Geräusche GSX-R 600 K8

Diskutiere Geräusche GSX-R 600 K8 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,habe Geräusche zwischen 2000-6000 Umdrehungen aus dem vorderen linken Verkleidungsteil.Das Geräusch bhört sich irgendwie nach ner...
Junior k8

Junior k8

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
22
Ort
Essen-NRW
Motorrad
GSXR 600 K8
Hallo zusammen,habe Geräusche zwischen 2000-6000 Umdrehungen aus dem vorderen linken Verkleidungsteil.Das Geräusch bhört sich irgendwie nach ner Mischung aus loser Schraube und Verkleidungsteilen die einander Vibrieren an.Hatte schon alles auseinander,konnte aber nix feststellen,alle Schrauben fest und Verkleidungsteile hab ich mit Gummi unterlegt.Hat einer schon mal so ein Problem gehabt und kann mir vielleicht helfen?Die Händler in meiner Umgebung sagen dazu nur, ist normal oder sie hören nix!Es ist ein sehr nerviges Geräusch und tritt auch nur auf wenn man eine Drehzahl konstant hält,nicht beim beschleunigen.
Vielen Dank schon mal im vorraus für jede hilfreiche Antwort.
 
Z

zonenfuchs

Gast
Hast du eine andere Racingscheibe drauf ?
Hatte es nach dem Scheibenwechsel .
 
Junior k8

Junior k8

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
22
Ort
Essen-NRW
Motorrad
GSXR 600 K8
Ja hab ich,allerdings war das Geräusch schon vorher da und kommt aus der unteren Gegend so in der Höhe wo anddere die Blinker dran haben die keine Spiegelblinker haben
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hi, also dieses Geräusch habe ich auch, presse mal auf die Kanzelverkleidung direkt da wo die Scheibe den tiefsten Punkt hat, natürlich beim fahren, dann ist es weg. Ich habe es mit einem kleinen, dünnen Stück Schaumstoff gelöst beim Scheibenwechsel.
 
Junior k8

Junior k8

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
22
Ort
Essen-NRW
Motorrad
GSXR 600 K8
Danke,werd es bei der nächsten Runde direkt mal ausprobieren:)
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hmmm wollt mal wissen, wie er es gelöst hat :-( Hab's bei mir schon wieder.. Schaumstoff war wohl temporär... Ich bin ja net kleinlich.. aber so ein Geräusch ist extrem nervig :D
 
R

R@uTe

Pocketbiker
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
7
Ort
Emsdetten
Motorrad
600er K8
Hatte das selbe bei mer 600er K8. Habe dann auch die Verkleidung mit Schaumstoff unterlegt. Bei mir kam es auch von der Verkleidung zwischen Scheinwerfer und Scheibe
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
hatte ich auch das problem ^^ ... lag bei mir an der scheibe.. schauben nachgezogen und ruhe... ;)
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
na dann weis ich schon was am nächsten regen tag gemacht wird.. erneut alles auseinander :D
 
Thema:

Geräusche GSX-R 600 K8

Geräusche GSX-R 600 K8 - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • GSX-R 600 K6 Steuerkettenspanner, Geräusche

    GSX-R 600 K6 Steuerkettenspanner, Geräusche: Moin, ich habe mal ein weiteres Anliegen. Ab 6000 Umdrehungen fallen mir merkwürdige Rasselgeräusche auf, als würde man viele Schrauben in einen...
  • GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche

    GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche: Hallo Freaks, habe mir nen alten "Dampfhammer" (Bj1994/35.000km) als "Reise"Sport-Moped zugelegt.. Im Leerlauf rasselt der Motor (kalt und...
  • GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.

    GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein GSX-R 750 k5 besitzer (noch Anfänger:) ) Die Maschine hat aber folgendes Problem. (siehe link)...
  • GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen. - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • GSX-R 600 K6 Steuerkettenspanner, Geräusche

    GSX-R 600 K6 Steuerkettenspanner, Geräusche: Moin, ich habe mal ein weiteres Anliegen. Ab 6000 Umdrehungen fallen mir merkwürdige Rasselgeräusche auf, als würde man viele Schrauben in einen...
  • GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche

    GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche: Hallo Freaks, habe mir nen alten "Dampfhammer" (Bj1994/35.000km) als "Reise"Sport-Moped zugelegt.. Im Leerlauf rasselt der Motor (kalt und...
  • GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.

    GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein GSX-R 750 k5 besitzer (noch Anfänger:) ) Die Maschine hat aber folgendes Problem. (siehe link)...
  • Oben