6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110

Diskutiere 6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110 im A1 Ring Forum im Bereich Rennstrecken; Speed-Freaks aufgepasst ! ! ! Unser Partner Dunn-Racing hat mir ein besonders Event an's Herz gelegt. Dunn Racing ist am 6. und 7.7.2011 am...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Speed-Freaks aufgepasst ! ! !

Unser Partner Dunn-Racing hat mir ein besonders Event an's Herz gelegt.

Dunn Racing ist am 6. und 7.7.2011 am nagelneuen Red-Bull-Ring am Start.

Der Red-Bull-Ring ist nagelneu, aber doch ein alter Bekannter. Von 1996 bis 2003 wurde bei Spielberg in der Steiermark u.a. der Österreich Grand Prix ausgetragen.

Alles an der Strecke ist neuester Standard und vor allem kann man hier die Pferde mal richtig traben lassen. Ideale Spielwiese für die Kilo-Fraktion!

Übernachtung - kein Problem ! ! ! Die Rennleitung#110 würde eine Box bekommen, in der wir dann auch gerne während der Veranstaltung das Nachtlager aufschlagen können.
Anreise und Transport - kein Problem ! ! ! Dunn bietet günstigste Transportkonditionen für Mensch und Maschine.

Dies ist eine unverbindliche Interessenten-Abfrage ! ! !

Wer hätte Bock mit zu kommen. Wir brauchen eine Zahl, damit die Rennleitung#110 eines ihrer berühmten Specials packen kann!

Und noch was - es werden wohl einige IDM-Teams am Start sein. Da gibt es vieles zu sehen!
 
E

Extremiac

Gast
Nur mal interessehalber:
Ist "Rennleitung #110" komerziell?, machst du das im Auftrag von Dunracing oder ist das einfach nur eine Werbung (Info)?
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ich bin zwar käuflich, aber nicht kommerziell, Didi! ;)

Über uns steht doch alles unter Home
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Die grünen,oder besser Blauen haben halt zuviel zeit so wies aussieht.
Ich bin über Ostern vermutl. auf dem neuen ring.Mal schauen ob noch 3 Kollegen mitziehen.Wir habens ja nicht so weit :D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Wieso zu viel Zeit??An Ostern bin ich z.B. Im Dienst!
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Es findet keine Instruktion statt. Die Gruppen beginnen ab "Mittel" und geht, wie gesagt, bis zur IDM. Also Einsteigertraining wäre eher wo anders.

Die regulären Preise stehen auf dunn-Racing.de - wir werden bei entsprechender Nachfrage ein Rennleitungs-Paket anbieten können.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
jo.ich fänds klasse:D
mal schaun was da geht bei euch;)
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
kann man doch ganz einfach bei Dunn buchen,wo ist das problem ? das ist der richtige veranstalter bei dem wird auch bezahlt.Gruppeneinteilung vorhanden
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
kann man doch ganz einfach bei Dunn buchen,wo ist das problem ? das ist der richtige veranstalter bei dem wird auch bezahlt.Gruppeneinteilung vorhanden
Und zumal der Dunn Racing hier ein Sponsor ist und nicht die Rennleitung 112
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ich jetzt erst, Cheffe. Und wo ist dann das Problem?!

Eigentlich dachte ich, dass es Euch nur darum geht das Jnteresse eines Sponsors gegen unberechtigte Interessen zu schüten. Aber wenn ihr nicht wollt, dass wir hier für die Veranstaltung eines Sponsors werben, werde ich mal mit dem Sponsor darüber reden.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ne das ist so nicht richtig! Es geht darum das du hier Werbung für dein "Projekt" machst.Die Termine Vom Dunn stehen in dem abgesprochenen Bereich!

Mit dir war zb. abgesprochen das wir auf eurer Homepage verlinkt werden,so wie wir das bereits getan haben! Es ist ein geben und nehmen!

Das hat nix mit dem Sponsor Dunn Racing zu tun!


In einen anderen Post von dir war der Veranstalter zb.Speer und der ist hier kein Sponsor!
 
E

Extremiac

Gast
Upps,

ich wollte jetzt wirklich keine Lawine lostreten,
wollte wirklich nur mal wissen was es mit dem "Rennleitung 110" auf sich hat.
Werde mir das gleich mal den Link durchlesen.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Also ist alles okay, wenn unser Admin eine klickbaren Link der Freaks auf die Rennleitungsseite setzt?

