Sardinien Motorrad Blog

Diskutiere Sardinien Motorrad Blog im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wir besuchen heuer zum 2ten mal die Trauminsel Sardinien mit dem Motorrad. Dazu möchte ich euch unseren Blog vorstellen, den wir zu...
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Hallo,

wir besuchen heuer zum 2ten mal die Trauminsel Sardinien mit dem Motorrad.

Dazu möchte ich euch unseren Blog vorstellen, den wir zu diesem Thema erstellt haben.

Link Sardinienreise mit Motorrad

zZ. sind noch nicht viel Beiträge vorhanden werden aber im laufe unserer Reise Täglich mehr.

Möchten eine art Infoprotal für alle Motorrad Fahrer machen, was auch in der Zukunft tolle Routen und schöne Bilder zeigt.

würden uns freun wenn wir ein paar tüchtige Leser haben ;)
Vielen Dank
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ja Sardinien ist der absolute Hammer. Leider war ich bisher ohne Mopped dort. Das muss ich irgendwann auch mal machen #schwärm#
 
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
110
Ort
Weil im Schönbuch
Motorrad
Gsx-R 600
Jap war letztes Jahr auch mit dem Motorrad dort, echt genial ! Wäre die Anfahrt nur nicht so weit ....... ;)
Aber egal nächstes Jahr starten wir wieder nach Sardinien durch, dieses Jahr is Südtirol dran :D
 
L

Loki

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Ich werd es verfolgen und hoffe auch zahlreiche Blogeinträge :)
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Sehr cooles Video auf der page - gefällt mir. Nehmt ihr die Fähre von Genua aus nach Olbia (Hafen in Sardinien) ?

Wieviel zahlt ihr den pro Person für die Fähre hin und zurück? Hab mal ein bißchen gegoogelt bei den Fährenanbietern und komm trotz billigster Unterbringung (am Deck, bzw. in den Gängen) mit Motorrad auf 250 Euro allein für die Fähre.

Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps habt um das ganze ein bißchen billiger zu bekommen. Vor- und Nachsaisonspreise unterscheiden sich, ist mir klar, dennoch kommt mir das ganze recht teuer vor.

Die Fähre von Frankreich nach England kostete mich 40€ mit Bike. War halt auch nur 2h Überfahrt.

lg
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Sehr cooles Video auf der page - gefällt mir. Nehmt ihr die Fähre von Genua aus nach Olbia (Hafen in Sardinien) ?

Wieviel zahlt ihr den pro Person für die Fähre hin und zurück? Hab mal ein bißchen gegoogelt bei den Fährenanbietern und komm trotz billigster Unterbringung (am Deck, bzw. in den Gängen) mit Motorrad auf 250 Euro allein für die Fähre.

Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps habt um das ganze ein bißchen billiger zu bekommen. Vor- und Nachsaisonspreise unterscheiden sich, ist mir klar, dennoch kommt mir das ganze recht teuer vor.

Die Fähre von Frankreich nach England kostete mich 40€ mit Bike. War halt auch nur 2h Überfahrt.

lg
Hy, wir zahlen für 1ne Bus, 4 Motorräder, 1ne Doppelkabine und 1ne 4fachkabine 320€ properson hin und retour, wenn wir vor 15ten januar gebucht hätten wärn wir nur auf 220€ properson gekommen.
Gebucht hab ich das alles über das reisebüro (ruefa). musst halt einfach nur bald genug buchen, die preise schießen da nur so in die höh, habe es selbst nicht geglaubt :O..

du musst halt rechnen das man da doch 8 stunden unterwegs ist und das einfach sein geld kostet ;)..
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
:pleure: Da will ich auch hin !!! Grad 15 min die Diashow auf dem webblog angschaut! I zuck aus herst! Heute im Zillertal gfahren bei gefühlten 5 Grad und Regenschauern :wallbash:
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Sardinien is echt DER Hammer fürs Mopedfahren. Wir fahren schon seit 10 Jahren eine Woche+ rüber. Dieses Jahr im September.

Westen....naja, aber im Osten und um Orgosolo kann man sich echt austoben. Wenn ich mal richtig viel Kohle hab, kauf ich mir die SS125 :-)

Grüssle, die Wurst
 
neK1987

neK1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
49
Ort
Altena
Motorrad
GSXR600
Echt schöner Blog :)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Scheint echt hammer da zu sein. Macht mich richtig neidisch! Das Video von der SS125 könnt ich mir in der Dauerschleife reinziehen :kiffer:

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:40 geschrieben, der vorherige um 13:37. ------------​

Eine Frage hätt ich: Wie und wo nächtigt ihr denn??
 
Thema:

Sardinien Motorrad Blog

Sardinien Motorrad Blog - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • [VIDEO] Sardinien Urlaub 2011

    [VIDEO] Sardinien Urlaub 2011: Hey Leute. Nach "nur" fast einen Jahr hat unser Freund den "Trailer" vom Sardinien Urlaub 2011 fertig gekriegt! Ziehts euch rein: Hoffe es...
  • Bilder aus Sardinien

    Bilder aus Sardinien: Hi Zusammen... komme gerade aus Sardinien zur?ck und habe ein paar Gixx-Bilder mitgrbracht. Am Strand In Action von hinten ...von vorne ...von...
  • Bilder aus Sardinien - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • [VIDEO] Sardinien Urlaub 2011

    [VIDEO] Sardinien Urlaub 2011: Hey Leute. Nach "nur" fast einen Jahr hat unser Freund den "Trailer" vom Sardinien Urlaub 2011 fertig gekriegt! Ziehts euch rein: Hoffe es...
  • Bilder aus Sardinien

    Bilder aus Sardinien: Hi Zusammen... komme gerade aus Sardinien zur?ck und habe ein paar Gixx-Bilder mitgrbracht. Am Strand In Action von hinten ...von vorne ...von...
  • Oben