SARI oder Lausitzring

Diskutiere SARI oder Lausitzring im Eurospeedway Lausitzring Forum im Bereich Rennstrecken; Hi Freunde, da ich doch noch im Herbst ein Event mehr fahren kann überlege ich ob ich mal an den Lausitzring fahren oder wieder nach SARI...

SARI oder Lausitzring


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
L

Langer

Gast
Hi Freunde,

da ich doch noch im Herbst ein Event mehr fahren kann überlege ich ob ich mal an den Lausitzring fahren oder wieder nach SARI, welche Strecke gefällt euch besser und warum???? ich war noch nie am Lausitzring, also wäre das Neuland.

gruß Langer
 
Fashionbiker

Fashionbiker

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2015
Beiträge
11
Ort
Bernau
Motorrad
Suzuki GSX-R1000
Ich mag den Lausitzring - schön breit ;)) - Und die Umgebung ist auch sehr angenehm.

Das Nightlife war nicht so toll, aber im Hotel was er auch unterhaltsam ....
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich fand den asphalt am lausitzring nicht so besonders ... viele wellen , sehr unruhig beim anbremsen .
SARI war ich selbst noch nicht, aber soll sehr geil sein
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
ihr leichenschänder :)
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Vielleicht ist es ja noch aktuell^^
Läusering ist AA. Buckelpiste wie eh und je.Lieber blinde Ecken ballern am Ösiring
 
Thema:

SARI oder Lausitzring

SARI oder Lausitzring - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

    Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Freies Fahren Lausitzring

    Freies Fahren Lausitzring: Jetzt Samstag 06.08.2016 ist mal wieder Ganztägiges freies Fahren auf dem Lausitzring. Trifft man denn jemanden aus dem Forum vor Ort an oder muss...
  • Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6

    Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6: https://www.youtube.com/watch?v=rAofilsgIVk Viel Spaß beim schauen...Grüße
  • Dainese Safety Days am SaRi 29./30.06.?

    Dainese Safety Days am SaRi 29./30.06.?: Hi Leute, ist jemand am 29./30.06. am SaRi mit Dainese? Bin dort, zum ersten Mal SaRi und ich bin sowas von gespannt! Habt Ihr Tipps für mich...
  • Dainese Safety Days am SaRi 29./30.06.? - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

    Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Freies Fahren Lausitzring

    Freies Fahren Lausitzring: Jetzt Samstag 06.08.2016 ist mal wieder Ganztägiges freies Fahren auf dem Lausitzring. Trifft man denn jemanden aus dem Forum vor Ort an oder muss...
  • Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6

    Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6: https://www.youtube.com/watch?v=rAofilsgIVk Viel Spaß beim schauen...Grüße
  • Dainese Safety Days am SaRi 29./30.06.?

    Dainese Safety Days am SaRi 29./30.06.?: Hi Leute, ist jemand am 29./30.06. am SaRi mit Dainese? Bin dort, zum ersten Mal SaRi und ich bin sowas von gespannt! Habt Ihr Tipps für mich...
  • Oben