gixxer im raum reutlingen/ tübingen

Diskutiere gixxer im raum reutlingen/ tübingen im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; hallihallo gemeinde, wollte mich mal erkunden ob von euch zufällig jemand aus dem oben genannten raum kommt und n paar gute strecken kennt, die...
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
hallihallo gemeinde,

wollte mich mal erkunden ob von euch zufällig jemand aus dem oben genannten raum kommt und n paar gute strecken kennt, die er a und an mal fahren geht und auhc anhang mitnehmen würde :P möchte dieses jahr mal n bissl weiter richtung schwarzwald, kenn mich dort leider nuur rein gar nicht aus und dachte vielleicht hier jemand zu treffen 8)

greetz
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Bin zwar nicht aus RT/TÜ, doch Leonberg ist ja nicht so weit entfernt, das sollte also kein Problem sein.
Im Schwarzwald kenne ich mich recht gut aus. Also keine Frage das machen wir mal.

grüße Voler
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Hier ich komm auch aus Leonberg !! :D schwarzwald ist auch meine Hausstrecke, war ich gestern erst !
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
servus,
komm aus dem raum Tübingen.. :)
 
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
:D ihr zaubert mir gerade alle drei ein breites grinsen ins gesicht! gut, also ab april bin ichverfügbar *scheiß saisonkennzeichen* wie würdet ihr euern fahrstil beschreiben? bin erst ab dem 22.04. unter den offenen treibern, bin jedoch gern sportlich unterwegs :X

kurvenjunkie, wo wohnst du genau?

greetz
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hallo, komm aus Reutl.-Mittelstadt.
Alb und Schwarzwald ist immer gut.
Solltet aber den Stammtisch nucht ausser Acht lassen.:nono:

Also immer wieder mal bei Südgixxer reinschauen. ;)
 
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
wie meinst du das mit dem stammtisch?
wie gesagt ganz neu hier im forum/ momentan auch nur auf der renne mit der gixxer unterwegs.... straße noch fzr 600r
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
wie meinst du das mit dem stammtisch?
wie gesagt ganz neu hier im forum/ momentan auch nur auf der renne mit der gixxer unterwegs.... straße noch fzr 600r
Treffen uns 1x im Monat zu einem Stammtisch in irgendeiner Kneipe.
Termin steht immer im Süd-Gixxer Bereich.
Ist jeder herzlich willkomen mit oder ohne Anhang.:thumbs:
 
G

gsxr 1000

Pocketbiker
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
9
Ort
Döbeln
Motorrad
Gsxr 1000 K4
hallo ich komme aus dem raum Böblingen würde mich auch anschliessen zu fahren
 
G

gsxr 1000

Pocketbiker
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
9
Ort
Döbeln
Motorrad
Gsxr 1000 K4
treffen

na das natürlich auch zum Stammtisch
 
S

Suzi750

Gast
Servus,
komm auch aus Reutlingen :-) Alb und Schwarzwald kenn ich mich aus.
Hausstrecke ist Lautertal und Kaffee beim Bootshaus ist Pflicht :-)

Grüße auch an die Leonberger. Beim Glemseck ist es immer sehr interessant und lustig ;-)
 
Thema:

gixxer im raum reutlingen/ tübingen

gixxer im raum reutlingen/ tübingen - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Gixxer Raum Reutlingen / Balingen / Alb

    Gixxer Raum Reutlingen / Balingen / Alb: Ich bin neu hier und würde gerne wissen, wer hier in meiner umgebung sitzt. ich komme aus wilmanndingen auf der alb und würde mich freuen, wenn...
  • Gixxer Raum Reutlingen / Balingen / Alb - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Gixxer Raum Reutlingen / Balingen / Alb

    Gixxer Raum Reutlingen / Balingen / Alb: Ich bin neu hier und würde gerne wissen, wer hier in meiner umgebung sitzt. ich komme aus wilmanndingen auf der alb und würde mich freuen, wenn...
  • Oben