Gsrx 600 K1

Diskutiere Gsrx 600 K1 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; also ich bekomme ja für die 4000 alles, wirklich alles gemacht. Drossel, Tüv, Auk, Reifen, Bremsen, Lenkkopflager, alle Öle (mit...
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
also ich bekomme ja für die 4000 alles, wirklich alles gemacht. Drossel, Tüv, Auk, Reifen, Bremsen, Lenkkopflager, alle Öle (mit Bremsflüssigkeit)... Also der Händler ist echt Top. Bei anderen hätte man für son nen 100% Check mal gute 500 Euro bezahlt mit Neuteilen.
Da beschwer ich mich ehrlich gesagt nicht dass ich vllt 500 über dem normal Preis liege, da ich die 18000er Inspektion schon drin hab.
Die 1500 habe ich ehrlich gesagt wirklich nicht und bin verliebt in die Maschine da will ich garnichts anderes.

Handy: Samsung Galaxy i 9000 Gt ^^
5Mp

wobei mich das Rauschen noch ein wenig stört.

Als der Verkäufer die Maschine angemacht hat... Meine Freundin war dabei und hat glaub ich gesehn dass es heißt "Kämpfen für Aufmerksamkeit", die Maschine hat nen Monster Sound.
Richtig Geil. Kenne ich so nur von der Gixxer.

Gruß
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Glückwunsch zum Bike.
Meine hat auch mal so schön ausgesehen.
Nach 2 kleineren Unfällen hat sie allerdings nun auch die ersten Kampfspuren.
Übertreibs am Anfang nicht. 34 Ps sind Power genug für die ersten 2 Jahre.
Wenn du aus der Gegend Stuttgart kommst, kannste dich ja mal gerne einer Tour anschließen.
Auf facebook werden immer die Touren angezeigt.
Die Gruppe nennt sich Bawü Gixxer

Viel Spaß und immer oben bleiben
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Tag,

nein ich komme aus Köln :)
Was sind das für Touren ?

Gruß
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
hi,
meist Tagestouren.
Bedeutet morgens um 8/9 aufs Motorrad schwingen und Abends um 8 wieder zu Hause sein.
Reine Fahrzeit sinds warscheinlich nur 5-7 Stunden.
Meist touren um die 300 bis 400 Kilometer.
Adde mich doch mal in facebook.
Von mir zu dir sind es 300 Kilometer.
Wenn man sich in der Hälfte trifft sinds für jeden nur 150 Kilometer.
Meist sind wir zu zweit oder zu dritt unterwegs.
Selten auch mal zu noch mehreren.
Wie gesagt. Es ist eune Sucht.
Wir sind jedes Wochenende am fahren. ( eben immer wenn es möglich ist)
 
Thema:

Gsrx 600 K1

Gsrx 600 K1 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • gsrx 600 K3 Auspuff ???

    gsrx 600 K3 Auspuff ???: Hallo suche für meine gsxr 600 k3 an auspuff bin mir aber nicht schlüssig welche den besten sound bringt habt ihr vorschläge ??? bin um jede hilfe...
  • gsrx 600 K3 Auspuff ??? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • gsrx 600 K3 Auspuff ???

    gsrx 600 K3 Auspuff ???: Hallo suche für meine gsxr 600 k3 an auspuff bin mir aber nicht schlüssig welche den besten sound bringt habt ihr vorschläge ??? bin um jede hilfe...
  • Oben