Optik GSXR 750 K5

Diskutiere Optik GSXR 750 K5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin nach 2 Jahren 600er SRAD ab 2. April stolzer Besitzer einer 750 K5!(19tkm, 1.Hd, gepflegt, orginal,müsste die Jubi Ausgabe...
B

Blaulicht

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
3
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR
Hallo Leute,

bin nach 2 Jahren 600er SRAD ab 2. April stolzer Besitzer einer 750 K5!(19tkm, 1.Hd, gepflegt, orginal,müsste die Jubi Ausgabe sein!?! (Farbe dunkelblau/grau/schwarz)
Denke darüber nach Sie optisch noch ein bisschen zu verbessern...z.B kurzer ESD(GP Style), "kleinere" Spiegel und vllt ein bisschen was am Heck...
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Inspirationen geben...würde mich freuen...

Sonnige Grüße aus Würzburg
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
schau doch einfach mal ein wenig durch die Galerie :)
da gibts viele viele Beispiele :)
 
B

Blaulicht

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
3
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR
Ok Danke, werde mich mal umschauen was ich da so finde...aber wer Lust hat darf natürlich trotzdem was zum Thema beitragen:-)
 
B

Blaulicht

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
3
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR
Hallo Leute,

hmm dann ist es wohl doch keine Jubi....zumindest ist die Farbzusammenstellung ne andere...würde gerne ein Bild posten aber ich weiß net wirkllich wie es geht?!?!
Sie is auf jeden Fall dunkelblau, grau, schwarz

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:31 geschrieben, der vorherige um 18:25. ------------​

Hab es geschafft...Bilder sind hochgeladen:-) dann mal los...
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
na glückwunsch zum bike, hauptsache bekommt die k5 mehr pflege wie die srad ;)
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
du kannst ja mal in meinen galeriethread sehen ;)
 
Thema:

Optik GSXR 750 K5

Optik GSXR 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

    GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • SRAD Meine Srad

    SRAD Meine Srad: Moin, ich fahre seid letzem Jahr eine Gsxr 600 SRAD sie ist mein erstes Motorrad und bin absolut zufrieden. Nun will ich an der Optik etwas...
  • honda mit gsxr optik oder doch gleich ne gixxer?

    honda mit gsxr optik oder doch gleich ne gixxer?: Nabend, ich bräuchte mal ne Einchätzung, was besser zu machen ist und mit welchen Kosten jeweils zu rechnen ist. Plan ist folgender: ich will...
  • Zeichnungen um Optik zu verbessern

    Zeichnungen um Optik zu verbessern: Hi suche ne maßstabsgetreue (vektor) zeichung meiner GSX R 600 k7 um sie optisch ein wenig aufzupeppen wollte ein paar steifen bzw aufkleber...
  • Zeichnungen um Optik zu verbessern - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

    GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • SRAD Meine Srad

    SRAD Meine Srad: Moin, ich fahre seid letzem Jahr eine Gsxr 600 SRAD sie ist mein erstes Motorrad und bin absolut zufrieden. Nun will ich an der Optik etwas...
  • honda mit gsxr optik oder doch gleich ne gixxer?

    honda mit gsxr optik oder doch gleich ne gixxer?: Nabend, ich bräuchte mal ne Einchätzung, was besser zu machen ist und mit welchen Kosten jeweils zu rechnen ist. Plan ist folgender: ich will...
  • Zeichnungen um Optik zu verbessern

    Zeichnungen um Optik zu verbessern: Hi suche ne maßstabsgetreue (vektor) zeichung meiner GSX R 600 k7 um sie optisch ein wenig aufzupeppen wollte ein paar steifen bzw aufkleber...
  • Oben