Battlefield 3 - Herbst 2011

Diskutiere Battlefield 3 - Herbst 2011 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Nachdem der nachfolger von "Bad Company" mich nicht vom Hocker gerissen hat hoffe ich, dass der 3. Teil der im Herbst 2011 erscheinen soll, wieder...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Nachdem der nachfolger von "Bad Company" mich nicht vom Hocker gerissen hat hoffe ich, dass der 3. Teil der im Herbst 2011 erscheinen soll, wieder so richtig Spaß bringen wird
______________________________________________________
Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird.

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Der Battlefield 3 Limited Edition Deutschland Releasetermin für PC, PC Download, PlayStation 3 und Xbox 360 wird im Herbst 2011 liegen. Details zum Inhalt der BF3 Limited Edition werden Ende Februar bekannt gegeben. Alle Besitzer der Medal of Honor Limited Edition und der Medal of Honor Tier 1 Edition erhalten noch vor dem Release von Battlefield 3 Zugang zum BF3-Betatest.

Frostbite 2 - Battlefield 3 nutzt erstmalig Frostbite 2, jene unglaubliche Technologie, die in Bezug auf Animation, Zerstörungspotenzial, Beleuchtung, Handlungsfreiheit und Audio neue Sphären erklimmt. Mit dieser leistungsstarken Engine als Basis, lässt Battlefield 3 die Spieler emotional und körperlich wie nie zuvor in die Spielwelt eintauchen.

Spüre den Kampf - Spüre den Einschlag von Kugeln und die Erschütterungen von Explosionen, schleife deine gefallenen Kameraden in Sicherheit und nutze Elemente des Terrains als Stativ für deine Waffe. Dank der hochmodernen Animationen, der spektakulären Grafiken und des unfassbar realistischen Gameplays wird der Spieler wie bei keinem anderen FPS das Gefühl haben, inmitten des Geschehens zu stehen und den Kampf mit allen Sinnen zu erleben.

Beispielloser Fahrzeugkrieg - Das ausgezeichnete Online-Fahrzeugkampf-Erlebnis wird jetzt noch besser: Jets lassen den Himmel beben, wenn die Schallmauer durchbrochen wird und Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge im Dunst des Schlachtfelds verschwinden.

Häuserkampf - Schauplätze der Schlachten werden bekannte und unerwartete Orte in den USA, im Nahen Osten und in Europa sein, darunter klaustrophobisch enge Straßen, großstädtische Zentren sowie weite, gut befahrbare Landstriche.



Klingt auf jeden Fall, als wäre meine nächste Motorrad-Saisonpause gerettet :smilie_f:

http://www.ea.com/de/battlefield3/videos/battlefield3-teaser-trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich bin gespannt.

Bin zwar COD-Fanboy, aber trotzdem werd ich es mir wohl ansehen.
Hört sich jedenfalls schon mal ganz gut an!!
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja wird auf jeden falle geholt...bin zwar auch Cod´ler aber habe auch Battlefiel und MOH usw.... aber erstmal Homefront ;-)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Online Zocke ich eigentlich NUR das alte Bad Company...ist für mich einfach das "Über-Game"
CoD BO find ich den Zombiemodus extrem geil, ist aber ehr n Minnigame und für mich nicht Grund genug das Spiel zu holen!

Regelmäßig landet derzeit nur Red Dead Redemtion und BfBc in der Playse...bin irgendwie zu anspruchsvoll was gute Games angeht :lol:
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
wenigstens mal wieder was richtiges fürn pc... wer spielt schon ego-shooter auf der konsole :smilie_f:
 
