Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Diskutiere Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, ich finde das war heute eine runde Sache, hat auf jeden Fall spass gemacht und das müssen wir mal wiederholen :) @Steffen: von mir...
Ameisenerich

Ameisenerich

Minigixxer
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
13
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hallo Leute,
ich finde das war heute eine runde Sache, hat auf jeden Fall spass gemacht und das müssen wir mal wiederholen :)
@Steffen: von mir auch Respekt an deine bessere Hälfte ;)

Gruss an Alle
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hey an alle die dabei waren

das war echt supi,es is schön euch auch mal auf der straße zu treffen.
steffen bekommt mit seiner frau auch von mir nen dicken daumen hoch:up:
als anfänger sich das anzutun(nasse straße)
ich wäre immer wieder dabei mit euch.

grüße an alle die dabei waren

P.S. nächstes mal ne andere frittenbude:lol:
bzw.currywurst:D
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich habe spontan am Donnerstag Frei bekommen, würde da gerne mal eine Richtung Hemfurth und Umgebung starten. Wenn jemand Lust und Zeit hat, können wir gerne einen Treffpunkt ausmachen. Ich wollte gegen 12:00 Uhr los fahren. Das Wetter soll ja "so Gott will" sehr gut werden.
Ich komme aus dem Raum Schwalmstadt und würde über Zwesten richtung Hemfurth fahren.

Also wer Lust hat... meldet euch :-)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Könnt ihr evtl. die Tour mal grob mit google maps oder so nachbilden ? Würde mich echt mal interessieren wo ihr so grob ward :).
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi,
werd heut abend mal schauen, ob ich das zusammen krieg, wo wir da waren :)
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
hey nächstes mal wäre ich spätestens mit anderen gixxen das letzte juli-wochenende im harz...da solls richtig zur sache gehen großer motorradtreff in domäne-stiege:Dwenn ihr vorher nochmal touren dorthin unternehmt sagt bitte bescheid hab da großes interesse:o

gruß marcel
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Danke Tina ... ach ich wäre ja so gerne mitgefahren aber Arbeit geht nun mal vor.

Grüße aus Frankreich
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
So war es etwa, gebe keine Garantie für das Zickzack im Harz
Hinfahrt über B27 , das nächste Mal würd ich aber über Allendorf , HIG usw, da braucht man aber mehr Zeit
Grüße nach Frankreich
 

Anhänge

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
ja, so müsst es etwa gewesen sein :)
und wirklich toll da, denke mal im Mai möcht ich nochmal hin :D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ende Mai bin ich definitiv da ... aber auf'm GSR Treffen -> Domäne Stiege.
Und wenn möglich im Juni mal mit der Blade.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Sag mir mal bitte einer, wo ich morgen mal spontan hin fahren soll :confused:
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Fährt denn jemand von euch "spontan" am Sonntagmittag eine Runde insofern das Wetter mitspielt ?
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Das weiß ich tatsächlich erst Samstag abend oder Sonntag morgen
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Alles klaro ... dann mache ich mich morgen einfach mal planlos nach dem F1 Rennen los. Schaun ma mal wohon ;).
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wie schaut es denn mit Karfreitag aus ? Die Wetterprognosen sehen ja viel versprechend aus.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
das wär gut, hab mir das We extra frei gehalten für spontane Touren :D
Ich bin dabei :)
Wohin ? Wollen wir mal ganz früh morgens zum Kyff? Dann hätten wir das für dies Jahr auch :D
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Hmmm ... Kyff reizt mich irgendwie nicht so richtig. Allein die Strecke dahin finde ich schon nicht so toll. Na mal schauen.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Wie schaut es denn mit Karfreitag aus ? Die Wetterprognosen sehen ja viel versprechend aus.
bin raus, Arbeiten
und muss checken, ob Karre geht. hatte mal wieder Kippsensor Probleme, heute lief sie wieder wie ne #1 :D
euch viel Spaß
 
Thema:

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Oben