Verdünnung auf Scheinwerfer - Kunststoff!

Diskutiere Verdünnung auf Scheinwerfer - Kunststoff! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, war gerade mit einem Kollegen in der Garage und haben seine Gsx-R Srad für den Sommer fit gemacht. Am Scheinwerfer war hinten eine Nase...
C

crazy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
29
Ort
Köln
Hallo,

war gerade mit einem Kollegen in der Garage und haben seine Gsx-R Srad für den Sommer fit gemacht.

Am Scheinwerfer war hinten eine Nase abgebrochen, die wir kleben wollten.
Haben den Scheinwerfer mit der Front nach vorne auf einen alten Lappen gelegt, wo vorher Verdünnung drauf war:(

Jetzt ist der Scheinwerfer vorne stumpf/milchig und etwas rau.

Bekommt man dies wieder weg? Wenn ja mit was?

Wäre zur Schade!
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
nein kannste vergessen,verdünnung greift das plastik an,sowie auch Lack
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
stimme dem kollegen zu
die oberfläche is angelöst und somit hin.
man legt ja auch nichts auf nen verdünnungslappen!!!!!!!!
tja dann greift mal schön in die tasche.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
aua. mein beileid. aber sowas passiert.... hätt mich neulich auch schlagen können als ich beim PUTZEN n kratzer in tank gemacht hab.. oO
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
aua. mein beileid. aber sowas passiert.... hätt mich neulich auch schlagen können als ich beim PUTZEN n kratzer in tank gemacht hab.. oO
sollst ja net mit stahlwolle putzen^^ normaler lappen reicht
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
da muss leider ein "neuer" her =(
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
fahr mal zu einem lackierer,der kann dir kratzer usw aus dem kunststoffscheinwerfer rausschleifen,das heißt er müßte auch dein milchzeug wegbekommen vorrausgesetzt es ist nicht zu tief drin.

ein kumpel hat sich nämlich an der fireblade die kratzer aus dem scheini wegpolieren lassen;)

nur ein vorschlag,fragen kostet nix:cool:

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Also dumme sache aber was passiert ist ist passiert.probiere mal das.bei berner sowie andere gersteller gibt er mucro politur für scheinwerfer.auftragwn umd mit der. Poliermaschiene polieren.geht wunderbar.sprech da aus erfahrung.habe mal nen scheunwerfer eines kunden ausversehen mit nem verdünnungslumpen sauber gemacht.
Wie gesagt des geht.dauert aber paar min bis es wieder dzrchsitug wird.

Grusd
 
Thema:

Verdünnung auf Scheinwerfer - Kunststoff!

Verdünnung auf Scheinwerfer - Kunststoff! - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

    Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Blinker in Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

    Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Oben