Srad 750 Bj. 98 Sprit verschwunden!!!!!!!!!!

Diskutiere Srad 750 Bj. 98 Sprit verschwunden!!!!!!!!!! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hab mal ne Frage..... Ich habe meine Srad Bj. 98 Einspritzer Mitte Dezember bei mir auf Arbeit in den Winterschlaf geschickt.... Natürlich...
Sascha0849

Sascha0849

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-R 750 Srad
Hab mal ne Frage..... Ich habe meine Srad Bj. 98 Einspritzer Mitte Dezember bei mir auf Arbeit in den Winterschlaf geschickt.... Natürlich VOLLGETANKT!!! HEUTE habe ich sie mir mal angesehn......und festgestellt mein GANZER Sprit ist weg! Komplett leer:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Habt Ihr ne Idee wie das sein kann.... :confused::confused::confused::confused:
Er ist auf jeden Fall nicht irgendwie abgelassen worden. Macht keiner meiner Kollegen. Irgendeiner eine Idee an welcher Stelle sich der Sprit in Luft auflösen konnte....

Danke für Eure Hilfe
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Tja, ich würd deine Kollegen mal fragen, wer keine Lust hatte, an der Tankstelle für Sprit zu bezahlen und dann lieber deinen nahm ;)
Benzin ist nicht flüchtig... löst sich nicht auf und "geht auch nicht in die Luft".
Hattest du es draußen stehen oder abgeschlossen auf der Arbeit?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Benzin ist nicht flüchtig... löst sich nicht auf und "geht auch nicht in die Luft".
klar ist Benzin flüchtig, sonst würde das Vergaserprinzip garnicht so recht funktionieren

Flchtigkeit (Motorlexikon.de)

aus diesen Grund gibt es auch Sommer und Winterkraftstoffe. Aber über den Winter verschwindet kein ganzer Tank, würde daher mal beim Öl nachschauen, nicht das eine Einspritzdüse undicht war und alles in den Motor gelaufen ist.
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Genau,

schau mal in dein Öl, hatte ich vor einigen Jahren auch mal... Bei mir war eine Vergasernadel hängengeblieben und der Tankinhalt in das Motoröl geflossen....

Frank
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
14l Sprit im Öl das wär lustig^^ da stehen die Zylinder bis obenhin voll. Leck und ausgelaufen noch irgendwo im Motor, halt ich aber für unwahrscheinlich außer er steht echt randvoll^^. oder ebend das was Jules schon geschrieben hat...

Sprit ist schon Flüchtig, aber der Tank ist zu. Soviel verduftet da nicht vllt. nen Liter im halben Jahr oder sowas in der größenordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sascha0849

Sascha0849

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-R 750 Srad
Also... Bin doch fündig geworden. Tank abgebaut und siehe da. Die Dichtung an der Spritpumpe untem am Tank war undicht. Naja. Neue besort. Aber nun hat mein Tank im Inneren ganz schön stark Rost angesetzt. :(:(:(:(:(
Mal sehen was ich da noch so machen kann. :confused::confused:
 
Thema:

Srad 750 Bj. 98 Sprit verschwunden!!!!!!!!!!

Srad 750 Bj. 98 Sprit verschwunden!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit. - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • Oben