Reportage....wah...

Diskutiere Reportage....wah... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das ist echt richtig bescheuert, kann man sich schon drüber aufregen. Als würde es bei Autofahrern keine schwarzen Schafe geben... Es gibt genug...
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das ist echt richtig bescheuert, kann man sich schon drüber aufregen.
Als würde es bei Autofahrern keine schwarzen Schafe geben... Es gibt genug, die solches Verhalten im Auto ausleben und darüber werden keine "Horrorfilme" zur Volksverdummung gedreht.

Ich hab nichts gegen solche Reportagen, insbesondere um dem Autofahrer die kommende Saison anzukündigen sind sie sogar gut, aber bitte sachlich, professionell und objektiv.
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Nabend,

hab mir das Video garnicht erst angeschaut sonst schwillt mir wohl der Hals!

SAT1 & das Automagazin sollte mal den Beitrag über unschuldige biker vs "dumme" (mit schlechte Einschätzung den Bikern gegenüber ausgestatteten) Autofahrer wieder rauskramen. Wen es interessiert, kann ja mal bei Youtube schauen. Nennt sich irgendwas mit Unschuldige Motorradfahrer... SAT1. Hab den Link leider nicht da, zeigt aber das es auch anders geht!
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Ich glaube die Unter 20 Jährigen würden zu den "völlig unbeteiligten Autofahrern" (die an Unfällen beteiligt sind :nachdenk:)
einfach folgendes sagen: "IHR OPFER" :uglylol:

Nee im ernst wenns juckt dann juckts wa!? was ein Quatsch alle Jahre wieder der selbe Mist und ein neuer Zusammenschnitt der selben "GHOSTRIDER"
Natürlich fahren alle gerne mal schnell mit dem Motorrad aber wer selber noch nie drauf saß denkt bei manchen Situationen von außen betrachtet das es sau knapp war aber onboard alles takko. (siehe Video von Mr.Jordan)
Ich meine mit nem PKW mit 55PS die aus 4 Feuertüten brüllen (frei nach dem Motto "Krach statt Leistung") würd ich auch nicht überholen aber mit dem Möp ist das ja was anderes!

Naja lasse reden...man muss sich nur nicht wundern wenn man dann mit Beginn der neuen Saison zum Abschuss freigegeben wird!...
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Alle Jahre wieder dieselbe Scheiße mit der gegen Motorradfahrer gehetzt wird.
Aber dass zum Großteil die dummen Trottel hinter dem Autolenkrad für die unfälle verantwortlich sind, sagt niemand.
 
M

Mark-Bo

Gixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
Nunja ich wills nicht schön reden , aber so Leute wie sie dort gezeigt werden gibts nunmal , es ist wahrscheinlich ein geringer Prozentsatz es gibt sie .
Ist klar , daß die Medien sich so Härtefälle raussuchen , was anderes würd sich ja niemand angucken weils langweilig ist !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jaja die pöhsen pöhsen mopedfahrer . . . vordrängeln an der roten ampel . . . sowas von unverantwortlich . . oh man, nur gut das se wenigstens noch hintergeschoben haben, dass es ausnahmen sind die versuchen zu fahren wie mr ghostrider.
 
GsxrMarco

GsxrMarco

Kleingixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
69
Ort
Neuss, Nordrhein Westfalen
Wenn ich so was sehe wie die autofahrer und "experten" sich zum obst der woche machen ... ! :sauer: :mecker: :shake:

Also ihr experten und spießer da draussen: :2up:
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
wie bist du denn jetzt auf den beitrag wieder gekommen !?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
warum habt ihr beiden eigentlich den gleichen avatar...
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
christine bauer hats drauf :D lol

immer wieder lustig solche videos...! als nächstes sind sicher unsere forumskommentare im TV, dann sind alle geshockt! :D ojeee :D
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Tja, mal wieder so ne Reportage für bildungsferne Schichten, was soll man sich da großartig drüber aufregen... Einzig gute fand ich gerade:
"Manche haben nur ihren Kopf dabei um einen Helm aufzusetzen" => Klingt fast nach nem neuen Signatur für mich, muhahahahahaha!
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
ich freu mich immer wenn ich mim auto fahrer und ein biker hinter mir auftaucht.dann wird rechts gefahren und das fenster runter wegen dem sound:D
Das nervt mich zum Teil aber schon... Es ist Überholverbot und ein Auto von 20 in der Kolonne fährt rechts ran und will mich vorbeilassen.. Dabei ist Überholverbot und daran kann man sich auch mal halten... zumal man an den anderen 19 eh nicht vorbeikommt..
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
ich fass mich jetzt nur kurz, weil sonst kann ich nicht aufhören mich aufzuregen.
nur um den teil an der ampel vordrängeln. wen interessiert es denn??? da stör ich doch keinen, beschleunige eh schneller raus. ich stör doch so niemanden, warum regen sich die leute bei sowas auf. sonst nichts zu tun???
ooooh man...
 