M

mcjanni

Gast
Für mich als immernoch BF2 Zocker ist es natürlich ein toller Moment das Spiel bald installieren zu dürfen. :-) Das BC2 fand ich auch absolut besch***** und hoffe dass BF3 vernünftiger wird. :-)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
schon bestellt, aber leider nur für Konsole, aber ich freu mich drauf....
Die Trailer sind der Hammer und besonders der Luftangriff mit der A-10 und der Sound der GAU Maschinenpistole...
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ich freu mich schon :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich freu mich auch schon auf die Xbox 360 version!
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Habs seit März für PC vorbestellt =)
 
bademeister

bademeister

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
46
Ort
Aach
Motorrad
GSXR 600 K8
am besten schreibt jeder ma sein accuont name ma rein,so dass ma euch als fruend hinzufügen kann
 
drehzahlfest

drehzahlfest

Kleingixxer
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
36
Ort
Zollbuche
Motorrad
GSXR750 K7
Den muß ich erst mal wieder ausgraben, schon lang net mehr gezockt.
Aber auf BF3 freu ich mich auch schon.
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Also ich bin ja ein absoluter CoD freak. Modern Warfare 2 läuft bei mir eigentlich immer, wenn ich mal ein paar Minuten zeit habe.

BF war irgendwie noch nie so mein Fall. Die Fahrzeuge sind mir schon immer auf die Nerven gegangen. Ich bin eher ein Spieler, der den direkten Mann gegen Mann Kampf bevorzugt. Ohne Fahrzeuge... Ich muss aber ehlich zugeben, das ich BF auch mal anzocken werde um zu sehen, wie es denn so ist.

Aber natürlich freue ich mich nach dem letzten sehr misslungenen CoD (Black Ops) riesig auf das neue Modern Warfare 3. Kanns kaum erwarten es in meine Ps3 zu schmeissen und loszulegen...

Nebenbei: Wenn einer von euch MW2 bzw MW3 auf Ps3 spielt, kann er mich gerne adden (mruniversum9) ;)
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sobald das raus ist Stiefel ich los und hols mir, kann es kaum erwarten.
Die Screenshots und Videos die man so überall antrifft sehen schon mal richtig sexy aus, kann es kaum erwarten:5197:
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich werds mir auch holen :D
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
habs auchs chon seid 3 monaten für xbox vorbestellt. ist ja einer der highlights im jahr 2011 vond en games her ... hab mir auch assassins crees revolution vorbestellt ;)

gt: clintgon bin zwar im selten on aber das kommt wieder ;)
 
G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
bin ebenfalls cod freak aber auf pc.

@Mr.Universum: hoffentlich hat iw mal was draus gelernt ->mw2 spiel sehr gut aber umsetzung scheisse ->black ops ( treyarch) umsetzung gut aber spiel scheisse.
jetzt müssen sie nur noch das gesunde mittelmaß finden dann wird mw3 der knaller.

bf war ich noch nie begeistert, schlechtes aiming usw. und die gegner sterben einfach nicht. (hab bf2 und bc2 ausprobiert)
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
wenigstens mal wieder was richtiges fürn pc... wer spielt schon ego-shooter auf der konsole :smilie_f:
ja eben, nur verlierer. Denn aufn pc zu spielen ist viel zu einfach, man zielt viel zu schnell mit einer optischen maus. Daher ist es mit der konsole viel realitaets nahe. Und das sagt dir jemand der fast jeden tag ein gewehr in der hand hat als arbeit. ;-)
 
Thema:

Battlefield 3 - Herbst 2011

Battlefield 3 - Herbst 2011 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

    Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;) Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Nachdem der erste Teil für die PS3 schon der OBERHAMMER war, gibts jetzt endlich den Release Termin für den 2. :D am 04.03.2010 ists soweit! Freu...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Als alter BF² Zocker freue ich mich ganz besonders auf den Release von BC2 Das wird mal rattenscharf! Fliegen, fahren etc. wird wohl alles wieder...
  • Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

    Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;) Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Nachdem der erste Teil für die PS3 schon der OBERHAMMER war, gibts jetzt endlich den Release Termin für den 2. :D am 04.03.2010 ists soweit! Freu...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Als alter BF² Zocker freue ich mich ganz besonders auf den Release von BC2 Das wird mal rattenscharf! Fliegen, fahren etc. wird wohl alles wieder...
  • Oben