Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neues für 2011

Erstellt von ElGato78, 25.02.2011, 00:49 Uhr · 4 Antworten · 3.787 Aufrufe

Neues für 2011

Hallo zusammen!

Ich habe mal alles neue für das Jahr 2011 zusammengestellt. Ich hoffe Euch gefallen die Preise!?

Ich habe weiterhin IXON Kombis im Angebot. Die Ein- und Zweiteiler bekommt Ihr inkl. Versand für 500,- Euro statt für 640,- UPE.
    GALACTICA Einteiler, körperbetont geschnitten
    FAMOUS schön gemachter Zweiteiler, der gerade geschnitten ist
    ANTHEMION Frauen Einteiler, Größen fallen sehr klein aus
    PRIMA Frauen Zweiteiler, der ebenfalls recht klein ausfällt
    Zusätzlich habe ich noch zwei Sorten an Handschuhen im Angebot:
    RS KING HP für 98,- Euro inkl. Versand statt 129,- UPE
    RS PRINCE HP für 68,- Euro inkl. Versand statt 89,- UPE

Ich habe aber so gut wie alle Textil- und Lederwaren von IXON im Angebot - die Liste würde hier aber zu weitführen.

Weiterhin habe ich an Bekleidung Spidi und ESquad mit im Programm und bei Helmen Shark, Nolan, X-Lite und Caberg. Einfach per PN anfragen und ich schicke Euch die Preise durch.

Auch habe ich immer noch die GoPro Kamera's im Angebot.
    HD Helmet oder Motorsport HERO 298,- statt 349,95
    HD Wide 268,- statt 309,95
    HD Hero 960 198,- statt 219,95

Neu im Programm hab ich den Vinxx Grip! Ich finde das Dingen einfach Klasse und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen. Da ich das Ding noch nicht lange im Programm habe, mache ich ein Einführungsangebot für Euch. Ich mache eine Sammelbestellung am 18.03.2011 und biete Euch den Vinxx Grip für 149,- an. Normalpreis bei mir 169,- statt wie bei Louis 189,-.

Und wie gehabt geht für jedes bestellte Teil 5,- Euro an das GSX-R Freaks Forum und meine Preise verstehen sich inkl. MWSt. und Versand innerhalb Deutschlands.

Solltet Ihr Fragen oder Wünsche haben, dann sprecht mich einfach an.

Viele Grüße,
    Christian ( ElGato78 )

2.  
    Will nicht unhöflich wirken, aber den Vinxx Grip gibts für 139€ auf der Herstellerseite. Und das ohne Händlerrabatt für Normalsterbliche.
    Sind die Louis-Preise evtl noch veraltet?

Gruß, Max

4.  
    Dann lese aber auch richtig! 139€ exkl. Mwst + 20 € Versand/Zoll kosten (Europa)

6.  
  7.  

Folgender User sieht das genau so wie Cheffe und sagt Danke:

Zitat Zitat von maxberlin Beitrag anzeigen
    Will nicht unhöflich wirken, aber den Vinxx Grip gibts für 139€ auf der Herstellerseite. Und das ohne Händlerrabatt für Normalsterbliche.
    Sind die Louis-Preise evtl noch veraltet?

Gruß, Max
    Cheffe hat es ja schon geschrieben und der Louis Preis ist aus deren Online-Shop ... wenn de ihn billiger bekommst musste ja nicht bei mir kaufen. Es wird ja hier keiner gezwungen

9.  
    Zitat Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
    Dann lese aber auch richtig! 139€ exkl. Mwst + 20 € Versand/Zoll kosten (Europa)
    Stimmt, war spät

11.