Superbike Lenker auf K1

Diskutiere Superbike Lenker auf K1 im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Hi, so Umbau ist fertig und eingetragen. Beim TÜV gab es allerdings Probleme wegen dem Gutachten, da half letztendlich nur ein Anruf bei...
E

Epo_deluxe

Minigixxer
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
14
Ort
Herzogenrath
Motorrad
GSX-R 750 WVBD
Hi,

so Umbau ist fertig und eingetragen. Beim TÜV gab es allerdings Probleme wegen dem Gutachten, da half letztendlich nur ein Anruf bei Spiegler.

Habe auch alles bei Depner bestellt, ging schnell und problemlos.

Freue mich schon auf die erste Tour aber zur Zeit steht das Moped wegen Ventile einstellen in der Werkstatt.

Gruß

Epo
 
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
gibts fotos? =)
 
E

Epo_deluxe

Minigixxer
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
14
Ort
Herzogenrath
Motorrad
GSX-R 750 WVBD
Kann Ich machen wenn Moped aus Werkstatt zurück. Hoffe Donnerstag.
 
M

Marv

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
42
Ort
deutschland ^^
Motorrad
4x NSR 125
was für probleme gab es den?
bei mir ging des alles ohne probleme..
tüv meinte nur ich hätte die scheibe etwas mehr ausschneiden können,
das wars aber auch schon =)
 
E

Epo_deluxe

Minigixxer
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
14
Ort
Herzogenrath
Motorrad
GSX-R 750 WVBD
Wegen dem Lenker, der hat ein einzelnes Gutachten in dem mein Moped nicht aufgeführt ist, das hat ihn verwirrt. Und der hat irgendetwas von einer Kennzeichnung der Klemmbloecke gefaselt die fehlen würde. Habe versucht ihm das zu erklären aber wie gesagt.... Geglaubt hat er nur dem Hersteller.

Anbei noch die Bilder.

Ich weiß, die OPTIK ist gewöhnungsbedürftig aber ich finde das Fahren richtig bequem.

Gruß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Superbike Lenker auf K1

Superbike Lenker auf K1 - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Suche Umrüstset auf Superbike-Lenker und Endpot !!!

    Suche Umrüstset auf Superbike-Lenker und Endpot !!!: Hat einer noch günstig ein Suberbikelenker Umrüstkit und einen schönen Endpot für eine 600er SRad 96 abzugeben??? Ebenfalls suche ich noch eine...
  • Suche Superbike-Lenker-Kit K5

    Suche Superbike-Lenker-Kit K5: Hallo, suche superbikelenker umbau Kit für eine 1000er k5 lg Frank
  • Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3

    Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3: Servus, ich habe vor einen Superbike Lenker Umbau durch zu führen an meiner GSXR 600 K3. Ich habe mir deshalb bei Polo das Superbike Kit von...
  • Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3 - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Suche Umrüstset auf Superbike-Lenker und Endpot !!!

    Suche Umrüstset auf Superbike-Lenker und Endpot !!!: Hat einer noch günstig ein Suberbikelenker Umrüstkit und einen schönen Endpot für eine 600er SRad 96 abzugeben??? Ebenfalls suche ich noch eine...
  • Suche Superbike-Lenker-Kit K5

    Suche Superbike-Lenker-Kit K5: Hallo, suche superbikelenker umbau Kit für eine 1000er k5 lg Frank
  • Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3

    Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3: Servus, ich habe vor einen Superbike Lenker Umbau durch zu führen an meiner GSXR 600 K3. Ich habe mir deshalb bei Polo das Superbike Kit von...
  • Oben