GSXR Bj. 1990 Gr7ab Ventile einstellen

Diskutiere GSXR Bj. 1990 Gr7ab Ventile einstellen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi, seit einem jahr hör ich bei meinem Motor ein Rasseln. In gewissem Maße ist dies ja normal, was ich weiß. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob...
Fisch88

Fisch88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
8
Ort
Leutkirch Im Allgäu, Baden-Wu
Motorrad
gsxr 750 GR7AB BJ 90 Streetfighter
Hi, seit einem jahr hör ich bei meinem Motor ein Rasseln. In gewissem Maße ist dies ja normal, was ich weiß. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es an den Ventilen oder der Steuerkette liegt! Kann ich das irgendwie testen ? Ventile wurden schon eeeewig nicht mehr eingestellt und daran wollt ich mich jetzt mal machen. Das Thema gibts sicher schonmal, aber meistens werden nur die Baujahr 91 Maschinen besprochen. Laut der Aussage von nem Kollegen hat meine Maschine im gegensatz zur 91er KEINE shims, seh ich das richtig ? Vllt kann mir ja jemand erklären wie das geht.^^ Wär echt super, wenn ihr mir helfen könnt. Danke schonmal :) Grüßle ausm Allgäu
 
Thema:

GSXR Bj. 1990 Gr7ab Ventile einstellen

GSXR Bj. 1990 Gr7ab Ventile einstellen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Oben