Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Diskutiere Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen...

... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen.

Wann: kurz nach Mittagszeit ~13oo
Wo treffen?: kommt drauf an wohin es geht. ( Baunatal Stadion / Edersee Zündstoff / irgendwo auf halben Weg!? )

Wer hat Lust im ZNG Bereich?!
Wenn es nach Süden gehen sollte, sind natürlich die ZSGs auch Herzlich Willkommen :D

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich versuche auch am Dienstag eine Runde zu drehen. Allerdings ist nicht jeder Student ;). Von daher starte ich wenn frühstens um 15 Uhr. Mal schauen ob die Arbeit es zulässt.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Wann: kurz nach Mittagszeit ~13oo
Wo treffen?: kommt drauf an wohin es geht. ( Baunatal Stadion / Edersee Zündstoff / irgendwo auf halben Weg!? )
Änderung, habe es vorher auch nicht geschafft... soviel zum Studenten dasein ::smilie_f: :D
Wann: 15oo
Wo: Stadion Baunatal (Parkplatz)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Schaffe ich leider nicht. Ich kann erst so gegen 15:15/30 von mir in Richtung Frankenberg, Edersee, Korbach starten und dann mal sehen. Geplant sind 2 bis 2,5h.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Morgen könnte ich den ganzen tag :-( Also muss um 17 Uhr wieder daheim sein... aber Mittags wäre nen Ründchen drin
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich war heute mal am See... herrlich, kein Verkehr, keine Touris, einfach spitze :-)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
War gestern da und wen treffe ich da ... den Herrn ira :)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
zur Zeit ist echt wenig los am Edersee, dass ist auch gut so :D

War gestern da und wen treffe ich da ... den Herrn ira :)
tja :D wussten nicht wohin und Scheden/Hemeln wäre zuspät geworden
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi,
ne Spontanfahrt, da es ja letztes Wochenende nicht geklappt hat:(
Samstag 02.04. 2011 in den Harz, Abfahrt Lohfelden Mc Donald 8.30,
Witzenhausen Lomo Tankstelle 9.00
dann ab in den Harz bis Orke , von dort aus ne Harz Runde :D
und dann wieder heim
Grüße TT
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Servus!

wieviel km sind das ca.? und wann wär man wieder in Kassel?
Wollte eigentlich zum Händler Bikersday und so.... aber ne Runde drehen klingt besser!

Greets
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi,
klar klingt das besser :D
ca. 150 km bis Oker , dann durch den Harz so lang wir Lust haben und dann zurück.
Insgesamt schätz ich jetzt mal 350-400 km .
Wann zurück weiß ich nicht genau .
Grüße TT
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Ok und wie ist die Gangart? ;)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
hm, gute Frage , haben aber auch schon überlegt , wenn wir jetzt mehrere sind, und die Gangart unterschiedlich, teilen wir uns zwischendurch, muss keiner Angst haben, dass er nur kriechen muss ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
solang keiner von den radfahrern in den kurven überholt wird:D
is das ne lösung
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Hab neue Reifen drauf daher frag ich... ist auch die 1. richtige Fahrt dies Jahr;)

wer kommt denn alles mit?
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hi,
ne Spontanfahrt, da es ja letztes Wochenende nicht geklappt hat:(
Samstag 02.04. 2011 in den Harz, Abfahrt Lohfelden Mc Donald 8.30,
Witzenhausen Lomo Tankstelle 9.00
dann ab in den Harz bis Orke , von dort aus ne Harz Runde :D
und dann wieder heim
Grüße TT
Hi von 10 - 16 Uhr ist in Bad Harzburg bei Suzuki Bikerday wollen nach 14 Uhr hin und danach unseren Harz unsicher machen. Vielleicht trifft man sich ja.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich :), Andy, nen Kumpel von ihm,du :) und mal schauen wer sich noch meldet , das wird schon passen

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:43 geschrieben, der vorherige um 22:38. ------------​

Hi Otti, das wär ja toll wenn das klappt :), müssen wir mal schauen, wie wir das hinkriegen , da können wir ja dann auch noch mal telefonieren
Grüße Tina
 
Thema:

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Oben