung#110 entschlossen dieser Trainingsform einen...
  • Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011 - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011

    Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011: Aufgrund der großen Nachfrage zum ersten Kombi-Event im Schwarzwald und am AdR hat sich Rennleitung#110 entschlossen dieser Trainingsform einen...
  • Oben