Kurven Perfektions-Training Hockenheimring 12.08.2011

Diskutiere Kurven Perfektions-Training Hockenheimring 12.08.2011 im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Ich hab mich mal für Schräglagentrainings umgeguckt und hab hier ein schönes am Hockenheimring gefunden. Motorrad Kurven Perfektions-Training...
Pi90

Pi90

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
15
Ort
Erkelenz
Motorrad
GSX r 600 (Bj.2000)
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich hätte echt angst mich zu ledern...
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
JO das hätte ich auch :D aber das soll man ja laut der seite am besten erst machen wenn man schon 1 mal ein training mit seinem Motorrad gemacht hat und das kurven fahren fertiefen möchte :)
 
Pi90

Pi90

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
15
Ort
Erkelenz
Motorrad
GSX r 600 (Bj.2000)
Also ich hab letztes Jahr eins am Nürburgring gemacht (nicht aufm ring), war ein normales Sicherheitstraining über 2-tage und am ersten Tag fährst du mit nem trail.
Diese Crossmaschienen ohne sitz. War echt lustig und man hat viel gelernt.
Bin mal auf das training gespannt ;)
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also meines Wissens nach musst du das Kurveneinsteigertraining zuerst machen... das hatte ich letztes Jahr auch auf dem HHR und muss sagen ist wirklich sein Geld wert.
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
*ggrüübel*

na wenn ich das mit ner Fremden Karre üben kann, wär´s mir egal ;-)
 
N

Nicl

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
Ich werde wahrscheinlich nächsten Monat dieses "Grundtraining" beim ADAC dort machen. Danach kann man dann an dem etwas lustigeren Trainings teilnehmen. Ich schau mal wie es mir von der Zeit passt. Evt. mache ich dann auch am 12.08.2012 mit ;-).
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
schau mal wann er das geschrieben hat ;) 12.08.2011 !!! das war letztes jahr.
 
Maulz

Maulz

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
Rödermark
Motorrad
Gsx-R 750 L0
Werde das auch nächstes Jahr machen. Hab geplannt mir ein training zu "kaufen" bis zu 250 Euro, (2 Tage)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Möchte ich auch nächstes Jahr machen vielleicht kann man ja zusammen hin
 
Thema:

Kurven Perfektions-Training Hockenheimring 12.08.2011

Kurven Perfektions-Training Hockenheimring 12.08.2011 - Ähnliche Themen

  • Kurven, Kurven...............

    Kurven, Kurven...............: Hallo an euch da Draußen! Heute bin ich um 06:30 Uhr Richtung Obertauern und Prebersee in Österreich ( Salzburger Land ) gestartet. Herrlich bei...
  • Wo schöne kurven zum schleifen?

    Wo schöne kurven zum schleifen?: Hi Leute. Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne...
  • ....und noch ein paar Kurven....

    ....und noch ein paar Kurven....: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Raus aus der Kurve und ab in den Graben

    Raus aus der Kurve und ab in den Graben: Hallöle Am Montag den 11.04.2016 um ca. 17:30Uhr bin ich in Nideggen (Serpentinen) mit dem Motorrad in den Graben gefahren . Was ist passiert...
  • Raus aus der Kurve und ab in den Graben - Ähnliche Themen

  • Kurven, Kurven...............

    Kurven, Kurven...............: Hallo an euch da Draußen! Heute bin ich um 06:30 Uhr Richtung Obertauern und Prebersee in Österreich ( Salzburger Land ) gestartet. Herrlich bei...
  • Wo schöne kurven zum schleifen?

    Wo schöne kurven zum schleifen?: Hi Leute. Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne...
  • ....und noch ein paar Kurven....

    ....und noch ein paar Kurven....: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Raus aus der Kurve und ab in den Graben

    Raus aus der Kurve und ab in den Graben: Hallöle Am Montag den 11.04.2016 um ca. 17:30Uhr bin ich in Nideggen (Serpentinen) mit dem Motorrad in den Graben gefahren . Was ist passiert...
  • Oben