HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger

Diskutiere HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Habe bereits wie im Vorjahr den Termin gebucht. Wer von hier ist noch dabei?
E

Extremiac

Gast
Ich bin leider in der mißlichen Lage für meinen Unterhalt arbeiten zu müssen :D ... deshalb geht Wochentags mal garnicht.
Extra Urlaub ... dafür habe ich zu wenig.
 
E

Extremiac

Gast
Da hast du recht, aber du weißt doch das Feiertag bei mir nicht gleich nichts arbeiten bedeutet.
Ich habe ein Pensum zu erfüllen. Wenn ich zu schnell bin kann ich früher gehen .... und wenn die Zeit zu knapp wird muß ich auch Feiertags ran.
Meine Chefin achtet schon drauf das ich auf die 40 Überstunden im Monat komme. :(

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.

Und NEIN ich beschwere mich nicht. Ich habe mir das so ausgesucht. Ich könnte ja auch so einen Ferienjob bei Siemens annehmen. :D:lol:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Alles ist verladen und das Gespann steht verschlossen im Hof. Sascha(Blümchenpflücker) und ich fahren Pfingstsonntag so gegen 13.00 Uhr los. Allen anderen noch eine gute Fahrt und auf ein wiedersehen am Hocken.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wir haben Pfingstmontag und der morgen begann um 6.30 Uhr mit einem blick aus der Box. Das betrübte ergebnis war dabei Regen.
Ganz entspannt können wir nun Reifen montieren und hoffen das es bald trocken wird.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Sind wieder Gesaund und heile zurück vom Hocken. Der zweite Tag war leider total verregnet und ich schafte grad mal 1 trockene Rund. Danach kam anfang der Parabolika der Regen und es musste wieder abgebrochen werden.:(
Ein paar Bilder folgen noch.
 
Thema:

HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger

HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Hhr 26.08.2019

    Hhr 26.08.2019: Zufällig einer am Montag Abend auch da?
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • auf dem HHR abgeschossen worden...

    auf dem HHR abgeschossen worden...: Hey Leute, bin am Montag auf m HHR beim Renntraining abgeschossen worden. Motorrad hat gut was abbekommen und bei mir ist die rechte Hand kaputt...
  • Fotoshooting am HHR 27.8.2011

    Fotoshooting am HHR 27.8.2011: Hey Leute, ich kann Euch aktuell ein besonderes Schmankerl anbieten. Ein Freund von mir veranstaltet im Rahmen der Continental Endurance...
  • Fotoshooting am HHR 27.8.2011 - Ähnliche Themen

  • Hhr 26.08.2019

    Hhr 26.08.2019: Zufällig einer am Montag Abend auch da?
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • auf dem HHR abgeschossen worden...

    auf dem HHR abgeschossen worden...: Hey Leute, bin am Montag auf m HHR beim Renntraining abgeschossen worden. Motorrad hat gut was abbekommen und bei mir ist die rechte Hand kaputt...
  • Fotoshooting am HHR 27.8.2011

    Fotoshooting am HHR 27.8.2011: Hey Leute, ich kann Euch aktuell ein besonderes Schmankerl anbieten. Ein Freund von mir veranstaltet im Rahmen der Continental Endurance...
  • Oben