Wie gesagt: Rennleitung#110 ist nicht kommerziell. Dunn ist unser Kooperationspartner und Dunn ist hier Sponsor. Wenn der Post in einen anderen Bereich muss, einfach verschieben. Wenn er gegen Regeln verstößt - löschen.

Aber immer Mensch bleiben! ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also ist alles okay, wenn unser Admin eine klickbaren Link der Freaks auf die Rennleitungsseite setzt?

Wie gesagt: Rennleitung#110 ist nicht kommerziell. Dunn ist unser Kooperationspartner und Dunn ist hier Sponsor. Wenn der Post in einen anderen Bereich muss, einfach verschieben. Wenn er gegen Regeln verstößt - löschen.

Aber immer Mensch bleiben! ;)
Ich bin Mensch,auch wenn einige hier was anderes denken :D

Wenn der link auf uns gesetzt ist und deine Post nicht mit unseren vorhanden Sponsoren kollidieren hab ich kein problem.Nur sollte das beachtet werden!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich freu mich auf alle fälle auf besondere angebote mit besonderem preis der rennleitung110;)

also sowas.wer bei dunn zahlen will solls machen.
ich machs über rennleitung110.man sieht sich ja eh:D
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Und wer richtet das Event aus ? Die BMW-Fahrer oder Dunn ? Und wer bekommt das startgeld, von wem kommt die nennung ???
Kompletter Quatsch die Bullen Aktion
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Natürlich bekommt Dunn das Geld, ich will es ja garnicht. Natürlich richtet Dunn-Racing das Training aus - das können die besser!

Wenn Du nicht etwa weniger zahlen oder etwas mehr bekommen willst, Max, dann ist das doch okay. Das ehrt dich und da freut sich jeder Veranstalter.

Dunn-Racing hat sich bereit erklärt (we übrigens auch Speer und Team Motobike) und ein paar andere, unser Anliegen zu unterstützen. Dafür sind wir unseren Partnern dankbar.
Unser Anliegen ist, dass sich niemand auf der Straße das Hirn einrennt, sondern besser auf der Rennstecke es krachen lässt. Die meisten tuen das nicht, weil ihnen Trainings zu teuer oder zu wenig geboten ist. Rennleitung#110 versucht durch Zusammenarbeit mit Partnern die Nachlässe oder aber Zusatzleistungen eben zu diesem Zweck anbieten, den Fahrern am Ende einen Vorteil zu bieten, wenn er sich mit den Bullen einlässt. So kommen wir zusammen!

Wenn du das nicht willst, Max, dann ist das dein gutes Recht. Aber hör auf, mit Scheisse auf uns zu werfen, nur weil dir etwas nicht passt.
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Also ich muss bei meiner Arbeit immer desinfizierte Hände haben,mit Scheisse hab ich nichts zu tun.Du etwa? Falsches Forum vielleicht @ Müllmann ??
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Schmier-Maxe, ich hab bei meiner Arbeit schon zu oft in Scheisse gegriffen, als das ich sie nicht erkenne, wenn ich sie rieche!

Das ist aber nicht die Diskussion, die ich führen will. Du magst mich/uns nicht und das steht jedem frei. Vielleicht gibst du uns uns anderen aber bitte die Chance uns wenigsten im wahren Leben kennen zu lernen. Mehr erwarte ich nicht.
 
Thema:

6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110

6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110 - Ähnliche Themen

  • SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch

    SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch: Hallo zusammen hat jemand evtl einen werkstatthandbuch für die Suzuki gsr 750 bj 2011???
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Suche Gsx-R 600 ab Baujahr 2011

    Suche Gsx-R 600 ab Baujahr 2011: Hallo liebe gsxr-freaks! Auf diesen Weg suche ich ne 600er Gsxr ab Bj. 2011 also ab L01. Die Gsxr sollte Scheckheft gepflegt sein, Unfallfrei...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1 - Ähnliche Themen

  • SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch

    SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch: Hallo zusammen hat jemand evtl einen werkstatthandbuch für die Suzuki gsr 750 bj 2011???
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Suche Gsx-R 600 ab Baujahr 2011

    Suche Gsx-R 600 ab Baujahr 2011: Hallo liebe gsxr-freaks! Auf diesen Weg suche ich ne 600er Gsxr ab Bj. 2011 also ab L01. Die Gsxr sollte Scheckheft gepflegt sein, Unfallfrei...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • Oben