Problemmaße / -zone!?

Diskutiere Problemmaße / -zone!? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich bin noch am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen: Hab mir am Wochenende ein paar Kombis angeschaut und, abgesehen von...
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Hallo Freaks,
ich bin noch am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen:

Hab mir am Wochenende ein paar Kombis angeschaut und, abgesehen von meinen hohen Sicherheits- und Optikanforderungen, dünnen vorallem meine Maße die Auswahl stark aus!

Jede Medaille hat zwei Seiten. So auch bei mir! Ich bin Hobbysportler. Nicht direkt Bodybuilding, aber es geht so in die Richtung. Und daraus resultiert auch schon mein Problem - ich habe Probleme eine Kombi zu finden!

Ich bin 1,80 m groß, habe einen Taillienumfang von 90cm und ein Kreuz von 1,12m. Momentan wiege ich 90 Kilo, aber nicht in Form von Speck o.ä. also keine "großen Größen". Ich denke im Sommer werde ich mich bei 83-86 Kilo einpändeln.

Letztes Jahr habe ihc bereits einige Kombis anprobiert und bis auf den Dainese Laguna Seca hat nichts wirklich gut gepasst. Der Laguna Seca allerdings saß wie maßgeschneidert - in 52.

In der Zeit zwischen damals und heute hab ich allerdings 10 Kilo zugenommen bzw. aufgebaut. Also von ca. 80 Kg auf 90 :lol: Kann ich jetzt davon ausgehen, dass eine 54 oder 56 immernoch gut passt?!

Außerdem ist der neue Laguna Seca relativ teuer und es wäre schön, wenn ich eine "günstigere" Alternative finde. Ich denke so bis 700 € (evtl. bis 750!) bin ich bereit auszugeben. Auf keinen Fall will ich so einen No-Name Kram. Also ich denke so an Dainese, Arlen Ness, Alpinestars, IXS, Büse, Held, ...

Außerdem wäre es schön wenn die Kombi einen Höcker hat. Sonst sieht der Rücken ziemlich schrullig aus, so breit und dann einfach nur Leder ^^ Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-)

So dann zur Farbe:
Meine Gixxer ist eine K6 schwarz, rot. Helm ist Schwarz (Vollcarbon) Ich könnte mir einen Schwarzen, Schwarz-Weißen, Schwarz-Roten Kombi vorstellen.

Am Freitag werde ich nach Franfurt zu Bikercity fahren (da habe ich damals den Laguna Seca anprobiert) und mein Glück aufs Neue versuchen. Direkt neben dran ist auch ein Neuer Polo-Flagshipstore. Aber wäre total dankbar für Empfehlungen! Und wenn ich etwas gefunden habe (oder auch nicht) werde ich natürlich Bericht erstatten!

Also jetz hab ich euch ja mal richtig was da gelassen :D Hoffe ihr könnt mir helfen! Und ich mache diesen Sport als Ausgleich und nicht um irgendetwas zu kompensieren!!! :nono: ;)
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Hi, ich kenn dein problem bin ebenfalls Hobbysportler und hab ebenfalls momenan 90kg auf 1,80m und ich hab mir eine Arlen Ness in 52 gekauft und hab keine probleme. wobei ich 3 monate vor saisonbeginn mein training und ernährung von masse aufbau umstell auf definieren, dass ich anfang april mit ca. 85 kilo da steh.
Aber du musst auch wissen wieweit du noch mit deinem muskleaufbau gehen willst!?:D
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Hi,
danke für deine Antwort. Welchen Arlen Ness hast du dir denn geholt? Denn auch die fallen ja in den Modellen unterschiedlich aus.

Stelle auch gerade auf Definition um und werde wie gesagt auf 86 Kilo gehen. Hatte jetzt eine sehr lange Massephase hinter mir und dementsprechend auch guten Erfolg.

Aber schön zu wissen dass ich nicht alleine bin ;-)
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Kombis anprobiert und bis auf den Dainese Laguna
guck mal hier der ist gu und günstig mit Dainese hab meine Steel für 750 geschnappt
hatte das gleich Prob

habe 54 Bei Büse "teiler und habe jetz auch wieder 54 im Einteiller
obwohl man sagt Einteiler immer eins Grösser als der 2teiler

BikerCity, Motorradbekleidung im Rhein-Main-Gebiet, aller fhrenden Marken, Motorradverschleiteile, Motorradzubehr fr alle gngigen Motorrder, Motorrad- u. Reiseliteratur und Motorradreisekarten.

da habe ich meine her und die haben richtig ahnung
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Ja genau dort war ich ja auch schon. Die sind super. Werde am Freitag dort hin fahren. Die hatten damals ein paar Laguna Secas als "Restposten".
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
ja dann fahr mal hin der Chef da ist der beste Freund meines Schwiegervadders:D:D:D:D

die sind echt ok

kommst ja aus Sulzbach................
 
Zuletzt bearbeitet:
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
ja dann fahr mal hin der Chef da ist der beste Freund meines Schwiegervadders:D:D:D:D

die sind echt ok

kommst ja aus Sulzbach................
Ja wie!? Kannst du da noch was organisieren? Oder meinen Besuch ankündigen!? ;) Wäre super. Weil die sind echt voll gut von der Auswahl, Service, usw.

Und woher kennst du Sulzbach a. Main!?
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
komme aus Eppstein............. das Quasi daneben dran
:D:D:D:D

ja wenn du willst kann man da bestimmt was machen.........
muss nur wissen ob du dir dann auch wirklich eine Holst dann kann ich bestimmt noch mal 10% raus holen
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Ja ich brauch auf alle Fälle eine! Ich meine - wenn mir keine passt, kann ich auch keine kaufen, aber ich gehe mal stark davon aus. Preislich geben die sich eh nicht viel...
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Also Leute, bin seit heute Besitzer, eines Dainese Avro Zweiteilers in der Größe 52 in Schwarz mit roten Highlights!!! Auch der Laguna Seca von Dainese hat super gepasst. Im Endeffekt hat dann der Preis entschieden.

Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an 600erfreak, der mir einen wirklich sagenhaft guten Preis ermöglich hat! Und lass dir dein Bier schmecken ;-)
 
Thema:

Problemmaße / -zone!?

Problemmaße / -zone!? - Ähnliche Themen

  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • zollefreie Zone

    zollefreie Zone: Hab mal ne Frage: Samnaun ist ja eine zollfreie Zone, hei?t das das ich dort alles m?gliche hinschicken kann und es nicht verzollt wird...
  • zollefreie Zone - Ähnliche Themen

  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • zollefreie Zone

    zollefreie Zone: Hab mal ne Frage: Samnaun ist ja eine zollfreie Zone, hei?t das das ich dort alles m?gliche hinschicken kann und es nicht verzollt wird...
  • Oben