Neues für 2011

Diskutiere Neues für 2011 im IXON-Bekleidung für GSXR-Freaks Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Hallo zusammen! Ich habe mal alles neue für das Jahr 2011 zusammengestellt. Ich hoffe Euch gefallen die Preise!? ;) Ich habe weiterhin IXON...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen!

Ich habe mal alles neue für das Jahr 2011 zusammengestellt. Ich hoffe Euch gefallen die Preise!? ;)

Ich habe weiterhin IXON Kombis im Angebot. Die Ein- und Zweiteiler bekommt Ihr inkl. Versand für 500,- Euro statt für 640,- UPE.
GALACTICA Einteiler, körperbetont geschnitten
FAMOUS schön gemachter Zweiteiler, der gerade geschnitten ist
ANTHEMION Frauen Einteiler, Größen fallen sehr klein aus
PRIMA Frauen Zweiteiler, der ebenfalls recht klein ausfällt
Zusätzlich habe ich noch zwei Sorten an Handschuhen im Angebot:
RS KING HP für 98,- Euro inkl. Versand statt 129,- UPE
RS PRINCE HP für 68,- Euro inkl. Versand statt 89,- UPE

Ich habe aber so gut wie alle Textil- und Lederwaren von IXON im Angebot - die Liste würde hier aber zu weitführen.

Weiterhin habe ich an Bekleidung Spidi und ESquad mit im Programm und bei Helmen Shark, Nolan, X-Lite und Caberg. Einfach per PN anfragen und ich schicke Euch die Preise durch.


Auch habe ich immer noch die GoPro Kamera's im Angebot.
HD Helmet oder Motorsport HERO 298,- statt 349,95
HD Wide 268,- statt 309,95
HD Hero 960 198,- statt 219,95​


Neu im Programm hab ich den Vinxx Grip! Ich finde das Dingen einfach Klasse und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen. Da ich das Ding noch nicht lange im Programm habe, mache ich ein Einführungsangebot für Euch. Ich mache eine Sammelbestellung am 18.03.2011 und biete Euch den Vinxx Grip für 149,- an. Normalpreis bei mir 169,- statt wie bei Louis 189,-.


Und wie gehabt geht für jedes bestellte Teil 5,- Euro an das GSX-R Freaks Forum und meine Preise verstehen sich inkl. MWSt. und Versand innerhalb Deutschlands.


Solltet Ihr Fragen oder Wünsche haben, dann sprecht mich einfach an.


Viele Grüße,
Christian ( ElGato78 )
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Will nicht unhöflich wirken, aber den Vinxx Grip gibts für 139€ auf der Herstellerseite. Und das ohne Händlerrabatt für Normalsterbliche.
Sind die Louis-Preise evtl noch veraltet?

Gruß, Max
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Dann lese aber auch richtig! 139€ exkl. Mwst + 20 € Versand/Zoll kosten (Europa)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Will nicht unhöflich wirken, aber den Vinxx Grip gibts für 139€ auf der Herstellerseite. Und das ohne Händlerrabatt für Normalsterbliche.
Sind die Louis-Preise evtl noch veraltet?

Gruß, Max
Cheffe hat es ja schon geschrieben und der Louis Preis ist aus deren Online-Shop ... wenn de ihn billiger bekommst musste ja nicht bei mir kaufen. Es wird ja hier keiner gezwungen :D
 
Thema:

Neues für 2011

Neues für 2011 - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Mein neues Outfit für die Saison 2011

    Mein neues Outfit für die Saison 2011: Zwar kein Schwabenleder aber seht selbst anbei ein paar Bilder ;)
  • mein Neuer für 2011

    mein Neuer für 2011: heute ist er angekommen und am freitag wurde er mit dpd verschickt. ein lob an toms-motorradshop. hatte mir einen reservieren lassen da es einer...
  • mein Neuer für 2011 - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Mein neues Outfit für die Saison 2011

    Mein neues Outfit für die Saison 2011: Zwar kein Schwabenleder aber seht selbst anbei ein paar Bilder ;)
  • mein Neuer für 2011

    mein Neuer für 2011: heute ist er angekommen und am freitag wurde er mit dpd verschickt. ein lob an toms-motorradshop. hatte mir einen reservieren lassen da es einer...
  • Oben