Mivv GP Carbon "slip on" an GSX-R 1000 K3/4

Diskutiere Mivv GP Carbon "slip on" an GSX-R 1000 K3/4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin ihr Freaks ;) Ich interessiere mich für den oben genannten Topf als Slip-On Variante! Mein Problem ist aber das ich diesen nur als Bolt-On...
Ameisenerich

Ameisenerich

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
13
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Moin ihr Freaks ;)

Ich interessiere mich für den oben genannten Topf als Slip-On Variante! Mein Problem ist aber das ich diesen nur als Bolt-On finde bei diversen Händlern ! Meine Frage an euch ist:hat jemand diesen Topf als Slip-On an der K3/4 verbaut und ist das nötige Verbindungsrohr mit dabei ? Ich möchte gerne die lästige Auspuffklappe loswerden und den Topf schön steil nach oben verlegen!

Hatt da jemand Tipps oder empfehlungen für mich ?:)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Oder bestellst einfach bei uns;)
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
Ich persönlich kann dir bei Mivv nur von Carbon abraten. Mein Mivv GP an der 600 K5 war nach 2 Monaten im Arsch, und ein fall für die Garantie. Ich habe ihn im Juni (!!) eingeschickt und im September wieder bekommen. Hätte ich nich den orginal Pott noch gehabt wäre das sehr ärgerlich gewesen.

PS: Ich hab ihn im Garantiefall auch gegen ein aus Titan getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ameisenerich

Ameisenerich

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
13
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K3
danke für eure Antworten :) Es ist aber auch verwirrend mit der Tüte für die K3. Bei Louis zum Beispiel gibts den nur als bolt-on zum wucher preis, glaube die spinnen ! @gsxr750chris: hab den Händler angeschrieben aber keine Antwort bekommen ! Auch andere Händler haben das Teil als Slip-on in der Übersicht und im Lieferumfang steht dann aufeinmal Bolt-on. Naja, werde einfach noch ein bisschen sparen und mir was vernünftiges zulegen....

gruss an alle

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:12 geschrieben, der vorherige um 16:07. ------------​

@eisbaer1986: du hast recht, er sieht zwar ganz gut aus aber die Quali ist fürn Ars... liest man ja oft hier das die dinger sich verabschieden ! Der kurze Tri-Oval von Yoshimura ist echt der Hammer aber der Preis leider auch.... oder kommt da jemand günstiger drann ???
 
Thema:

Mivv GP Carbon "slip on" an GSX-R 1000 K3/4

Mivv GP Carbon "slip on" an GSX-R 1000 K3/4 - Ähnliche Themen

  • Carbon Endkappe Mivv Gp

    Carbon Endkappe Mivv Gp: Hey, Vor kurzen Nabe ich mir einen Mivv Gp für meine k4 zugelegt. Leider muss ich gestehen, dass ich mich eigentlich eher in eine akrapovic...
  • Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1

    Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1: Moin, habe meinen jetzt soweit es geht festgeschraubt, weiß nur nicht ob ich ihn hinten richtig befestigt hab. Irgendwie lag bei mir keine...
  • MIVV GP Carbon Nieten herausgerissen

    MIVV GP Carbon Nieten herausgerissen: Hallo Freaks! Ich war auf der Renne und dort sind mir die Nieten von der Carbonhülle herausgerissen. Wie kann ich diesen mit wenig fertig machen...
  • Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4

    Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4: Falls wer seinen gebrauchten verkaufen möchte ;-) Eilt ja nicht, die Saison ist ja vorbei.
  • MIvv GP carbon Slip On

    MIvv GP carbon Slip On: Hallo zusammen, ich hab eben schon mal mir ein paar Beiträge zu diesem Thema angeschaut nur leider nicht die richtigen Antworten für mich...
  • MIvv GP carbon Slip On - Ähnliche Themen

  • Carbon Endkappe Mivv Gp

    Carbon Endkappe Mivv Gp: Hey, Vor kurzen Nabe ich mir einen Mivv Gp für meine k4 zugelegt. Leider muss ich gestehen, dass ich mich eigentlich eher in eine akrapovic...
  • Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1

    Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1: Moin, habe meinen jetzt soweit es geht festgeschraubt, weiß nur nicht ob ich ihn hinten richtig befestigt hab. Irgendwie lag bei mir keine...
  • MIVV GP Carbon Nieten herausgerissen

    MIVV GP Carbon Nieten herausgerissen: Hallo Freaks! Ich war auf der Renne und dort sind mir die Nieten von der Carbonhülle herausgerissen. Wie kann ich diesen mit wenig fertig machen...
  • Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4

    Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4: Falls wer seinen gebrauchten verkaufen möchte ;-) Eilt ja nicht, die Saison ist ja vorbei.
  • MIvv GP carbon Slip On

    MIvv GP carbon Slip On: Hallo zusammen, ich hab eben schon mal mir ein paar Beiträge zu diesem Thema angeschaut nur leider nicht die richtigen Antworten für mich...
  • Oben