Fahrersitz 1000 K6 in Carbon

Diskutiere Fahrersitz 1000 K6 in Carbon im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Morgen! Wollte mal kurz nach Fragen ob jemand von euch wüsste, ob man Fahrersitze im Carbon-Look auf dem Motorradhandel kriegt? Oder die...
Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
26
Ort
5400 Baden
Motorrad
GSX R 1000 K6
Guten Morgen!

Wollte mal kurz nach Fragen ob jemand von euch wüsste, ob man Fahrersitze im Carbon-Look auf dem Motorradhandel kriegt? Oder die man in diesem Look beziehen kann?

Schon mal im Voraus ein grosses Dankeschön... :)
 
C

Christopher

Gast
Es gibt meines Wissens Leder mit Nylonoberfläche drauf,dass dann wie Carbon aussieht.
Das beste wär sicher sich mal bei einem Sattler schlau zu machen,der sollte es ja def. wissen.
 
C

customiXXer

Gast
Es gab auf der Intermot in Köln einen Stand aus England, die hatten u.a. super Sitzbezüge!!! Ich such nochmal nach der Visitenkarte bzw. im Internet nach diesem Händler,... der hatte eine große Auswahl!

Gruß
 
Thema:

Fahrersitz 1000 K6 in Carbon

Fahrersitz 1000 K6 in Carbon - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

    Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • Suche Fahrersitz K7

    Suche Fahrersitz K7: suche einen Fahrersitz für GSXR 1000 K7 , gern auch ein olles Ding, da mein Sattler mich hängen lässt....ist nur vorrübergehend
  • 600 K1 Befestigung Fahrersitz kaput

    600 K1 Befestigung Fahrersitz kaput: Hi Zusammen, für meine Sitze habe ich mir einen neuen Bezug gegönnt. Nun als ich den Fahrersitz wieder festschrauben wollte, ist mir eine...
  • Fahrersitz Ausbauen!!!!

    Fahrersitz Ausbauen!!!!: Hallo Leute! Ich habe ein Problem wollte gestern mein Bike für den Winter fest machen aber ich kriege den Fahrersitz nicht runter wo die Batterie...
  • Fahrersitz wackelt leicht

    Fahrersitz wackelt leicht: Noch ne Frage: Mein Fahrersitz wackelt am hinteren ende leicht hin und her wenn man dran leicht rüttelt. ist das normal?? der Sitz wird ja nur...
  • Fahrersitz wackelt leicht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

    Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • Suche Fahrersitz K7

    Suche Fahrersitz K7: suche einen Fahrersitz für GSXR 1000 K7 , gern auch ein olles Ding, da mein Sattler mich hängen lässt....ist nur vorrübergehend
  • 600 K1 Befestigung Fahrersitz kaput

    600 K1 Befestigung Fahrersitz kaput: Hi Zusammen, für meine Sitze habe ich mir einen neuen Bezug gegönnt. Nun als ich den Fahrersitz wieder festschrauben wollte, ist mir eine...
  • Fahrersitz Ausbauen!!!!

    Fahrersitz Ausbauen!!!!: Hallo Leute! Ich habe ein Problem wollte gestern mein Bike für den Winter fest machen aber ich kriege den Fahrersitz nicht runter wo die Batterie...
  • Fahrersitz wackelt leicht

    Fahrersitz wackelt leicht: Noch ne Frage: Mein Fahrersitz wackelt am hinteren ende leicht hin und her wenn man dran leicht rüttelt. ist das normal?? der Sitz wird ja nur...
  • Oben