motorbike-pfalz.de

Diskutiere motorbike-pfalz.de im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Hey SW-Freaks, heute und morgen (26./27.02.2011) findet in Bad Dürkheim (Pfalz) die Motorbike-Pfalz Ausstellung in der Salierhalle* statt, ich...
Giovanni

Giovanni

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
49
Ort
Lu/Rhein
Motorrad
MV Brutale
Hey SW-Freaks,

heute und morgen (26./27.02.2011) findet in Bad Dürkheim (Pfalz) die Motorbike-Pfalz Ausstellung in der Salierhalle* statt, ich persönlich werde morgen nachmittag dort sein .... vielleicht hat der ein oder andere Lust vorbeizuschauen.

Gruss Jonnyduck

Motorbike Pfalz 2011

* Salierhalle ist die große Stadthalle am Wurstmarkstplatz (zwischen der Saline und dem Salinarium (= Dürkheimer Schwimmbad)

Hinweis: Wer übrigens nachweislich mit Bike kommt, zahlt anstatt 8,00 Euro nur 6,00 Euro !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

motorbike-pfalz.de

motorbike-pfalz.de - Ähnliche Themen

  • (Motorbike) fails of the week

    (Motorbike) fails of the week: Einige recht blöde Motorrad fails dabei *autsch* Der größte Depp ist für mich der Typ aus Video 1!
  • Motorbike Fail-Compilation

    Motorbike Fail-Compilation: http://www.trendhure.com/motorbike-fail-compilation-video/ Viel Spaß ------------ Dieser Beitrag wurde um 19:21 geschrieben, der vorherige um...
  • Montageständer: Motorbike-Lifter Sport

    Montageständer: Motorbike-Lifter Sport: Hallo Freak Gemeinde, ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo jemand einen Montageständer anbietet der ziemlich interessant aussieht und von...
  • Great Italian Motorbike Display

    Great Italian Motorbike Display: Wow... die k?nnen fahren, auch wenns schon ein wenig ?lter ist... YouTube - Great Italian Motorbike Display
  • Kilo K7 bei Motorbike DSF

    Kilo K7 bei Motorbike DSF: Hab gerade den Bericht ?ber die Kilo auf DSF geschaut. Wer hat se gefahren, dem Suzuki Bert seine Tochter, oh jeh... Also die Kommentare waren...
  • Kilo K7 bei Motorbike DSF - Ähnliche Themen

  • (Motorbike) fails of the week

    (Motorbike) fails of the week: Einige recht blöde Motorrad fails dabei *autsch* Der größte Depp ist für mich der Typ aus Video 1!
  • Motorbike Fail-Compilation

    Motorbike Fail-Compilation: http://www.trendhure.com/motorbike-fail-compilation-video/ Viel Spaß ------------ Dieser Beitrag wurde um 19:21 geschrieben, der vorherige um...
  • Montageständer: Motorbike-Lifter Sport

    Montageständer: Motorbike-Lifter Sport: Hallo Freak Gemeinde, ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo jemand einen Montageständer anbietet der ziemlich interessant aussieht und von...
  • Great Italian Motorbike Display

    Great Italian Motorbike Display: Wow... die k?nnen fahren, auch wenns schon ein wenig ?lter ist... YouTube - Great Italian Motorbike Display
  • Kilo K7 bei Motorbike DSF

    Kilo K7 bei Motorbike DSF: Hab gerade den Bericht ?ber die Kilo auf DSF geschaut. Wer hat se gefahren, dem Suzuki Bert seine Tochter, oh jeh... Also die Kommentare waren...
  • Oben