Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011

Diskutiere Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011 im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; Aufgrund der großen Nachfrage zum ersten Kombi-Event im Schwarzwald und am AdR hat sich Rennleitung#110 entschlossen dieser Trainingsform einen...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Aufgrund der großen Nachfrage zum ersten Kombi-Event im Schwarzwald und am AdR hat sich Rennleitung#110 entschlossen dieser Trainingsform einen weiteren Termin zu widmen.



Am 20. und 21. August geht es wieder rund im Elsaß und Südschwarzwald!!!




Dieses Mal werden Team Motobike und Stehlin-Motorradtraining unsere Partner sein.







An beiden Veranstaltungstagen haben wir Teilnehmerplätze auf der Rennstrecke Anneau du Rhin reserviert, so dass wir zwei Trainingsalternativen anbieten können:



a) Samstags Straßentraining mit Stehlin-Motorradtraining / Sonntags Rennstreckentraining (mit oder ohne Instruktor) mit Team Motobike



b) Samstags Rennstreckentraining (mit oder ohne Instruktor) mit Team Motobike / Sonntags Straßentraining mit Stehlin- Motorradtraining




Beide Alternativen bieten ihre Vorzüge.



Im Rennstreckenteil wird Albin Kirchengast und sein renommiertes Instruktorenteam die Teilnehmer in verschiedenen Leistungsgruppen auf dem technisch anspruchsvollen und doch einsteigerfreundlichen Rheinring im Elsaß betreuen.

Informationen zu TMB und dem AdR findet ihr unter Team Motobike Fahrertrainings und BMW Testrides



Die Straßen rund um das Breisgau, kurvenreiche Traumstrecken im Südschwarzwald und Vogesen, sind das Heimatrevier von Bernie Stehlin und Team. Mit jeweils zwei Fahrtrainern pro Tag wird uns Motorradtraining Stehlin einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tag mit einem hohen Lerngehalt bieten.

Weitere Informationen unter http://www.motorradtraining-stehlin.de





Der kalkulierte Kombipreis für beide Veranstatlungstage, inkl. professioneller Betreuung rund-um-die-Uhr und einer Übernachtung (Sa./So) liegt je nach Wahl der Unterkunft zwischen 250 und 270 Euro ! ! !

Dieser sensationelle Preis ist nur möglich aufgrund des großen Entgegenkommens unserer Kooperationspartner - Danke an Team Motobike und Stehlin-Motorradtraining.



Aufgrund des frühen Planungsstadiums arbeiten wir momentan noch mit unverbindlichen Interessensbekundungen -

Bitte teilt uns so schnell wie möglich per Mail an info@rennleitung-110.de mit, ob Ihr an einer Teilnahme interessiert seit.



>>> Die Plätze werden streng limitiert sein. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Anmeldeeinganges berücksichtigt werden. Teilnehmer der Warteliste "Kombi1" werden bevorzugt berücksichtigt <<<
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Freut mich!

Sind schon einige Mails eingegangen. Wird in allen Foren gut aufgenommen.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
zu 99 % dabei

mail geht nicht durch

Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: 4.1.2 Temporary problem: cannot decide if recipient is local or remote {mp014}. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse info@rennleitung-110.de und wiederholen Sie den Vorgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
kann dir keine mail senden
 
Zuletzt bearbeitet:
T.J.

T.J.

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
14
Ort
70839 Gerlingen
Motorrad
Suzuki Hayabusa K2, BMW K 1200 S, Suzuki GSX-R 750 K5 (nur für die Renne)
Hey Rick,

ist es auch möglich, nur an dem Rennstreckentermin teilzunehmen?

Ich würde mit einer 3/4 Gixxe fahren, die auf Rennstrecken umgebaut ist - daher entfällt "Straßentraining".

Danke!
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hallo T.J. - mangels Resonanz zum Kombitraining reloaded und anderweitig zu viele anderen Terminen im August, werden wir uns leider von der Variante verabschieden müssen.

Unsere reservierten Plätze gehen wieder zurück in die Vergabe durch Team Motobike, deren 2-Tagestraining ich jedem an dieser Stelle nochmal ans Herz legen möchte.
 
Thema:

Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011

Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011 - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011

    Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011: Hallo Leute, das Team Rennleitung#110 plant in Kooperation mit Bike-Instruktor.de und Speer Racing ein Kombi-Event zur Saisoneröffnung am...
  • Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011 - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011

    Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011: Hallo Leute, das Team Rennleitung#110 plant in Kooperation mit Bike-Instruktor.de und Speer Racing ein Kombi-Event zur Saisoneröffnung am...
  • Oben