Reportage....wah...

Diskutiere Reportage....wah... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich hoffe dass diese hier noch nicht so viele kennen..... ring frei....... Motorrad Rpel, Motorradraser - Sind alle so? Sat.1 Automagazin Video...
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
:headbang: jedes Jahr der gleiche Mist... ich liebe die Medien... :applaus:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Jaaa immer druff :4579::bash:, die armen Autofahrer :violent-: wer rechnet denn auch im frühjahr mit Motorradfahrern :rolleyes:
wir sind alle gaaanz böse Motorradterroristen die nur eins im Sinn haben, Angst und Schrecken unter den Autofahrern zu verbreiten :lol:

.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
diese 'expertin'... die sieht doch aus, als ob die vor 'nem fahrrad angst hätte!

ich hätte echt mal lust einen 'gegenfilm' zu drehen! also sowas wie diese 'reportage' in's lächerliche zu ziehen und zeigen, wie es wirklich ist!
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Wir sind doch sowieso immer die doofen....
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sowas von unsinn die reportagen... wow ein motorradfahrer wechselt plötzlich noch seine spur........welcher autofahrer macht das nicht? sooo ein blödsinn
wir sind immer die bösen und werden es auch immer bleiben außer eines tages fahren wir alle mit engelskostümen rum
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
unfassbar immer wieder so ein sch..... zu sehen, Hobby-ghostrider, klar......
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
ADAC-Expertin ? Die ham'se doch bei AstroTV geklaut !!! Vollidiotin !!!

..."weil der Autofahrer sich erschreckt"..... oh man...richtig eingestellte Rückspiegel sind von Vorteil, am besten sind die die mit noch eingeklappten Spiegeln rumfahren....


gruss Ben
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sowas kann nur von leuten gedreht werden die nie selbst gefahren sind:wallbash:
is ja klar,war ein automagazin was sowas zeigt.wir sind die bösen,vor allem auf der bahn:keule:
aber das wenn ich mit meinem polo auf der bahn bin und jeder arsch mit nem lächerlichen audi oder bmw mich auf der linken spur drängelt,das zeigt keiner.adac hat mal ne statistik erstellt dort sind 75%der autofahrer schuld an motorradunfällen.
jedes jahr dieser mist.
noch dazu denkt doch jeder 2. mit nem audi oder bmw das sie uns abziehen können und fordern uns heraus.
son bullshit zu zeigen:sauer:
motorradfahrer töten nicht,sie werden getötet:k62:
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Jaaa immer druff:4579: , die armen Autofahrer:violent-: wer rechnet denn auch im frühjahr mit Motorradfahrern
Statistisch gesehn Sterben mehr Autofahrer jedes Jahr................. und zu 65 % sind Autofahrer Schuld an den unfällen, mit Motorradfahrern?????????

also so ein Schwachsin .....freu mich schon auf diese Saison ................dann könne die armen Autofahrer wieder nicht schlafen wegen den BÖSEN motorradfahrern
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
muuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!



wie geil er sagt"dieser rasende rollerfahrer........""" :lol::lol::lol::lol: also alles was zwei räder hat ist ein raser!!!!!!!!!!!!


schlimm nur das das ganze wie ne hetzjagd dargestellt wird,würde mich nicht wundern wenn sich dadurch so mancher bestätigt fühlt mopedfahrer zu massregeln,vorfahrt zu nehmen oder spuren einfach zu wechseln oder auszubremsen!!!!!!!!!!!!

den verantwortlichen dieser schwachsinns reportage sollte man mal den kopf waschen
 
doKTor

doKTor

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
30
Ort
Breidenbach
Motorrad
GSX R 600 K2
oh man....

Ich zitiere mal den Moderator:
" Im Winter da holen Sie ihre Böcke wieder raus aus ausm Keller und gehen auf die Jagd..."

Genau, ich bin ein echter Jäger... Habe schon mehrere Stoßstangen als Trophähe bei mir überm Kamin hängen :D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
genau
rettet den regenwald und esst mehr biber:lol:
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Krüpel. Es könnte auch der Nachbar sein.... Als ob wir sowas wie Vampiren etc. wären.

Nein wir sind Mutanten! Im Sommer mutieren wir zu Krüpeln, vollidioten, rasern, Staatsfeinde.....
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Ruhe bewahren, vorbeilassen. Der ist schneller weg als man glaubt. Der einzige wahre Satz ind der ganzen Reportage. Eben doch eine Expertin.:D:D:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
das ist rufmord.wir müssen ne sammelklage starten und dick kohle verdienen:D

ich freu mich immer wenn ich mim auto fahrer und ein biker hinter mir auftaucht.dann wird rechts gefahren und das fenster runter wegen dem sound:D
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
ne
sowas blödes hab ich schon lang nicht mehr gesehn.
expertin... lächerlich
 
Thema:

Reportage....wah...

Reportage....wah... - Ähnliche Themen

  • TT Reportage (Eng)

    TT Reportage (Eng): Hallo zusammen, hab im Netz eine Reportage von Al Jazeera gefunden, die ich persöhnlich sehr gut finde. sorry if it´s a repost :confused...
  • Blümchenpflücker: VOX Reportage

    Blümchenpflücker: VOX Reportage: Durch Zufall gerade drüber gestolpert: Über die SuFu hab ich es nicht gefunden, falls es doch schon hier veröffentlicht wurde, bitte löschen ;)...
  • TT Isle of Man Reportage

    TT Isle of Man Reportage: Jetzt auf sport1!! ;)
  • Motorrad Reportage

    Motorrad Reportage: Auf Mdr wird um 20:45Uhr eine Reportage über Motorrad Fahrer im harz (kyff) gezeigt. Bin gespannt was da wieder für ein Müll über Motorrad Fahrer...
  • etwas ältere ZDF Reportage

    etwas ältere ZDF Reportage: servus, was sagt ihr dazu? also ich wenn so etwas sehe könnt ich k*t*en die zwei komischen weibsen die hier einen auf hobbypolitessen...
  • etwas ältere ZDF Reportage - Ähnliche Themen

  • TT Reportage (Eng)

    TT Reportage (Eng): Hallo zusammen, hab im Netz eine Reportage von Al Jazeera gefunden, die ich persöhnlich sehr gut finde. sorry if it´s a repost :confused...
  • Blümchenpflücker: VOX Reportage

    Blümchenpflücker: VOX Reportage: Durch Zufall gerade drüber gestolpert: Über die SuFu hab ich es nicht gefunden, falls es doch schon hier veröffentlicht wurde, bitte löschen ;)...
  • TT Isle of Man Reportage

    TT Isle of Man Reportage: Jetzt auf sport1!! ;)
  • Motorrad Reportage

    Motorrad Reportage: Auf Mdr wird um 20:45Uhr eine Reportage über Motorrad Fahrer im harz (kyff) gezeigt. Bin gespannt was da wieder für ein Müll über Motorrad Fahrer...
  • etwas ältere ZDF Reportage

    etwas ältere ZDF Reportage: servus, was sagt ihr dazu? also ich wenn so etwas sehe könnt ich k*t*en die zwei komischen weibsen die hier einen auf hobbypolitessen...
  • Oben