Versicherung Motorrad

Diskutiere Versicherung Motorrad im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; Dafür braucht man keinen Grund ;)

Wie habt ihr euer Motorrad versichert?

  • Vollkasko

    Stimmen: 13 9,0%
  • Teilkasko mit SB

    Stimmen: 71 49,3%
  • Teilkasko ohne SB

    Stimmen: 10 6,9%
  • Haftpflicht (nur)

    Stimmen: 50 34,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
TK ohne SB von März-Oktober 110€ :D
 
peterson

peterson

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
23
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Momentan :
Gsxr 600 k6 Haftpflicht, 3-10, 54€ HUK Coburg

Wechsel aber warscheinlich auf TK
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Hast eine gute Schaufel das du so tiefe Leichen ausgraben kannst! :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.062
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hast eine gute Schaufel das du so tiefe Leichen ausgraben kannst! :D
:D:D:D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Das wird ne neue Sportart ... finde den ältesten Beitrag.
 
picard500

picard500

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
12
Ort
Lehrensteinsfeld
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hab nur Haftpflicht!

Der Typ am Telefon von der WGV hat mir gesagt, dass die für meine K1 keine TK anbieten, weil die wohl soviel PS hat!!:eek:
Als ich ihm dann gesagt habe das es auch welche mit 200PS gibt war er regelrecht schockiert!!:dontknow:
 
G

Gast6303

Gast
habe zur HDI gewechselt spare jetzt nochmals 100€ , bezahle jetzt für die TK 150€ jährlich mit 150€ SB . +diesen schaden extra service usw.
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Tk mit 150 sb für 120 euro fürs ganze Jahr.
 
G

Gast10319

Gast
Jungs, es kommt doch immer darauf an welche SF derjenige hat.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
Jungs, es kommt doch immer darauf an welche SF derjenige hat.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
nicht ganz , es kommt zudem auf die regionalklasse an , wenn diese bei 0 oder 1 liegt ist es klar das sich dadurch die sätze günstiger halten als wie eine von 2 oder 3 !
wobei da noch die SF ins spiel kommt nicht zuvergessen !
 
Thema:

Versicherung Motorrad

Versicherung Motorrad - Ähnliche Themen

  • Verkehrsrechtsschutz*versicherung

    Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

    Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Drossel / Versicherung - Ähnliche Themen

  • Verkehrsrechtsschutz*versicherung

    Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

    Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Oben