600 gsxr dreht nicht mehr

Diskutiere 600 gsxr dreht nicht mehr im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo leute! hab ne 600 Gsx-R k1, die nicht mehr ordentlich läuft!! im kalten zustand läuft sie halbwegs normal,und bei betriebsthemperatur nimmt...
B

bautschi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
55
Ort
--
Motorrad
Gsx-R
hallo leute!
hab ne 600 Gsx-R k1, die nicht mehr ordentlich läuft!!
im kalten zustand läuft sie halbwegs normal,und bei betriebsthemperatur nimmt si nicht mehr richtig gas an! im unteren Drehzahlbereich geht si einigermasen,und im oberen bereich nimt si kein gas mehr an!! (ab 3/4 gas stottert der motor !)
hatte schon mal wer so ein Problem,kann mir wer Helfen?!
Gruß Alex
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
kann es sein,das sie dann evtl nich mehr genug sprit kriegt?
 
B

bautschi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
55
Ort
--
Motorrad
Gsx-R
hab ich auch schon gedacht! hab den tank schon gereinigt,aber trotzdem keine ferbesserung!!
kann man die Benzinpumpe irgendwie Prüfen??
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hab grad mein werkstattbuch nich hier,sonst hätt ich da mal nachgeschaut.
sieht so aus,als ob sie nicht genug saft kriegt wennse ihn brauch

sorry
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
überprüfe erstmal die benzinleitung ob diese sauber und ohne knick verlegt ist, kam schon des öfteren vor
 
B

bautschi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
55
Ort
--
Motorrad
Gsx-R
So hab schon mal den Tank abmontiert und gereinigt,war aber keine schmutz zu finden!
Benzinleitung ist sauber und ohne Knick verlegt!
Luftfilter hab ich auch schon erneuert!
läuft trotzdem nicht!! :-/
hatt noch wer ne Idee??
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Was sagt denn der fehlerspeicher?blinkt fi?
hatte das auch aber bei mir war es der kubelwellensensor.
ab ca 7000 umdrehungen kam der mit der auswertung der drehzahl nich mehr hinterher.
daraus folgt das der ein schlechtes bis gar kein signal zum steuergerät schickt.
steuergerät schickt bei hoher drehzahl wiederum ein schlechtes signal zur einspritzung und denn läuft sie bei hoher drehzahl nich richtig und stottert nur rum..
 
B

bautschi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
55
Ort
--
Motorrad
Gsx-R
Der Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler an,
such jetzt schon ne ganze woche an den sch.... fehler,und nichts kommt raus:confused:
wens der Kurbelwellensensor währe,erkennt das der Fehlerspeicher??
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
normalerweise müsste der fehlerspeicher das melden.aber bei mir hat der auch nich den code gemeldet für ckp sensor sondern sagte einfach nur das das zündsignal
zylinder 2 3 und 4 fehlerhaft is.
fahr doch einfach mal zum händler und lass den speicher auslesen..der hat da ein gerät mit dem du vielleicht bessere chancen hast..
stehen denn drosselklappen richtig?
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Servus!
Hatte genau dasselbe Problem mit meiner Kilo k5!
Zuerst mal hab ich aber keine Ahnung, ob man dass so auf deine Kleine übertragen kann, weil ich nicht weiß ob die ne Auspuffklappe hat.
Aber ich bin damals mit meiner Landstraße geblasen, 2ter Gang, 10.000/min und plötzlich hauts mir die Bremse rein, Drezahl geht runter.
Angehalten und starten Versucht, alles ohne Probleme. Nur ging die ab 6000-7000/min garnicht mehr.
In der Werkstatt haben die 2(!) Monate rumgesucht, alles Versucht, bis sie dann auf die Auspuffklappe gekommen sind.
Das ding war dauerhaft zu, Abgasrückstau und ergo dann Notlaufprogramm. Fehlerspeicher hatte damals nicht geblinkt!
:confused::confused:
 
Thema:

600 gsxr dreht nicht mehr

600 gsxr dreht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht

    Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht: Hey Freaks ;) der Anlasser meiner K9 will einfach nicht drehen. Vor 2 Wochen habe ich die Kupplungshebel gewechselt und meine Verkleidung foliert...
  • Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht

    Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht: Hey Freaks ;) der Anlasser meiner K9 will einfach nicht drehen. Vor 2 Wochen habe ich die Kupplungshebel gewechselt und meine Verkleidung foliert...
  • Oben