Vinxx Grip für GSX-R Freaks - Einführungsangebot

Diskutiere Vinxx Grip für GSX-R Freaks - Einführungsangebot im IXON-Bekleidung für GSXR-Freaks Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Hallo zusammen, wie schon die Tage geschrieben hab ich den Vinxx Grip neu im Programm! Ich finde das Dingen einfach Klasse und kann das...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen,

wie schon die Tage geschrieben hab ich den Vinxx Grip neu im Programm! Ich finde das Dingen einfach Klasse und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen. Da ich das Ding noch nicht lange im Programm habe, mache ich ein Einführungsangebot für Euch. Ich mache eine Sammelbestellung am 18.03.2011 und biete Euch den Vinxx Grip für 149,- an. Normalpreis bei mir 169,- statt wie bei Louis 189,-.


Und wie gehabt geht für jedes bestellte Teil 5,- Euro an das GSX-R Freaks Forum und meine Preise verstehen sich inkl. MWSt. und Versand innerhalb Deutschlands.


Solltet Ihr Fragen oder Wünsche haben, dann sprecht mich einfach an.


Viele Grüße,
Christian ( ElGato78 )
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Nur noch mal zur Erinnerung: Bis zum 18.03. nehme ich noch Bestellungen für die Sammelbestellung zum Einführungspreis an!
 
Thema:

Vinxx Grip für GSX-R Freaks - Einführungsangebot

Vinxx Grip für GSX-R Freaks - Einführungsangebot - Ähnliche Themen

  • Tank Grip Pads

    Tank Grip Pads: Ich habe heuer meinen Tank neu lackieren lassen, er ist also noch nicht mit dem klassischen "Eierschoner" beklebt. Nun habe ich aber schon an den...
  • Testbericht Eazi-Grip

    Testbericht Eazi-Grip: Ich habe mir vor kurzem die Eazi-Grip Traction Pads bestellt. Manch einer kennt vermutlich die StompGrip Pads, die in ihrem Design und der...
  • Kilo K6 Tank grip pad

    Kilo K6 Tank grip pad: Hallo zusammen! mir fehlt beim angasen einfach der halt am tank. Bei meiner alten rn09 konnte ich mich da regelrecht rein klemmen, aber mit der k6...
  • Suche 1x Semperit Speed Grip 1 225 40 R18 92V Winterreifen

    Suche 1x Semperit Speed Grip 1 225 40 R18 92V Winterreifen: Wie oben beschrieben, suche ich den Speed Grip 1 ... nicht den 2! Einfach mal alles anbieten. Chris
  • Neues für 2011

    Neues für 2011: Hallo zusammen! Ich habe mal alles neue für das Jahr 2011 zusammengestellt. Ich hoffe Euch gefallen die Preise!? ;) Ich habe weiterhin IXON...
  • Neues für 2011 - Ähnliche Themen

  • Tank Grip Pads

    Tank Grip Pads: Ich habe heuer meinen Tank neu lackieren lassen, er ist also noch nicht mit dem klassischen "Eierschoner" beklebt. Nun habe ich aber schon an den...
  • Testbericht Eazi-Grip

    Testbericht Eazi-Grip: Ich habe mir vor kurzem die Eazi-Grip Traction Pads bestellt. Manch einer kennt vermutlich die StompGrip Pads, die in ihrem Design und der...
  • Kilo K6 Tank grip pad

    Kilo K6 Tank grip pad: Hallo zusammen! mir fehlt beim angasen einfach der halt am tank. Bei meiner alten rn09 konnte ich mich da regelrecht rein klemmen, aber mit der k6...
  • Suche 1x Semperit Speed Grip 1 225 40 R18 92V Winterreifen

    Suche 1x Semperit Speed Grip 1 225 40 R18 92V Winterreifen: Wie oben beschrieben, suche ich den Speed Grip 1 ... nicht den 2! Einfach mal alles anbieten. Chris
  • Neues für 2011

    Neues für 2011: Hallo zusammen! Ich habe mal alles neue für das Jahr 2011 zusammengestellt. Ich hoffe Euch gefallen die Preise!? ;) Ich habe weiterhin IXON...
  • Oben