Reifendruck Metzeler Sportec m5 ?

Diskutiere Reifendruck Metzeler Sportec m5 ? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusm. habe mir letzte Saison metzeler sportec m5 draufziehen lassen. Habe den Reifendruck allerdings nicht kontrolliert. Jetz beginnt für...
Pi90

Pi90

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
15
Ort
Erkelenz
Motorrad
GSX r 600 (Bj.2000)
Hallo zusm.

habe mir letzte Saison metzeler sportec m5 draufziehen lassen. Habe den Reifendruck allerdings nicht kontrolliert.
Jetz beginnt für mich die neue Saison und ich weiß nicht wieviel ich reinpumpen soll.

War heute beim Händler der meinte vorne 2.5 hinten 2.9
Habe jetz mal bissl rum gelesen und einige schreiben das das ne Angabe mit Sozio wäre.

Und es ja drauf ankommt ob straße rennstrecke und mit oder ohne sozio.
Ich bin nur auf Land unterwegs und das ohne sozio.

wollte vorne 2.4, hinten 2.7 reinmachen oder was sagt ihr?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja Sozia und Autobahn...Landstraße könne man 0,2 Bar ablassen. Kommt aber auch auf dein Gewicht, Fahrwerkseinstellungen usw. an

musst halt probieren mit was du am besten klar kommst ;)
 
Pi90

Pi90

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
15
Ort
Erkelenz
Motorrad
GSX r 600 (Bj.2000)
okay ;) wieg 70kg
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
also ich leg die woche mal mit 2.3 u 2.5 los....,
mal schauen wie ich mich dann fühle u dann taste mich mal an meinen luftdruck ran...
(wiege 85kg)
 
Thema:

Reifendruck Metzeler Sportec m5 ?

Reifendruck Metzeler Sportec m5 ? - Ähnliche Themen

  • Reifendruck

    Reifendruck: Kann mir jemand sagen wieviel Luftdruck ich beim Diablo Rosso 2 auf einer gsxr 750 K7 brauche?
  • Reifendruck bt 016

    Reifendruck bt 016: Kann mir jemand einen luftdruck empfehlen für landstrasse? Herstellerangaben sollen ja nicht gerade optimal sein. Finde über mein Smartphone...
  • Reifendruck Conti Sport attack 2??

    Reifendruck Conti Sport attack 2??: Tach zusammen Kann mir jemand sagen welchen Luftdruck der Hersteller angibt? Fahre ne gsx-r 750 k3 und hab zur zeit 2,3 und 2,6 drauf!! Der...
  • Reifendruck Metzeler K3 Racetech

    Reifendruck Metzeler K3 Racetech: Welchen Druck fahrt Ihr bei diesem Reifen oder vergleichbaren Modellen? Ausgangssituation: GSXR 750, 85 KG Fahrergewicht, Aussentemperatur 10...
  • Reifendruck

    Reifendruck: Hallo zusammen, ich habe die Frage zwar gestern schon im chat gestellt, aber den Kern meiner Aussage konnte ich dort nicht klären, darum hier...
  • Reifendruck - Ähnliche Themen

  • Reifendruck

    Reifendruck: Kann mir jemand sagen wieviel Luftdruck ich beim Diablo Rosso 2 auf einer gsxr 750 K7 brauche?
  • Reifendruck bt 016

    Reifendruck bt 016: Kann mir jemand einen luftdruck empfehlen für landstrasse? Herstellerangaben sollen ja nicht gerade optimal sein. Finde über mein Smartphone...
  • Reifendruck Conti Sport attack 2??

    Reifendruck Conti Sport attack 2??: Tach zusammen Kann mir jemand sagen welchen Luftdruck der Hersteller angibt? Fahre ne gsx-r 750 k3 und hab zur zeit 2,3 und 2,6 drauf!! Der...
  • Reifendruck Metzeler K3 Racetech

    Reifendruck Metzeler K3 Racetech: Welchen Druck fahrt Ihr bei diesem Reifen oder vergleichbaren Modellen? Ausgangssituation: GSXR 750, 85 KG Fahrergewicht, Aussentemperatur 10...
  • Reifendruck

    Reifendruck: Hallo zusammen, ich habe die Frage zwar gestern schon im chat gestellt, aber den Kern meiner Aussage konnte ich dort nicht klären, darum hier...
  • Oben