N

Nezor

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Ninja 250r
Die reportagen (beide) sind der wahnsinn letzter gott sei dank zur hälfte mit verstand...
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
unbeteiligte autofahrer. Ja dass es ein paar spinner gibt ist klar, aber nicht alle sind schwerverbrecher. So etwas zu sehen tut schon fast weh, weil man dann einfach abgestemplt wird. und jetzt weiss ich wieso deutsche senioren urlauber autofahrer sich bei uns in suedtirol so schlecht mit motorradfahrer benehmen, weilse einen solchen scheiss im TV reingezogen kriegen. SCHLIMMER ALS DIE PROPAGANDA DIE GADDAFI ODDO HITLER GEMACHT HABEN

------------ Dieser Beitrag wurde um 06:55 geschrieben, der vorherige um 06:44. ------------​

hahaaha faellt mir noch was ein, wisst ihr wie bei der Inquisition im mittelalter? wurden die vermutlichen hexen in fluss geworfen, wenn sie ertranken waren sie unschuldig, wenn nicht, dann wurden sie als hexen verbrannt. So werden wir biker behandelt von den medien.
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab's mir jetzt auch noch nicht angeschaut, aber kenne ich sicherlich... Hab nur keine Lust auf schlecht recherchierte, oberflächliche und klischeebehaftete Assi-TV-Reportagen... :smilie_f:

Kleiner Tipp für alle die sich auf den Schlips getreten fühlen:
http://www.programmbeschwerde.de/

Aber: sachlich bleiben ;)

schlimm nur das das ganze wie ne hetzjagd dargestellt wird,würde mich nicht wundern wenn sich dadurch so mancher bestätigt fühlt mopedfahrer zu massregeln,vorfahrt zu nehmen oder spuren einfach zu wechseln oder auszubremsen!!!!!!!!!!!!
Seh ich genau so! So etwas passt zum Beispiel ganz gut in diese Programmbeschwerde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reportage....wah...

Reportage....wah... - Ähnliche Themen

  • TT Reportage (Eng)

    TT Reportage (Eng): Hallo zusammen, hab im Netz eine Reportage von Al Jazeera gefunden, die ich persöhnlich sehr gut finde. sorry if it´s a repost :confused...
  • Blümchenpflücker: VOX Reportage

    Blümchenpflücker: VOX Reportage: Durch Zufall gerade drüber gestolpert: Über die SuFu hab ich es nicht gefunden, falls es doch schon hier veröffentlicht wurde, bitte löschen ;)...
  • TT Isle of Man Reportage

    TT Isle of Man Reportage: Jetzt auf sport1!! ;)
  • Motorrad Reportage

    Motorrad Reportage: Auf Mdr wird um 20:45Uhr eine Reportage über Motorrad Fahrer im harz (kyff) gezeigt. Bin gespannt was da wieder für ein Müll über Motorrad Fahrer...
  • etwas ältere ZDF Reportage

    etwas ältere ZDF Reportage: servus, was sagt ihr dazu? also ich wenn so etwas sehe könnt ich k*t*en die zwei komischen weibsen die hier einen auf hobbypolitessen...
  • etwas ältere ZDF Reportage - Ähnliche Themen

  • TT Reportage (Eng)

    TT Reportage (Eng): Hallo zusammen, hab im Netz eine Reportage von Al Jazeera gefunden, die ich persöhnlich sehr gut finde. sorry if it´s a repost :confused...
  • Blümchenpflücker: VOX Reportage

    Blümchenpflücker: VOX Reportage: Durch Zufall gerade drüber gestolpert: Über die SuFu hab ich es nicht gefunden, falls es doch schon hier veröffentlicht wurde, bitte löschen ;)...
  • TT Isle of Man Reportage

    TT Isle of Man Reportage: Jetzt auf sport1!! ;)
  • Motorrad Reportage

    Motorrad Reportage: Auf Mdr wird um 20:45Uhr eine Reportage über Motorrad Fahrer im harz (kyff) gezeigt. Bin gespannt was da wieder für ein Müll über Motorrad Fahrer...
  • etwas ältere ZDF Reportage

    etwas ältere ZDF Reportage: servus, was sagt ihr dazu? also ich wenn so etwas sehe könnt ich k*t*en die zwei komischen weibsen die hier einen auf hobbypolitessen...
  • Oben