An alle Südgixxer aus dem Raum Stuttgart und angrenzende Bereiche !

Diskutiere An alle Südgixxer aus dem Raum Stuttgart und angrenzende Bereiche ! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Motorbike Stuttgart 2011 - Motorrad-Messe Stuttgart vom 14.01-16.01 in der Schleyer-Halle Stuttgart Ich werde dort mal vorbeischauen ;)
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Ich auch.
Aber ohne Bike!:D
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hehe du Fuchs ;)
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Bin auch dabei, ist doch klar!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
und was hat das ganze mit rennveranstalltungen zu tun?

habs verschoben.

btw: mal sehen ob wirs zeitlich einrichten können
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
danke fürs Verschieben, hab mich auch gewundert
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Ich geh die Woche drauf nach Karlsruhe ;-)
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
keine ahnung schmiddi
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Es gibt ne Grid Girl Wahl... Ich bin dabei :D Wenn ich nicht die Baustelle hätte :( Samstag is verplant bei mir... Vlt. Sonntag spontan...
 
Zuletzt bearbeitet:
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Es gibt ne Grid Girl Wahl... Ich bin dabei :D Wenn ich nicht die Baustelle hätte :( Samstag is verplant bei mir... Vlt. Sonntag spontan...
Was denn?? Du nimmst an der Grid Girl Wahl teil? Kannst Du anschliessend ein Foto posten? Das will ich naemlich sehen :D
 
jijoe

jijoe

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
38
Ort
Süd
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
ich war auf der messe in stuttgart und die war beschissen. hätte genauso zu einem motorradhändler um die ecke fahren können.
 
Karle

Karle

Minigixxer
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
na dann bin ich ja froh, hatte mir nämlich auch überlegt hin zu fahren
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
War dort nix neues am Start bin rein und gleich wieder raus !
 
Husl26

Husl26

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
36
Ort
Sternenfels
Motorrad
Gsxr-K6
Ich hab mir Überlegt ob ich dieses Wochenende nach Karlsruhe soll auf die Messe. Will nen neuen Helm vllt bekomme ich ja einen Günstig dort.
Dachte an einen Schuberth s1 oder Xr1000
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo Jungs Und Mädels wer von Euch geht denn jetzt am WE nach Kalrsruhe zur Messe?

Gruß euer Kawasaki Starverkäufer :D
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hi Leute.. Wir wärs mal mit nem Treffen Ende März? Da sollte es wieder warm sein :D
 
Thema:

An alle Südgixxer aus dem Raum Stuttgart und angrenzende Bereiche !

An alle Südgixxer aus dem Raum Stuttgart und angrenzende Bereiche ! - Ähnliche Themen

  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Südgixxer hilfsbereit?

    Südgixxer hilfsbereit?: Hi Liebe Südgixxer, gibts jemanden aus Nürnberg oder Umgebung der bei meiner "Grandma" die Vergaser kostengünstig oder im Tausch gegen nen Kasten...
  • Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!

    Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!: Wie sieht´s aus leute?!?!:D Hat jemand Bock mitzumachen und nen geilen Sammstag oder Sonntag mitzumachen?!?! Würde mich freuen wenn was zusammen...
  • Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger

    Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger: Hi, hab ab 17.09 eine Woche frei und will über München zum Brenner und dort bisschen fahren. Fand die kurven dort super gut. Bin noch Anfänger...
  • Anlassen 2012 - Südgixxer

    Anlassen 2012 - Südgixxer: Hey, wie sieht's denn aus mit Südgixxern und Anlassen 2012? Bisher verhält es sich ja sehr ruhig hier in unserer Abteilung. Die Entfernung ist ja...
  • Anlassen 2012 - Südgixxer - Ähnliche Themen

  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Südgixxer hilfsbereit?

    Südgixxer hilfsbereit?: Hi Liebe Südgixxer, gibts jemanden aus Nürnberg oder Umgebung der bei meiner "Grandma" die Vergaser kostengünstig oder im Tausch gegen nen Kasten...
  • Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!

    Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!: Wie sieht´s aus leute?!?!:D Hat jemand Bock mitzumachen und nen geilen Sammstag oder Sonntag mitzumachen?!?! Würde mich freuen wenn was zusammen...
  • Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger

    Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger: Hi, hab ab 17.09 eine Woche frei und will über München zum Brenner und dort bisschen fahren. Fand die kurven dort super gut. Bin noch Anfänger...
  • Anlassen 2012 - Südgixxer

    Anlassen 2012 - Südgixxer: Hey, wie sieht's denn aus mit Südgixxern und Anlassen 2012? Bisher verhält es sich ja sehr ruhig hier in unserer Abteilung. Die Entfernung ist ja...
  • Oben