Saison-Eröffnung 2011

Diskutiere Saison-Eröffnung 2011 im IXON-Bekleidung für GSXR-Freaks Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Hallo zusammen, hiermit möchte ich Euch recht herzlich zu meiner Saison-Eröffnung am 2. und 3. April 10:00 - 18:00 Uhr in meiner Werkstatt (im 1...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich Euch recht herzlich zu meiner Saison-Eröffnung am 2. und 3. April 10:00 - 18:00 Uhr in meiner Werkstatt (im 1. OG) in der Klassikstadt in Frankfurt einladen. An diesen beiden Tagen möchte ich meine Arbeit ein wenig vorstellen und mit Euch gemeinsam in die Saison 2011 starten. Was Euch erwartet? Ich gestalte meine Saison-Eröffnung im Rahmen der an der Klassikstadt zur selben Zeit stattfindenden Oldtimer-Rally damit für Euch einiges für Aug' und Ohr' geboten wird. Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich kommen würdet. Eine kleine Rückmeldung, ob Ihr vorbeischaut wäre nett, ist aber nicht muss.

Eine kleine Überraschung halte ich mir noch vor :)

Technische Daten:

Wann? 2. - 3. April 2011 10:00 - 18:00 Uhr
Wo? Klassikstadt, Orber Straße 4a, 60386 Frankfurt (Werkstatt CMT-Engineering im 1. OG)

Viele Grüße,
Christian
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Noch als Info:
Da meine Werkstatt nicht riesig ist, habe ich auch kein riesiges Lager ;) Kombi's und Helme sind nur in Einzelstücken da ... is ja auch bei mir nicht der Schwerpunkt, sondern eigentlich alles rund um Elektrik und Elektronik.
Achso und ein wenig Platz für meine Überraschung brauche ich auch noch ;)
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
wenn das Wetter passt komme ich mit meiner gsxr auch vorbei.
Wenns regnet ists schlecht.
Heilbronn- Frankfurt dauert doch ein wenig:)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich möchte noch mal auf's Wochenende aufmerksam machen :) Würd mich freuen, wenn der eine oder andere vorbeischaut!
 
Thema:

Saison-Eröffnung 2011

Saison-Eröffnung 2011 - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!

    Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!: Wie sieht´s aus leute?!?!:D Hat jemand Bock mitzumachen und nen geilen Sammstag oder Sonntag mitzumachen?!?! Würde mich freuen wenn was zusammen...
  • Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.! - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!

    Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!: Wie sieht´s aus leute?!?!:D Hat jemand Bock mitzumachen und nen geilen Sammstag oder Sonntag mitzumachen?!?! Würde mich freuen wenn was zusammen...
  • Oben