Reportage....wah...

Diskutiere Reportage....wah... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; über sowas reg ich mich gar nicht erst auf...das geht mir meilenweit am arsch vorbei... ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen ;)
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
über sowas reg ich mich gar nicht erst auf...das geht mir meilenweit am arsch vorbei...

ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen ;)
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Da könnt man ja am frühen morgen schon wieder hass schieben.. Ich finde solche Sendungen sollten verboten werden wegen akkuter Dummheit... -.-
 
M

Maximleser

Gast
Kannte ich noch nicht, aber hat schon fast was von einer Parodie...wie der Sprecher ständig drum bemüht ist die Motorradfahrrer runterzumachen.:lol: ausserdem sehr verantwortungsbewusst vom ghost, er hofft ja, dass es keiner nach macht:smilie_f: ich finds irgendwie lustig:D
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Jaja immer das selbe. Die bösen Motorradfahrer, die vernichten noch die ganze Menscheit!!!

Habe die schon mal gesehen aber naja, da könnt immer wieder kotzen wenn ich so ne kacke sehen muss.

Wieso immer wir?
Wieso zeigen die nicht mal paar Opas beim Autofahren wie Sie andere Verkehrsteilnehmer u.a. durch unsichere Fahrweise oder übersehen gefährden, vor allem die Biker?!?!
Wobei hier sind es nicht nur die Opas sondern eine ganze Palette von Autofahrern! Dazu kommen noch die Spinner die meinen dicht auffahren zu müssen oder zu drängeln!
Zu oft habe ich schon erlebt wie mir irgendein Depp an meinem Heck genaggt hat, nur ne kurze Unaufmerksamkeit seinerseits und ich hänge auf seine Motorhaube (erst gestern wieder erlebt als ich meine Gixxe aus der Werkastatt geholt habe. Laute musik, Lauter Auspuff und ne schnalle an der Seite. Hauptsache der drückt mich beinahe von der Fahrbahn :bash:)!!
Oder wieso zeigen die mal nicht diejenigen die absichtlich dem Biker die Straße versperren indem die urplötzlich weiter zur Mitte fahren oder einfach mal ganz cool auf die Bremse treten?!?!

Nein, sowas wird nicht gezeigt weil dann wären solche Reportagen ja ein widerspruch und die, die Reportage machen würden sich damit selber ins Bein schießen! Es muss ja immer nen Sündenbock geben in dem Fall sind es leider immer die selben, wir!!!

Was die dort zeigen sind vielleicht die Extremfälle und ja, die mag es auch geben aber nicht jeder ist gleich so drauf wie die es gerne dort darstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
nö kannste ruhig machen
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
hahaha ja und in 1-2 wochen gibs nur noch ein avatar auf dem forum
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
LOL kannte die Sendung bisscher auch net, aber fands cool wie er sagte ein paar Tips für Autofahrer wie man sich richtig verhalten sollte. Die meisten Autofahrer verhalten sich ja scho falsch selbst wen noch net mal ein Mopped in der Nähe ist!
Die sollten net immer die Schuld bei den bösen Bikern suchen...
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
ich find geil wie er sagt: "...aus dem keller holen und auf die jagd gehen" :D

also jetzt mal ehrlich...WIR sind leider immer schuld:lol:
und typisch SAT 1....kommt eh nur schwachsinn bei raus

finde besser als pukaki könnte ich mich auch nicht äussern...deshalb danke;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sewulba

Pocketbiker
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
9
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K10
Ich finde das alles andere als lustig. Wenige Aushilfsrossis versauen den enigermaßen normalen Motorradfahrern den Ruf und mir somit auch ein Stück Spass.
Ich habe keinen Bock irgendwann Sanktionen in irgendeiner Form wegen den Minirossis zu bekommen.
Eigentlich müsste man gegen solche Berichte sich organisieren, friedlich!
 
Thema:

Reportage....wah...

Reportage....wah... - Ähnliche Themen

  • TT Reportage (Eng)

    TT Reportage (Eng): Hallo zusammen, hab im Netz eine Reportage von Al Jazeera gefunden, die ich persöhnlich sehr gut finde. sorry if it´s a repost :confused...
  • Blümchenpflücker: VOX Reportage

    Blümchenpflücker: VOX Reportage: Durch Zufall gerade drüber gestolpert: Über die SuFu hab ich es nicht gefunden, falls es doch schon hier veröffentlicht wurde, bitte löschen ;)...
  • TT Isle of Man Reportage

    TT Isle of Man Reportage: Jetzt auf sport1!! ;)
  • Motorrad Reportage

    Motorrad Reportage: Auf Mdr wird um 20:45Uhr eine Reportage über Motorrad Fahrer im harz (kyff) gezeigt. Bin gespannt was da wieder für ein Müll über Motorrad Fahrer...
  • etwas ältere ZDF Reportage

    etwas ältere ZDF Reportage: servus, was sagt ihr dazu? also ich wenn so etwas sehe könnt ich k*t*en die zwei komischen weibsen die hier einen auf hobbypolitessen...
  • etwas ältere ZDF Reportage - Ähnliche Themen

  • TT Reportage (Eng)

    TT Reportage (Eng): Hallo zusammen, hab im Netz eine Reportage von Al Jazeera gefunden, die ich persöhnlich sehr gut finde. sorry if it´s a repost :confused...
  • Blümchenpflücker: VOX Reportage

    Blümchenpflücker: VOX Reportage: Durch Zufall gerade drüber gestolpert: Über die SuFu hab ich es nicht gefunden, falls es doch schon hier veröffentlicht wurde, bitte löschen ;)...
  • TT Isle of Man Reportage

    TT Isle of Man Reportage: Jetzt auf sport1!! ;)
  • Motorrad Reportage

    Motorrad Reportage: Auf Mdr wird um 20:45Uhr eine Reportage über Motorrad Fahrer im harz (kyff) gezeigt. Bin gespannt was da wieder für ein Müll über Motorrad Fahrer...
  • etwas ältere ZDF Reportage

    etwas ältere ZDF Reportage: servus, was sagt ihr dazu? also ich wenn so etwas sehe könnt ich k*t*en die zwei komischen weibsen die hier einen auf hobbypolitessen...
  • Oben