Felgenfarbe kilo k5

Diskutiere Felgenfarbe kilo k5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen bräuchte mal ein paar Meinungen weil ich mir nicht sicher bin ob ich meine Felgen weiß Pulverbeschichten soll oder nicht! Was...
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Hallo Zusammen

bräuchte mal ein paar Meinungen weil ich mir nicht sicher bin ob ich meine Felgen weiß Pulverbeschichten soll oder nicht! Was findet ihr besser?

Danke schonmal für die Antworten
 

Anhänge

G

Gast6303

Gast
hy , schwierig schwierig aber mach sie weiss , oder im blau deiner gixxe !
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
würde auch zu weiss tendieren, und das blau von der seitenverkleidung würde ich noch an kanzel, tank und heck machen. das blau is echt schön;)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Auf jeden Fall weiß.

Alternativ geht auch 2-farbig. Den Stern blau und das Bett in weiß.

Beide Varianten sehen m.M.n. auf ner blau-weiß Gixxe am edelsten aus.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Auf jeden Fall weiß.

Alternativ geht auch 2-farbig. Den Stern blau und das Bett in weiß.

Beide Varianten sehen m.M.n. auf ner blau-weiß Gixxe am edelsten aus.
...und blaue Felgenränder :D
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
weiß mit blauen felgenränder = top!
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
entweder komplett weiß oder weißes felgenbett mit blauem stern
 
Thema:

Felgenfarbe kilo k5

Felgenfarbe kilo k5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??

    Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??: Frage steht oben.... will nämlich meinen Ixil Hyperlow pulvern lassen und das nach möglichkeit in einem Farbton welcher dem Vigor Blue der Felgen...
  • Felgenfarbe

    Felgenfarbe: Also ich bin nen bissl unschlüssig wegen meiner Felgenfarbe:o:o:o Deshalb wollte ich ma wissen was ihr davon haltet:D die Blauen sind Original...
  • Felgenfarbe - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??

    Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??: Frage steht oben.... will nämlich meinen Ixil Hyperlow pulvern lassen und das nach möglichkeit in einem Farbton welcher dem Vigor Blue der Felgen...
  • Felgenfarbe

    Felgenfarbe: Also ich bin nen bissl unschlüssig wegen meiner Felgenfarbe:o:o:o Deshalb wollte ich ma wissen was ihr davon haltet:D die Blauen sind Original...
  • Oben