Dunn-Racing

Diskutiere Dunn-Racing im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; So wir haben einen neuen Sponsor im Bereich Rennstrecken. Dir Firma Dunn Racing - Vorschaltseite unterstützt unser Forum und ist denke ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So wir haben einen neuen Sponsor im Bereich Rennstrecken.

Dir Firma Dunn Racing - Vorschaltseite

unterstützt unser Forum und ist denke ich ein bekannter und sehr guter Veranstalter im Bereich Renntrainings.

Dort werden die verschiedensten Strecken angeboten und da sollte für jeden das passende dabei sein.

Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
 
K

Kurtdiekiste

Gast
So wir haben einen neuen Sponsor im Bereich Rennstrecken.

Dir Firma Dunn Racing - Vorschaltseite

unterstützt unser Forum und ist denke ich ein bekannter und sehr guter Veranstalter im Bereich Renntrainings.

Dort werden die verschiedensten Strecken angeboten und da sollte für jeden das passende dabei sein.

Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!

Wie ihr macht mit Dunn rum???? Und lobt ihn auch noch dann könnt ihr ihn nicht kennen..
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich kenne den Michael eigendlich ganz gut! Außerdem ist er schon länger kein Sponsor mehr aber das ändert nix daran der er ein netter Kerl ist.

Und da von meiner Seite alles dazu gesagt wurde ist hier direkt ende!

:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dunn-Racing

Dunn-Racing - Ähnliche Themen

  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • Sachsenring 15./16.6. mit Dunn-Racing

    Sachsenring 15./16.6. mit Dunn-Racing: ich war das erste mal am sachsenring. dazu kam, dass ich das erste mal mit rennbremsbelägen (samt überholten, gebrauchten monoblöcken der k9)...
  • War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?

    War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?: Hallo zusammen . War jemand von euch dabei ? Hat jemand Foto oder Videoaufnahmen ? Bitte mal melden . Danke
  • Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing

    Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing: Auf vielfache Nachfrage haben wir kurzfristig einen Termin am Nürburgring ins Programm genommen: Am Donnerstag, 16.6.2011 lädt unser Partner...
  • Termine 2011 Dunn-Racing

    Termine 2011 Dunn-Racing: So hier die Offizielen Termine der Firma Dunn Racing für 2011: 15.5.2011 - Nürburgring,Abendtraining 29.05.2011 - Nürburgring GP-Strecke...
  • Termine 2011 Dunn-Racing - Ähnliche Themen

  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • Sachsenring 15./16.6. mit Dunn-Racing

    Sachsenring 15./16.6. mit Dunn-Racing: ich war das erste mal am sachsenring. dazu kam, dass ich das erste mal mit rennbremsbelägen (samt überholten, gebrauchten monoblöcken der k9)...
  • War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?

    War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?: Hallo zusammen . War jemand von euch dabei ? Hat jemand Foto oder Videoaufnahmen ? Bitte mal melden . Danke
  • Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing

    Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing: Auf vielfache Nachfrage haben wir kurzfristig einen Termin am Nürburgring ins Programm genommen: Am Donnerstag, 16.6.2011 lädt unser Partner...
  • Termine 2011 Dunn-Racing

    Termine 2011 Dunn-Racing: So hier die Offizielen Termine der Firma Dunn Racing für 2011: 15.5.2011 - Nürburgring,Abendtraining 29.05.2011 - Nürburgring GP-Strecke...
  • Oben