Formel 1: Pirelli geht bewusst den schwierigen Weg

Diskutiere Formel 1: Pirelli geht bewusst den schwierigen Weg im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Paul Hembery nimmt Stellung zur Kritik an den Pirelli-Regenreifen und spricht über die Unterschiede zwischen Vorder- und Hinterreifen der Formel 1...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Paul Hembery nimmt Stellung zur Kritik an den Pirelli-Regenreifen und spricht über die Unterschiede zwischen Vorder- und Hinterreifen der Formel 1

weiterlesen...
 
Thema:

Formel 1: Pirelli geht bewusst den schwierigen Weg

Formel 1: Pirelli geht bewusst den schwierigen Weg - Ähnliche Themen

  • Sonstige Mein Formel 2-Renngespann

    Sonstige Mein Formel 2-Renngespann: Mit GSX-R 600 K8
  • Formel 1 Rücklicht

    Formel 1 Rücklicht: Nabend, ich hatte eben einen Blitz, seit dem hab ich mir überlegt hinten (wo weiß ich noch nicht) ein Formel 1 Rücklicht hin zu setzen. Geplant...
  • Formel 1: Bahrain-Absage: Wer profitiert?

    Formel 1: Bahrain-Absage: Wer profitiert?: Wer profitiert von der Absage des ersten Rennens am meisten: Mark Webber, weil der Auftakt in seiner Heimat steigt, oder McLaren, weil mehr Zeit...
  • Silverstone: Bridgestone setzt auf Formel-1-Erfahrung

    Silverstone: Bridgestone setzt auf Formel-1-Erfahrung: Da die MotoGP noch nie auf der neuen Rennstrecke von Silverstone gefahren ist, muss sich Bridgestone auf alternative Informationsquellen stützen...
  • Formel 1 auf der Straße

    Formel 1 auf der Straße: zieht euch das rein^^ von dem typ gibts noch mehr, zum totlachen:D YouTube - GRAND PRIX (REMI GAILLARD) gruß
  • Formel 1 auf der Straße - Ähnliche Themen

  • Sonstige Mein Formel 2-Renngespann

    Sonstige Mein Formel 2-Renngespann: Mit GSX-R 600 K8
  • Formel 1 Rücklicht

    Formel 1 Rücklicht: Nabend, ich hatte eben einen Blitz, seit dem hab ich mir überlegt hinten (wo weiß ich noch nicht) ein Formel 1 Rücklicht hin zu setzen. Geplant...
  • Formel 1: Bahrain-Absage: Wer profitiert?

    Formel 1: Bahrain-Absage: Wer profitiert?: Wer profitiert von der Absage des ersten Rennens am meisten: Mark Webber, weil der Auftakt in seiner Heimat steigt, oder McLaren, weil mehr Zeit...
  • Silverstone: Bridgestone setzt auf Formel-1-Erfahrung

    Silverstone: Bridgestone setzt auf Formel-1-Erfahrung: Da die MotoGP noch nie auf der neuen Rennstrecke von Silverstone gefahren ist, muss sich Bridgestone auf alternative Informationsquellen stützen...
  • Formel 1 auf der Straße

    Formel 1 auf der Straße: zieht euch das rein^^ von dem typ gibts noch mehr, zum totlachen:D YouTube - GRAND PRIX (REMI GAILLARD) gruß
  • Oben