6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110

Diskutiere 6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110 im A1 Ring Forum im Bereich Rennstrecken; So und jetzt kommt mal wieder runter vom Berg der Erregung! Wenn einen einen nicht mag ist das ok aber wir müssen uns nicht öffentlich mit...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So und jetzt kommt mal wieder runter vom Berg der Erregung!

Wenn einen einen nicht mag ist das ok aber wir müssen uns nicht öffentlich mit schei**e bewerfen!
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ich habe gerade mit Dunn-Racing gesprochen.

Durch sein Entgegenkommen und mit Unterstützung weiterer Gönner können wir ein "all-in"-Paket aus 2-Tagestraining, inkl. Boxenplatz und Transport von Mensch und Maschine für komplett 499,- Euro anbieten!!!

Das bedeutet, für unter 500 Euro schaffen wir Euch an die neuste Highspeed-Strecke und zurück.
Zuladungsmöglichkeiten wird es an autobahnnahen Punkten auf der Strecke von Neuss in die Steiermark geben, z.B. im Großraum Frankfurt, Stuttgart, München.

Anmeldungen an Info@Rennleitung-110.de
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wie viele plätze habt ihr denn sicher und bis wann muss man sich angemeldet haben?
ist ja noch ein halbes jahr zeit:o
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
ja bis wann muss man sich denn angemeldet haben?!

Interesse ist auf jedenfall groß ;)

Hab euch mal ne Mail geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Natürlich ist der Termin noch weit, aber die Logistik braucht schon ein ordentliches Maß an Planung. Wir müssen die Ladepunkte entlang der Strecke nach Bedarf festlegen, die Route planen und irgendwann ist auch ein 13-Meter-Auflieger voll. Denke dass wir gut 10-20 Plätze haben können, aber dann brauchen wir auch zwei Boxen und wenn erstmal die IDM-Teams buchen...

Lange Rede, kurzer Sinn: Je früher desto besser!
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Auf Nachfrage:

Ohne Transport wird es natürlich günstiger, falls es einer nicht so weit dorthin hat oder selbst fahren will.

350,- Euro 2-Tagestraining ohne Box
375,- Euro 2 Tagestraining inkl. Boxenplatz
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
lese ich da richtig,dass 115db erlaubt sind?:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
da lass ich aus versehen meine leokomplett mal so und hab den killer liegen lassen:lol:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
115db die von den Bergen wiederhallen - das ist gefühlt die doppelte Lautstärke!

Außerdem werden IDM-Teams zum Training dort sein. Also, ihr müsst euch mit Sicherheit keine Gedanken machen, dass ihr die lautesten seid!

Endlich mal "Ballern mit den Bullen" - ohne das die Rennleitung am Ende abwinkt - lasst euch die Chance nicht entgehen, Männers! ;)
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey Leute,

ich kann an dieser Stelle schon vermelden, dass einige IDM-Teams bereits ihre Teilnahme an dem Termin am Red-Bull-Ring gemeldet haben. Wir werden also in prominenter Gesellschaft unsere Runden drehen.

Und wo die IDM startet sind auch Sound-Fans gut aufgehoben - 115db sind am 6. und. 7.7. am Red-Bull-Ring erlaubt.

"BALLERN MIT DEN BULLEN" ist also angesagt!
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Vielleicht gibst du uns uns anderen aber bitte die Chance uns wenigsten im wahren Leben kennen zu lernen. Mehr erwarte ich nicht.


Danke,aber muss dankend ablehnen.Genau an dem Termin wo man am Alpenring fahren könnte muss ich ...irgendwas war da :D
Hab aber mal spasseshalber bei Dunn angerufen.Mega geschnürtes Bullen-Paket kann man auch direkt bei Dunn buchen.Also wieso über die Notrufnummer?
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Pannen-Maxe, warum musst du zwanghaft in ander Leute Suppe nach Haaren tauchen? Wenn du dich an unser Angebot anhängen willst, bekommst du von Dunn sicher den Preis. Was anderes wird Michael dir auch nicht gesagt haben.

Wieso über die Notruf-Nummer?! Weil wir uns die Mühe machen, sowas überhaupt zu organisieren.
Das kann jeder andere auch machen. Also, vielleicht sogar du beim nächsten Mal... Oder bist du nur einfach gerne gegen etwas?!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Ich frag mich echt was für probleme du mit diesem angebot hast bzw mit der polizei.jeder mensch sollte dankbar sein,wenn es menschen wie ricky gibt.
Er versucht nur uns an seinem hobby teil haben zu lassen und das auch noch zu guten preisen.
Warum du dann auch noch wo anrufst um für unruhen zu sorgen ist mir unklar.
Hier will sich ja keiner die taschen voll machen.es geht um spaß und fertig.
Ich würde sagen du ignorierst in zukunft die angebote von rennleitung110 und ziehst einfach dein eigenes ding durch.damit ist dann jedem geholfen
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Ich frag mich echt was für probleme du mit diesem angebot hast bzw mit der polizei.jeder mensch sollte dankbar sein,wenn es menschen wie ricky gibt.
Er versucht nur uns an seinem hobby teil haben zu lassen und das auch noch zu guten preisen.
Warum du dann auch noch wo anrufst um für unruhen zu sorgen ist mir unklar.
Hier will sich ja keiner die taschen voll machen.es geht um spaß und fertig.
Ich würde sagen du ignorierst in zukunft die angebote von rennleitung110 und ziehst einfach dein eigenes ding durch.damit ist dann jedem geholfen
Genau. Der Meinung bin ich auch!!!:cop:
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Vielleicht gibst du uns uns anderen aber bitte die Chance uns wenigsten im wahren Leben kennen zu lernen. Mehr erwarte ich nicht.


Danke,aber muss dankend ablehnen.Genau an dem Termin wo man am Alpenring fahren könnte muss ich ...irgendwas war da :D
Hab aber mal spasseshalber bei Dunn angerufen.Mega geschnürtes Bullen-Paket kann man auch direkt bei Dunn buchen.Also wieso über die Notrufnummer?
Ich muss das leider mal so hart formulieren....hier wird keiner gezwungen oder sonst etwas also wenn man keine Ahnung hat....einfach mal...
den Rest kann man sich wohl denken.

Hier geht es um geselliges Spaß haben mit netten Leuten und einem fairen Preis
 
Thema:

6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110

6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110 - Ähnliche Themen

  • SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch

    SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch: Hallo zusammen hat jemand evtl einen werkstatthandbuch für die Suzuki gsr 750 bj 2011???
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Suche Gsx-R 600 ab Baujahr 2011

    Suche Gsx-R 600 ab Baujahr 2011: Hallo liebe gsxr-freaks! Auf diesen Weg suche ich ne 600er Gsxr ab Bj. 2011 also ab L01. Die Gsxr sollte Scheckheft gepflegt sein, Unfallfrei...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1 - Ähnliche Themen

  • SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch

    SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch: Hallo zusammen hat jemand evtl einen werkstatthandbuch für die Suzuki gsr 750 bj 2011???
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Suche Gsx-R 600 ab Baujahr 2011

    Suche Gsx-R 600 ab Baujahr 2011: Hallo liebe gsxr-freaks! Auf diesen Weg suche ich ne 600er Gsxr ab Bj. 2011 also ab L01. Die Gsxr sollte Scheckheft gepflegt sein, Unfallfrei...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • Oben